Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Havelock d´Medani

Seiten: [1] 2 ... 95
1
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 11.02.2009, 14:33:39 »
Das Problem ist, dass es vielleicht doch klüger wäre, ein Schurke/Illusionist zu werden, wie damals beim Wechsel zu Pathfinder in CSI-Sharn.

2
So Leute, ich sage mal für alle anderen Abenteuer: Ich bin weg.

Ich habe übrigens keien Ahnung, welches Spiel das sein soll.

3
Ich hoffe der Wink Richtung RHoD ist in Ordnung.

@Faena: Ich habe auch Schlimmeres erwartet, also ist Havelock glücklich ;) Das sie ihm nicht um den Hals fallen würde, vor allem mitten in Sharn, war mir klar.

4
Eberron - CSI: Sharn / Epilog der Triologie
« am: 03.02.2009, 09:41:20 »
Als Faena von ihren Plänen erzählt, wird Havelock ganz anders. Er hatte sowas erwartet. Was solltet ein Medani auch erwarten, wenn er sich in eine Cannith verliebt und dazu noch in eine so willenstarke Persönlichkeit.
Doch wie schwer es ihn auch trifft, an der Miene von Havelock ändert sich wenig, auch wenn sich kurz zeigte, dass sich Havelock für Sehayne und Jarané hat, den die Vorahnung hat ihn schon weit genug nach unten gezogen gehabt.
Kurz darauf wird Havelock fast schlecht vor Angst, als Faena ihn bittet sich kurz mit ihr zu entfernen, fürchtet er, dass sie ihm gleich erklären wird, dass es niemals sein kann, dass eine Cannith und ein Medani sich lieben dürfen, was er sich so sehr wünscht, mehr noch, als das alles wieder so wird, wie vor dem verdammten Auftrag für den Baron.

Kurz darauf können Sehayne und Jarané aus der Entfernung sehen, dass der Weg von Havelock nicht in sein eigenes Khyber im Kopf führt, denn als ihn Faena umarmt wirkt der Medani zum ersten Mal wirklich glücklich, auch wenn er nicht im Ansatz lächelt, er wirkt einfach nur ruhig und zufrieden - die Tränen auf seinen Wangen stören das Bild nicht.
Kurz darauf ist Faena weg und Havelock hofft, dass der Abgang so zügig war, weil sie nicht Gefahr laufen wollte Schwäche zu zeigen.
"Ich liebe dich." Flüstert der Medani der leeren Luft zu.

Dann wendet sich Havelock wieder Jarané und Sehayne zu. Ein wenig selbstsicherer und stabiler wirkt der Magier, als er sich die Tränen wegwischt und an das Paar, dass er fast beneiden würde, wenn er nicht hoffen würde, heran.
"Ich wünsche euch das Beste und alles Glück der Welt. Aber dafür werdet ihr schon sorgen, davon bin ich fest überzeugt." Ein schwaches Lächeln zeichnet sich auf den Lippen des Medani ab. "Ich gehe jetzt auch. Für den Notfall wisst ihr, wo ich zu finden bin. Und falls ihr mal ein paar Tage Ruhe haben wollt, vom wilden Leben in Aundair, ihr seid herzlich in Brindol willkommen. Wenn die Gerüchte stimmen, ist es dort jetzt sehr ruhig geworden, für die meisten Gemüter wohl zu ruhig, was mich persönlich wenig stört. Lasst es euch gut gehen."
Wie Faena drückt Havelock die beiden Gefährten kurz, bevor er auf das Schiff der Lyrandar verschwindet, dass ihn nach Brindol bringen wird.

