Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lundal

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 03.07.2010, 13:29:19 »
Da fehlen mir ehrlichgesagt die Worte.

Doch gleichzeitig möchte ich mich Aziz voll und ganz anschließen. Du hast hier eine wunderbare Leistung erbracht mit dieser Runde und sie wird mir wirklich fehlen.

Es war mir ebenfalls eine Freude, nicht nur mit dir Tex, sondern auch mit allen anderen hier zu spielen.

Lundal aka Ferros

2
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 02.07.2010, 00:58:31 »
Schnell bewegt sich Lundal vor um, wie von Vargar angewiesen, eine Erste Salve auf den Gegner abfeuern zu können. Breitbeinig stellt er sich hin und hebt seine Pistole um auf den möglicherweise ankommenden Gegner zu schießen. Doch dann hat er eine Idee. Er holt seinen Rucksack hervor und entnimmt ihm eine Schriftrolle. Schnell prüft er den Inhalt und behält sie dann in der Hand. Die Pistole immernoch erhoben denkt er: "Erst ein Schuss, dann der Orb. Das werden sie so schnell nicht vergessen."

3
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 27.06.2010, 13:37:35 »
"Ja, wir sollten in Richtung der Eingangshalle gehen. Bruder Egil wird dort bestimmt anzutreffen sein, wenn es dort Kämpfe gibt." sagt der Gnom, zieht seine Pistole und geht in Richtung Eingangshalle los. "Die Basdarte werden sich wünschen, nicht hierhergekommen zu sein!" dröhnt es in seinen Gedanken.

4
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.06.2010, 16:15:29 »
Nach den Worten des Söldners blickt Lundal zu diesem auf. Eine Träne kullert seine Wange hinab. Schnell wischt er sie weg. "Danke" sagt er zu ihm. "Danke an alle. Doch noch weilt eine große Gefahr in der mitte von Freihafen. Wir sollten sie ausmerzen, wie Gaerdin dazu beigetragen hat, alle vorherigen Gefahren auszumerzen." Damit schweigt er wieder und tritt vor die Leiche seines Freundes. Bedächtig legt er den Hakenhammer in dessen Hände und dreht sich zum Ausgang um. Lundal will schnell zurückkehren um Gaerdin zu bestatten.

5
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 16.06.2010, 06:22:17 »
ah, ok, da hab ich nicht dran gedacht. War zu dem Zeitpunkt voller Tatendrang gewesen und konnte nichts abwarten  :cheesy:


6
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 14.06.2010, 21:40:26 »
Schön! Findet auch meine Freundin!

Aber was ist los mit euch? Wieso postet ihr nicht?

7
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 13.06.2010, 12:43:06 »
Dankend blickt Lundal erst Talvra, dann Armarya an. Er versteht ihre beiden Worte, doch sein Geist ist nicht von Rache gefüllt. Zumindest nicht von blinder Wut. In seinem Geist rattert es. Es rattert schnell in seinen Gedanken und jede Minute, die sie auf dem Weg in die Katakomben verbringen, entspringt seinem Geist eine neue Idee, die immer grausamer und schmerzhafter ist. Dann stehen sie am Eingang zu dem dunklen Ort, wo die Toten liegen. Und Lundal stutzt. Wollte er früher nicht jemand sein, der anderen hilft. Erfindungen für das WOhl der Gemeinschaft? Und jetzt ersinnt er nur noch Tot und Schmerzen. Das hätte Gaerdin nicht gewollt. Da ist sich Lundal sicher. Er blickt traurig seine Pistole an, die ihm schon viel Freude bereitet hat und beschließt nicht weiter in diese Richtung zu Forschen. Er will Beschützer bauen, keine Kriegsmaschienen.
Sichtlich besser Gelaunt blickt er nun zu Talvra hinauf, dass dieser die Beisetzung ihres verstorbenen Freundes einleitet.

8
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 08.06.2010, 22:43:29 »
"Wir haben alle unsere Lasten zu tragen. Versuchen wir ersteinmal, dass die Last auf andere genommen wird." meint Lundal mit erstaunlich fester Stimme. Er hat Gaerdin flach hingelegt und seine Hände über der Brust gefaltet, soweit ihm das bei der einsetzenden Totenstarre noch möglich war.  Dann zeigt er auf seinen Toten Freund und sagt eindringlich: "Lasst ihn uns in die Katakompen bringen und anschließend die Schuldigen auffinden. Und zwar schnell!" dann versucht er wieder Gaerdin zu schultern.

9
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 02.06.2010, 14:57:36 »
"Danke." sagt Lundal kurz und hebt wieder den Leichnam seines Freundes hoch. "Wo gehts lang?" fragt er, während er sich leise Ächzend umblickt um einen Hinweis auf die Katakompen zu finden.

10
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.05.2010, 13:59:39 »
Erleichtert endlich im Tempel zu sein und unter leichtem Ächtzen, legt Lundal seinen Freund ab. Mit einer Handbewegung wischt er sich den Schweiß von der Stirn und kniet sich dann wieder neben die Leiche. Sagen, tut er nichts. Doch jeder Anwesende kann die Trauer sehen, die sein Gesicht verzerrt und glauben macht, dass er niemals wieder Lachen wird.

11
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 27.05.2010, 06:21:05 »
"Seltsam ruhig...." murmelt Lundal auf dem Weg zum Tempel. Doch er schaut sich nur öfters um und bemerkt doch nichts. Am Tempel angekommen nimmt er wieder Gaerdins Leiche, welche schon anfängt Starr und unbeweglich zu werden. Ächzend Hält er ihn und sagt zu Talvra: "Los großer, verschaffe uns eintritt."

12
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 20.05.2010, 13:34:33 »
Ich falle das gesammte Pfingswochenende incl. Montag aus. Haben da von unserem Mittelalterverein unsere Markt den wir veranstalten und da ist keine Zeit für irgendwelchen Strombenötigten oder gar Internetbenötigten Sachen  :)

13
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 20.05.2010, 13:32:33 »
Ich werde ebenfalls das gesammte WE + Montag nicht posten können.... schreibe es aber auch nochmal in den entsprechenden Thread...

Edit: Bin bereit zum schieben...

14
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 18.05.2010, 22:50:59 »
"Jede helfende Hand ist gut..." meint Lundal mit zynischem Unterton. "Wenn im Tempel nur ein paar mehr von den Schrankbewohnern lauern wie hier, werden wir zwar dort ankommen, aber nicht weiter..." Da sich niemand um Gaerdin zu Kümmern scheint, verstaut er alles in seinem Rucksack und zerrt seinen verstorbenen Freund auf seine Schulter. "Mensch dicker, du hättest ruhig mal in letzter Zeit abspecken können..." meint er verbittert.

15
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 14.05.2010, 22:17:20 »
Sory, hab verpeilt, dass das der letzt Post an mich gerichtet war  :-\

Seiten: [1] 2 ... 41