Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andrej d'Vadalis

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 06.02.2009, 18:27:45 »
Zitat von: "Yekare"
Was, die alte ... willst du spielen? Nene...Wobei Sarelo müsste die ja eigentlich ziemlich gut kennen  :D

Aber was meinst du mit: Musst du mit dem Spielleiter klären?

Aber ja, es wird Zeit, ich bin schon ganz hibbelig (gibts das Wort im Nicht-Dialekt eigentlich?)
Bei der hast du keine Chance, du bist kein Druide ;)

2
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Ich hab ja ziemlich leichte Ausrüstung.
Bin am Überlegen ob ich mir den Handy Haversack spare und lieber noch ein paar Tränke mehr kaufe. Hat der noch irgendnen anderen Vorteil außer die Gewichtsreduzierung?
ja hat er, man kommt schnaller an die Sachen dran. Es ist nur eine Move action etwas aus dem Handy Haversack zu holen, statt eine Standardaktion, wie bei einem niormalen. Zumindest wenn ich mich recht entsinne.

3
Sensemann hat doch gesagt, dass ihr auch neu einkaufen dürft ;)
Sprich du kannst für die selben 4740 Drachen einkaufen, wie jeder andre Medani auch :)

4
Ohne Drachenmal müsstest du nur Sensemann bitten deinen Namen anzupassen. Den dann hast du kein " d' " mehr verdient...

5
:tooth: Tja, jedem das seine. ich käme nie auf die Idee eine Sprache oder so was zu studieren.

6
Ich werde Mathe und Physik studieren, habe mittlerweile auch zu 90% eine Wohnung und muss nur noch sehen, wo ich mich die ersten zwei Wochen meines Vorkurses einquartiere Wenn es nach Plan läuft, komme ich bei Freunden in der WG unter und hätte somit Internetzugang, zumindest sobald ich einen Laptop habe... Trotzdem habe ich Sensemann angeboten meinen Platz frei zu machen um die Runde nicht aufzuhalten.

7
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 22.08.2008, 12:04:05 »
@Razzy: Gewürfelte 19=kritischer Treffer mit Zweihänder ;)

8
Das freut mich. :)
Wegen dem baldigen Beginn meines Studiums beziehungsweise meiner Vorkurse und den Sachen die damit zusammen fallen, wie Wohnungssuche, Umzug usw. werde ich leider kaum die Zeit zu dieser Runde finden. Was nicht heißt, das ich sie nicht mitlesen werde und darauf achte, dass ihr nicht zu viel Mist macht ;)

9
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 21.08.2008, 11:48:31 »
Map an die Aktionen der Spieler angepasst und mal einen verkleinerten Schwarm mit eingezeichnet, hoffe ist in Ordnung so ;)

10
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 19.08.2008, 14:18:58 »
Ich hoffe Map ist in deinem Sinne...

11
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 19.08.2008, 13:26:31 »
Okay, danke :)
Den Link zu Havelocks Zauberliste hast du gesehen, oder?

12
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 19.08.2008, 13:15:29 »
@ Razzy:
Es wäre nett, wenn du angibst, in welche Richtungdu die 5 ft. Steps machst, ansonsten muss ich raten....

13
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 18.08.2008, 22:21:43 »
Zitat von: "Razzy"
Leider keine Ahnung wo Havelock seine Zauberliste hat...weiß es jemand?
Im PHB 2 ;)
Ein Beguiler beherrscht alle Zauber auf deren Grad er Zugang hat, ähnlich einem Kleriker.
Falls du es nicht hast da ab Seite 174

14
Vielen Dank dafür :)
Die Alpha hätte ich zwar notfalls auch selbst gehabt, trotzdem danke für die Mühe  :wub:
Zumal ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre in die Alpha zu gucken  :boxed:

15
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 18.08.2008, 12:39:03 »
Mapupdate ist da

Seiten: [1] 2 ... 28