5
Ich verzeihe es dir gerade so ;) Aber nur, weil du es bist :wub: Viel Spaß :)

6
Eberron - CSI: Sharn / Epilog der Triologie
« am: 02.02.2009, 18:57:30 »
Havelock wusste auch Tage nach dem erneut zweifelhaften Sieg nicht genau, was er von allem halten sollte, vor allem was sein zukünftiges Leben bringt.
Er hat zwar ein Ziel und eine Aufgabe bekommen, fernab von allen Erinnerungen an sein Leben. Doch glücklich ist er deshalb nicht, auch kann er nicht seinen Frieden mit seinem Haus schließen. Der Medani hat nicht vergessen, welch dreckiges Spiel mit ihm und den anderen Ermittlern, vor allem Faena, gespielt wurde. Außerdem kann er nicht vergessen, wie teuer dieser Sieg war - Familien wurden vollständig oder im Falle von Faena und ihm, fast vollständig ausgelöscht.
Unentschlossen und unglücklich wirkt der Medani, als er Sehayne und Jarané, mit dem er zumindest seinen Frieden schließen konnte, aber auch Faena, die Frau welche ihm noch immer alles bedeutet, trifft.
"Was habt ihr vor?" Fragt Havelock die Drei und schaut am Ende mit angstvollem Blick Faena an. Was sie nun machen wird, dass hat er sie die Tage nicht gefragt, er hat sich schlichtweg nicht getraut, weil er Angst vor der Antwort hat.

7
Eberron - CSI: Sharn / Feedback
« am: 02.02.2009, 18:30:49 »
Ich, der wahrscheinlich immer dabei ist, wenn es heißt, mal den Kopf zu verlieren, kann sich natürlich kaum an die Streitereien erinnern :( Muss ich mich dafür schämen? :unsure:
Auf jeden Fall will ich, dass ihr wisst, dass ich solche Sachen nicht persönlich meine und hoffe, dass ich mich an keiner Stelle vergessen habe für meine Art zu entschuldigen. Bin leider manchmal etwas aufbrausend :(

Zum Abenteuer muss ich sagen, dass ich auch so meine Probleme hatte (jetzt aber weniger mit dem Einstieg dahin, weil er Platz für Rollenspiel gab und im Vergleich zu den anderen Vorschlägen grandios war).
Mir sind von der Story ein paar Sachen klar, weil mir ein paar Sachen verraten wurde, aber mit dem ganzen Drum und Dran. Das Ganze ist ein Detektiv-Abenteuer, zumindest in meinen Augen und dafür war der letzten Teil etwas kampflastig (ich habe mich nicht darauf vorbereitet den ganzen Tag "nur" zu kämpfen, wie sich daran zeigt, dass mein Havelock fast keien seiner Zauber verbraten hat), egal wie sehr ich Jarané recht gaben muss, dass dies zu erwarten ist. Wenn hier wirklich ein paar Detektive im etwas eigentlicheren Sinne aufgekreuzt, die wäre wahrscheinlich im ersten Kampf baden gegangen.
Aber auch andere Sachen stellen mich vor Rätsel. Das Größte davon ist für mich noch immer der Kampf im Wassertank. Die Location ist und bleibt für mich ein seltsamer Witz. Ich weiß nicht, warum die Steuerung da oben ist und nicht draußen irgendwo und und und ... hilft alles nix.
Was ich mich aber auch Frage ist: Warum immer diese heftige Folge von Kämpfen? Die Idee ist toll und bringt echt viel rüber, Spannung pur, aber die Balance zu halten ist unmöglich, wenn sich der SL nicht die Arbeit macht und etwas anpasst, konsequent vom SL bestraft, kann das ganze Abenteuer kippen.

Es gäbe jetzt zum Abenteuer noch viel mehr zu sagen, aber ich verzichte mal darauf, viels nochmal zu schreiben. Lob und Dank haben SL und Spieler allesamt verdient, besonders Boris, weil er die meiste Arbeit hatte, welche, wie ich vermute ziemlich anstrengend war, um die Balance im Abenteuer zu halten (weil wir uns manchmal zu gern selbst geschwächt haben, mit manch dummer Aktion - von denen wir wohl alle ein paar begesteuert haben).
Trotz manchem Problem und vieler interessanter, um es positiv auszudrücken, Taktiken vielen, vielen Dank an die Mitspieler.

