Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iorek Schattenjäger

Seiten: [1] 2 ... 6
1
GoD - Organisation / Kleines Brainstorming
« am: 09.10.2004, 15:04:19 »
 Als ausgleich könnte man ja die Hälfte der Puinkte die man schaden gemacht hat wieder gutgeschrieben bekommen...

2
GoD - Organisation / Kleines Brainstorming
« am: 09.10.2004, 15:03:23 »
 Man könnte ja einführen das die Arenaleitung "ungehalten" wird wenn ma nsich zu "feige" verhält. jede Runde in der man keine nSchaden macht bekommt man selber welchen. In der ersten Runde einen Punkt, in der zweiten Runde 2 Punkte, bis man Schaden gemacht hat. Dann wird der Zähler wieder auf eins zurückgesetzt...

3
GoD - Organisation / Kleines Brainstorming
« am: 09.10.2004, 00:40:51 »
 Hmm, kennt hier jemand "Das verrückte Labyrinth"?

So was als Spielfeld wär schon cool, ein Irrgarten an dem jeder Spieler am Ende seiner Runde veränderungen vornehmen kann...

Sonst wär vielleicht auch noch ein capture the Flag als Team-GoD ganz lustig denk ich mir.
So das z.B. in der Mite der Arena ein Artefakt liegt das man in den Gegnerischen Sockel legen muss. Wer das Artefakt gerade trägt kann allerdings keine offensiven Handlungen vornehmen und sich maximal 20 ft pro Runde bewegen, hat dafür aber fasthealing 5 oder sowas...

Hier sollte man den Teilnehmern erlauen ihre Gladiatoren schon im Team zu erstellen damit sie einzelne Rollen abdecken können.

Auch Gladiatorenteams die Gegeneinander antrehten wären ganz lustig denk ich.
Also 3 vs 3 vs 3 vs 3 oder 5 vs 5, wobei die Teams schon vor der Chararktererschaffung feststehen und sich die Leute somit aufeinander abstimmen können...

4
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 08.10.2004, 23:10:17 »
 Sagen wirs so, durch den Nebel lief die ganze Sache nicht so wie gedacht...
... sondern besser. :D

Aber meine Planung vorher war dadurch völlig umsonst.

5
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 08.10.2004, 20:58:52 »
 Danke, ich muss sagen das es so glatt läuft hät ich nicht gedacht.

Ich hatte in den Satteltaschen 200 Schleudersteine weil ich dachte die würd ich brauchen, aber da hat auch mir der Nebel nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Schwärme wären eigentlich nur zur "Ablenkung" gewesen.

Und als ich am Anfang gleich so angekokelt wurde hab ich ich eh schon gemeint das es aus wär.

Aber ging dann ja doch noch gut aus. :D

Ich muss sagen die Organisation und die schnelle Antworten auch meiner Mitspieler haben dies zu einem sehr schönen und unterhaltsamen GoD gemacht.

Und was ich wieder über Regeln gelernt hab von denen ich garnicht wuste das es sie gibt....

So sag ich dann mal hoffnungsvoll:
Man sieht sich demnächst wohl bald wieder in der Arena...

 

6
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 07.10.2004, 23:22:09 »
 Hmmkay, done.

7
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 06.10.2004, 19:42:33 »
 Als der Halbling dies bemerkt schnappt er sich nur noch schnell die Axt und schwingt sich wieder in den Sattel.

8
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 06.10.2004, 02:34:15 »
 Iorek nimmt etwas von der Leiche auf und befestigt es an seinem Gürtel.

9
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 19:38:20 »
 Der Halbling macht sich in der Zwischenzeit daran die Leiche zu durchsuchen.

10
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 13:09:30 »
 Der Halbling lenkt sein Reittier neben Zaltarins Leiche, steckt einen der Stäbe wieder an den Gürtel und gleitet elegant aus dem Sattel.

[L6]
[L M 7 8]

11
GoD - Back to Basics / Ioreks Würfelbecher
« am: 05.10.2004, 12:33:30 »
 A 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
B 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
C 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

12
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 12:32:33 »
 Der Halbling nimmt daraufhin auch den anderen Zauberstab zur Hand und nach einem kurzen Glühen schließen sich die frischen Brandwunden an ihm und seinem Reittier wieder.

13
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 05.10.2004, 12:11:17 »
 Ach ja, es wär ganz nett wenn du mir immer schreiben würdest wieviel Damage ich den gerade genommen hab. Nur damit ich weis wies mir gerade geht...  ;)  

14
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 09:08:07 »
 "Müsst ihr den immer alle mit dem Feuer spielen?"

Nach diesen Worten zeichnet der Halbling energisch einige Gesten in die Luft, ohne das sich etwas zu ändern scheint...

15
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 03.10.2004, 22:51:13 »
 Der Halbling geht tiefer und fliegt auf den Zwergen zu. Dabei zieht er seinen Zauberstab hinter dem Gürtel hervor.

[I J 9 10 ,0 ft]

Seiten: [1] 2 ... 6