Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thunder

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 06.05.2008, 22:55:23 »
Also mir hats schon spaß gemacht... auch wenns zum Schluß ein .. naja, unschafbares Abenteuer aus meiner sicht war. Das kann natürlich deprimierend sein ...

trotzdem Lob an Dich!

2
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 06.05.2008, 12:11:27 »
So, wieder da... und wie ich sehe gefallen :( werde mich mal einlesen

3
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 29.04.2008, 09:19:42 »
Nun... eigentlich wollte Thunder ja im Rauch nach oben gehen, aber mit so wenig leben...

4
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 28.04.2008, 20:28:30 »
..weshalb schreibe ich denn, das Thunder den Stappel von der Seite aufbaut?? Also da sollten sie mich nicht sehen.. (Oder ist es eine Treppe mit Rechts und Links Mauer?? dachte sie steht frei im Raum)

5
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 28.04.2008, 09:00:04 »

Als Thunder zurück kommt, ist Eldon wieder auf den Beinen und überhaupt sehen alle wieder besser aus. [i]Alle bis auf mich...[/i]

"So, nun räuchern wir denen da oben mal die Bude ein!" denkt Thunder sich. Drei schöne Holzscheite legt er zur Seite, wohl um sie später als Fackel verwenden zu können. Dann begibt er sich vorsichtig zur Treppe und legt von der Seite aus das Holz so weit oben auf die Treppe, wie es seine größe zu läst. Dabei schichtet er das Holz sorgfälltig. Zum guten Schluß hat er noch eine Art Vorhang in der Hand, welchen er jedoch noch behält. "Und jetzt bitte anzünden!"

...

Als das Feuer gut zu brennen begonnen hat, rollt Thunder den Vorhang zusammen und legt ihn oben auf das Feuer. Er brennt nur schlecht, qualmt dafür aber umsomehr.
"Nun wollen wir mal sehen, wie ihnen das schmeckt!" [i]Wenn der Raum dann voll qualm ist, werde ich sehen, ob die Atmer mir immernoch gewachsen sind! Dunkelheit hin oder her.", denkt sich Thunder.

6
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 28.04.2008, 08:52:23 »
Jep, wäre nett wenn das jemand könnte... bald bin ich weg :(

..wobei das "gegebenenfalls" mir Angst macht  :ork:

7
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 24.04.2008, 20:46:17 »
[i]Das ist kein fairer Kampf... aber das können wir ändern![/i] "Heilt euch ein wenig, aber bleibt zusammen. Ich komme gleich wieder! - sorgt euch nicht um mich." sofort bricht Thunder, obgleich er mitlerweile sehr angeschlagen ist, auf. Er geht den Gang entlang, welchen sie kamen und sammelt dort flink einiges an Holz aus dem zerbrochenen Inventar des Turmes auf. [i]Sie können mit Magie umgehen, mal sehen wie sie mit echtem Feuer umgehen können![/i]

--- Durch die Gänge gehen und Feuerholz einsammeln. Traglast sollte kein Thema sein - wenn Thunder beide Arme voll hat, sollte es für ein angenehmes Feuer reichen. - bzgl. bewaffnet gelten: Für die Slamattack brauche ich m.W. keine freie Hand oder so..die Beschreibung war also eher Fluff. ---

8
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 24.04.2008, 20:39:49 »
O.K.... da Ksathra mich wohl nicht mehr heilen kann (oder irre ich mich?) gehe ich dann mal los, Holz suchen... (hoffentlich erwischt mich da nicht der blöde Flimmerhund ;) Ihr solltet auf jeden Fall zusammenbleiben, denn ihr habt keine SR)

Wie lange ich dafür brauche, liegt in Morpheus ermessen. Aber wenn er euch auch genug Zeit zum heilen geben will, wirds langen denke ich.

PS: Mittwoch früh bin ich wrsl. das letzte mal online für diese Runde :( es sei denn wir halten bis Montag abend den 5.Mai durch....

9
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 24.04.2008, 10:36:12 »
;) Würde gern Selina noch zu dem Vorschlag hören. Hab doch ein wenig mehr Geduld mit uns - wir sterben noch früh genug  :(

10
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 24.04.2008, 00:13:03 »
Wenn wir ein Feuer machen... lasst uns doch direkt den oberen Raum "ausräuchern" ? Der Turm ist aus Stein, wird also wegen dem Feuer nicht zusammenbrechen... ich brauche eh keine Luft :P und außerdem zieht qualm ja eher nach oben ab (von unten zieht das Feuer ja Luft) - mal sehen was unsere Warlock Freunde dem entgegen setzen können?

11
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 22.04.2008, 22:52:53 »
naja... was machen wir dann? Wieviele fliegende Konstrukte schaffst du noch? Thunder kann gegen diese Bedrohung wohl nichts anrichten... wir könnten versuchen, durch den Raum hindurch in den nächsten zu fliehen?

12
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 22.04.2008, 16:56:09 »
So... sollten wir nun nicht ernsthaft eine Rast in erwägung ziehen? - Ich kann ja solange wache halten und dann kann Ksathra auch mich heilen...So werden wir nur sterben, da können wir uns besser verschanzen und ihr riskiert den Schlaf während Thunder wache schiebt, meine ich...

13
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 21.04.2008, 21:53:09 »
naja, mit ini beachten ist es eben so ein ding. Ich werde nun off sein und morgen erst gegen abend wieder on sein können. Mit Ini beachten beim posten selbst würde sich so die Runde teils auf Tage hinausschieben können. Deshalb poste ich lieber wenn ich on bin, als gar nicht (um dann geschoben zu werden und zu recht morpheus und auch den Groll der anderen zu erlangen). Sonst hast du natürlich recht.... nur theorie und praxis fallen hier leider auseinander denke ich.

14
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 21.04.2008, 21:00:52 »
hm. Er lag neben mir (Wo Ksathra lag), deshalb sollte das ohne Move gehen dachte ich. evtl. Stärkewurf sollte ... nicht das Problem seien. (Wobei die Hebekraft / Traglast oder was immer mehr als ausreichend ist - so hätte ichs gemacht, aber habe nicht in den Regeln gesucht ob da was speziell zu steht).

15
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 21.04.2008, 19:03:26 »
[i]Scheisse! Dagegen kann ich wenig ausrichten. Sollen sie doch runter kommen.[/i] Denkt sich Thunder, während er Eldon welcher auf seine Schulter hebt um dann den Rückzug anzutreten. "Noch atmet er!", gibt Thunder von sich während er ihn unten angekommen ablegt.

Seiten: [1] 2 ... 14