Ich hoffe sehr, dass ich nochmal, irgendwann nach meiner Diplomarbeit, die Chance habe mit euch (auch Durmast), die Neun wissen wo, zusammen zu spielen. Das ist übrigens ein großes Kompliment, nicht dass das jemand einfach abtut, es gibt nämlich Dutzende Spieler, welchen ich in keinem Abenteuer nochmal oder überhaupt begegnen mag. Hier gab es, von Seiten des SL und Spielern ein wunderbar hohes Niveau, so wie ich es liebe :) Danke :)

8
Vielen Dank Faena für das Übernehmen. Ich werde nachher dann sicherlich Zeit haben, mich in jeder Runde blicken zu lassen, mit ganz viel Glück auch morgen Früh. Danach sieht es wahrscheinlich wieder blöd aus.
Übrigens, was ich vergessen habe: Am Wochenende, bevor ich dann nächste Woche bei der Post arbeiten werde, bin ich in Ilmenau auf Turnier :roll:

Was die Zauber angeht, Faena: Vielleicht können wir dann, wenn du nur noch den Grad 3 Zauber hast, das berühmte "Stäblein wechsel den Besitzer"-Spiel spielen. Vorher solltest du dir wahrscheinlich deine Zauber verbraten, weil der Stab nur mäßig erfolgreich sein wird.

9
Kann mich bitte jemand zur Not in den nächsen Tagen im Kampf übernehmen? Ich bin die Tage nicht wirklich hier. Morgen Turnier, dann Sonntag, vielleicht auch Montag, in Nürnber unterwegs. Dienstag und Mittwoch, vielleicht auch Donnerstag, werde ich wohl in Cottbus sein. Danach ist meine Mutter wohl ein, zwei Tage bei mir in Bamberg.
Kurz, ich werde wenig hier sein, zwar will ich versuchen selbst zu posten, aber inwiefern das geht, dass weiß ich nicht ansatzweise, weshalb ich dann nicht böse wäre, wenn mir jemand zuvorkommt und für mich postet.

Vielen Dank
Johannes

10
Sehayne kann bis 16:25 ihren Post für letzte Runde noch nachreichen!

Nicht, dass das übersehen wird. Ich schaue auch nicht immer in den Rundenbeitrag so genau.

11
Ich weiß ja nicht, ob es so gesund ist, wenn ihr nach vorne rennt. Ich hätte ja fast mal überlegt, ob ihr nicht eine Ready Action macht oder euch nochmal stärkt. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ein rasender Cyrer jetzt noch eine halbe Stunde lang stehen bleibt. Der wird gleich kommen und versuchen Marduk in den Erdboden zu stampfen.
Außerdem, wenn ihr wegrennt, dann kann Sehayne nicht oder zu spät noch mögliche Hilfe leisten.

Ich wäre ja sehr dankbar, wenn diese Runde, wegen der Ausnahmesituation, dass auf zwei Charaktere gewartet werden musste, die Runde etwas länger offen bleibt.

Aber zur Sicherheit sollten alle, die hierher kommen in den nächsten 5 Stunden, lieber einen Beitrag absetzen, wo verschiedene Szenarien beschrieben sind, welche Eintreten, je nach dem, was vorher geschieht. Leider lassen sich nicht alle Optionen sehen.

12
Antwort siehe oben. Ich habe damit gerechnet, dass ich bauen soll. Aber danke, wenn du es machst :)

13
Ich kann die Map auch machen. Ich will, dass Sehanye hinter Marduk auf dem Mittelgang erscheint und ich irgendwo in der Luft daneben.

14
Havelock versucht, kaum ist Faena weg, Sehayne und sich selbst hinterherzuschicken. Mit ungutem Gefühl, nachdem er schon zuvor gescheitert war, zieht er seine letzte Teleportationsschriftrolle aus dem Rucksack und beginnt, immer auf das Wasserwesen, dass ihn so schwer getroffen hat, achtend, den Zauber zu wirken, nachdem er Sehayne an der Schulter berührt hat.
Dieses Mal geht alles gut und kurz darauf, verschwindet der Medanie, um einige Meter weiter oben, zusammen mit Sehayne anzukommen.


MA: Schriftrolle ziehen
SA: Zauber wirken und Sehanye berühren

15
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 29.01.2009, 17:15:29 »
defensiv zaubern 1d201d20+14 = (17) +14 Gesamt: 31

Seiten: [1] 2 ... 95