Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Archoangel

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 08.07.2013, 18:59:01 »

2
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 08.07.2013, 18:54:15 »
Als "Meister der Boshaftigkeit" wäre ich ja dafür im Graveard eine Sektion "Runden, die von Wormy (oder einem seiner alter egos) eröffnet und vorzeitig abgebrochen wurden" aufmachen ... da kommt schon einiges zusammen. Ich alleine habe an drei dieser Runden teilgenommen.

3
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 07.07.2013, 20:35:37 »
Made my day.  :D

... wobei ich jetzt gedacht hätte "den Wormy machen" bedeutet ich fange zwölfunddreissig Runden an und schaffe es dann nur durchschnittlich eindreiviertel Posts pro Monat zu setzen. Aber ich war eben schon lange nicht mehr hier (was zum Teil auch auf zwei Wormy-Kampagnen beruht - aber nur zum Teil).

4
Fragen und Anregungen / Wer hatte mich "gehackt" ...
« am: 15.09.2012, 08:49:05 »
Nee klar ... ich schaue hier ewig nicht rein und plötzlich ist mein Passwort geändert, ich muss per email ein Neues anfordern und stelle fest, dass ich angeblich zwei tage vorher eingeloggt war und meine Sig geändert wurde - alles nach einem dummen Spruch von Sol. Nun gebe ich zu, dass "Archoangel" nicht eben das kreativste Passwort für meinen Account war und dass dem entsprechend ein gewillter Gateuser wohl alleine zufällig hineinstoplern konnte; natürlich gibt es auch in einem Ongames Account nicht viel was man putt machen kann ... aber dennoch finde ich es seltsam, wenn die (zweideutige) Anspielung von Sol kommt und ich anschließend tatsächlich Veränderungen wahrnehme. Da hat wohl am Ende Sol selber die besten Informationen, wer mich gehackt hattte?

5
Fragen und Anregungen / Wer hatte mich "gehackt" ...
« am: 11.09.2012, 21:46:02 »
Genau das wäre dann meine Frage ...

6
Online-RPG-Organisation / Ersatz gesucht!
« am: 01.03.2010, 19:59:29 »
Die Welt klingt zwar recht obskur (was ich positiv sehe), aber ich fürchte ich habe vorerst nicht genügend Zeit mich einzulesen.

7
Online-RPG-Organisation / Ersatz gesucht!
« am: 27.02.2010, 21:49:17 »
Setzt du bitte eine Link, damit man sich mal ein wenig vertraut machen kann?

8
Online-RPG-Organisation / Mittelerde mit Classic D&D?!?
« am: 24.11.2009, 21:01:24 »
Zu spät - jetzt bist du bereits als Spieler verpflichtet. Kann aber noch ein Weilchen dauern, bis ich dazu komme ...

9
Online-RPG-Organisation / Mittelerde mit Classic D&D?!?
« am: 23.11.2009, 19:17:45 »
Ich denke alles ist noch verhandelbar, ich wollte hier ja nur generell mal ansprechen, was mir so vorschwebt. Spielzeit wäre dementsprechend im Dritten Zeitalter, nach der Pest und vor dem Untergang Arthedains, also wohl ca. 1700 DZ (1300 Jahre vor dem Ringkrieg). Mit dann jetzt 5 Interessenten bitte ich den Sensemann mal darum ein Unterforum anzulegen, in dem wir dann alles weitere besprechen können. Ähnlich wie Wormy bewege ich mich z.Zt. nämlich massiv von der 3.5 weg, so dass das was ich spielen möchte am Ende wohl nur noch rudimentär D&D sein wird.

10
Online-RPG-Organisation / [andere Systeme] EISZEIT
« am: 02.11.2009, 20:07:22 »
Entschuldige die Frage, aber was ist Classic D&D? Ist das quasi D&D 1.0 ?

Genau. Also Basic D&D, oder einfach nur D&D. Also kein AD&D.

11
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 02.11.2009, 00:21:54 »
1d11d11-5 = (4) -5 Gesamt: -1

12
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 02.11.2009, 00:04:06 »
2d62d6+6 = (1, 6) +6 Gesamt: 13

2d62d6+6 = (6, 1) +6 Gesamt: 13

2d62d6+6 = (5, 6) +6 Gesamt: 17




2d62d6+6 = (5, 1) +6 Gesamt: 12

2d62d6+6 = (6, 4) +6 Gesamt: 16

2d62d6+6 = (3, 4) +6 Gesamt: 13

13
Online-RPG-Organisation / [andere Systeme] EISZEIT
« am: 01.11.2009, 14:20:52 »
Zwei von drei Plätzen definitiv vergeben. Der Dritte ist sich noch nicht sicher, also kann sich noch ein Ersatzspieler melden.

14
Online-RPG-Organisation / [andere Systeme] EISZEIT
« am: 31.10.2009, 13:35:02 »
Alloah zusammen, ich plane eine neue Kampagne für zwei bis drei Spieler. System: Classic-D&D (hausgeregelt und angepasst). Hintergrund folgt im entsprechenden Unterforum.

Wer Lust mag sich hier oder per PM melden :).

15
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 27.10.2009, 22:42:15 »
Danke. Schade drum, aber ein totes Pferd sollte man nicht mehr reiten.

Seiten: [1] 2 ... 23