Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Selina d´Medani

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Eberron - CSI: Sharn / Spurensuche
« am: 04.06.2008, 23:22:42 »
Falscher Wurf. :(
2d82d8*10 = (2, 2) *10 Gesamt: 40

2
Eberron - CSI: Sharn / Spurensuche
« am: 04.06.2008, 23:18:37 »
Kosten für Wohnung:
1d41d4 = (2) Gesamt: 2
Ach und was ich unbedingt testen wollte, als was wäre ich wiederbelebt worden:
1d1001d100 = (100) Gesamt: 100

3
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 01.06.2008, 19:10:54 »
Hm wenn schon mal die Tavern "Zum Hinkenden Blindfisch" eröffnet wird, kann ich mal aus Spaß und in alten Erinnerungen schwelgen vorbei schauen. :D
Okay ich spiele natürlich auch mit, werde aber sicher nicht diesen Account benutzen. ;) Was ich spielen will, ich habe keine Ahnung, da ich noch schaue wie ich an die Regeln komme, um zu sehen, was alles geht. :) Aber ich bin schon dabei, ansonsten lasse ich mir auch gerne aushelfen. :grin:

4
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 29.05.2008, 14:55:27 »
Na gut, wenn Andrejs es macht soll es mir auch recht sein. :)
Ansonsten hätte ich es auch übernommen. ;)

5
Eberron - CSI: Sharn / Lob und Tadel
« am: 28.05.2008, 19:29:48 »
Hm auch wieder wahr, der arme Raam. :(
Ansonsten mal sehen, wie mein Konzept am Ende aussieht. :unsure:

6
Eberron - CSI: Sharn / Lob und Tadel
« am: 28.05.2008, 18:52:16 »
Ich dachte ehe ich bald wieder einsteige und es so leer aussieht möchte ich auch etwas sagen. Zu erst, verdammt du hast mich umgebracht. :o Okay Spaß beiseite, es ärgert mich schon etwas durch einen einzigen Wurf gestorben zu sein, aber irgendwie habe ich es ja geahnt, nachdem diese Charakter ganz klar für andere Szenen ausgelegt war, welche sie nicht mehr erleben wird.  :(
So nun aber genug davon. Der Kampf war wirklich spannend und gehört auch in die Kategorie schlecht gelaufen durch chaotischer und unvorbereiteter Anfang. Dadurch wurde allerdings ein schöner Spannungsbogen aufgebaut und es war toll wie das Ruder langsam, leider zu spät für manche :roll:, herum gerissen wurde. War spannend zu lesen. :)
Ansonsten auch ein Lob für die besondere Atmosphäre, welche durch Spielerleiter und Spieler erzeugt wird. Obwohl das Adelgetue einem wirklich irgendwann nerven kann :grin:, war es trotzdem sehr gut gespielt von allen und auch wirklich hervorragend. :) Wahrscheinlich war es manchmal so anstrengend, weil es so gut gespielt war. :grin: ich denke auch, dass die Spieler jetzt nicht schlecht gewählt sind und mal sehen wie es weitergeht. :) Sensemanns Kreativität im entfernen von Spielern brauche ich ja nicht mehr extra erwähnen ;) oder doch? :)

7
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 19.05.2008, 20:58:30 »
Hat mir irgendwer eine Nachricht geschrieben und wieder heimlich gelöscht? :unsure:
Ach ja die neue Karte ist dann auch da. :)

8
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 19.05.2008, 14:03:30 »
Aber in einer anderen Runde von dir. ;)
Ansonsten sie haben Post.

9
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 19.05.2008, 13:57:32 »
Ich mache halt deine Karte. :grin:
Dafür bekommst du sie gleich. :wink:

10
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 15.05.2008, 10:25:02 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Wie teuer würde es werden, wenn Havelock Selina von den Toten erwecken lassen würde? Havelock, wenn er überlebt, würde dafür einiges, um nicht zu sagen Schwert und "Stab der Unsichtbarkeit", geben. Würde seiner geschundenen Seele gut tun.

Ansonsten: Havelock besitzt "Mark of Recovery". Wenn ich sterbe könnte ich jetzt, wenn ich es recht verstehe, eine Drachenmalfähigkeit aufgeben und dafür 1d8+1 oder 2d8+5 heilen, dafür, dass ich eine Anwendung least oder lesser Dragonmark aufgebe ;) Würde ich ganz dreist auch machen wollen  :roll:


Hm nach dem Zauberspruch Raise Dead mindestens 5000 Galifar, dazu kommt eine Person zu finden, welche ihn sprechen kann und sie überreden. Aber auf Grund meines Terminator Todes frage ich mich gerade eher, ob folgendes überhaupt erfüllt ist, wenn ich zu einer blutigen, breiigen Masse gepresst wurde:

Zitat von: "SRD"
While the spell closes mortal wounds and repairs lethal damage of most kinds, the body of the creature to be raised must be whole


Oder ob ich also whole gelte, weil die breiige Masse ja noch zusammen an Ort und Stelle liegt. :unsure:
Nun ja wollte ich nur kurz gesagt haben, da ich ja sonst so selten hier schreiben kann. :grin:

11
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 14.05.2008, 19:55:37 »
Da ich genau wusste wie du es haben willst, habe ich mal ein paar Radien zusammen getragen.

12
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 14.05.2008, 19:48:40 »
Was ich? Na mal schauen. :)

13
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 12.05.2008, 23:51:36 »
Ja aber das war es auch. :grin: Na ich warte erstmal ab, wer überhaupt überlebt und ob vielleicht jemand komplett raus fällt oder jemand dazu kommt oder oder oder...:unsure:

14
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 12.05.2008, 23:48:52 »
Ich habe es nur kurz überflogen, aber wenn ich es richtig sehe Drachen gemischt mit dem Hexer und Lira d´Deneith ist es ja auch. :)
Aber ob man das gut verbinden kann mit dem Malträger Hintergrund. Bei Drachen denke ich immer an Argonessen, den Kontinent der Drachen. :unsure:

15
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 12.05.2008, 23:35:57 »
Nie angeschaut. :grin: Ich weiß nicht mal, wo der steht. :unsure:

Seiten: [1] 2 ... 12