Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - K´ara

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 29.04.2008, 01:43:46 »
K´ara steht langsam auf und schüttelt den Kopf.

Wenn hier Fallen sind, dann kann ich sie nicht finden. Ich werde mal bis zu den Thronen gehen. Wartet bitte, ich möchte nicht das euch etwas passiert sollte dieser König hier doch Fallen aufgestellt haben.

Sie schaut in die Gesichter ihrer neu gefundenen Gefährten um eine Zustimmung zu erhalten.

2
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 17.04.2008, 15:53:33 »
Suchen
1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7

3
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 17.04.2008, 15:51:22 »
K´ara nickt und geht in die Knie. SIe durchsucht den Boden nach Fallen, Achtet aber auch auf die Umgebung um eventl. Fallen an der Decke oder der Seite zu finden.

Dann lasst uns mal weiter suchen.

4
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 14.04.2008, 18:32:30 »
Ich bin einverstanden. DU berührst, und wir schlagen drauf.

Ein guter Vorschlag.


K´ara dreht sich dabei wieder in die Richtung der Statuen

5
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 09.04.2008, 16:10:05 »
Ini 21

Zitat
K´ara dreht sich nach ihren letzten Schlag zu den anderen um.

Meine Hände beginnen langsam zu schmerzen. Dieser Stein ist sehr hart.
OOC: Hat K´ara beim Statuen prügeln einen Lebenden Körper gespürt?

Nun, wie es aussieht sind wir aber schon weit gekommen. Ein Weg hat sich uns bereitet.

6
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 03.04.2008, 11:16:12 »
INI 21

Zitat
K´ ara tritt die eine Statue mit ihrem Füß um darauf zu warten das diese zum Leben erwacht damit sie diese ebenso zerstören kann und die Schneise bis zu den Särgen breiter zu machen.

Ihr volle Aufmerksamkeit gilt dabei ihren neu erwachten Gegner.


Angriff 20
Schaden Fäuste 12
Shuriken1

Angriff 22
Schaden Fäuste 9
Shuriken 2

7
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 03.04.2008, 11:08:53 »
Angriff 1
Flurry 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
Schaden 2d82d8 = (4, 4) Gesamt: 8
Shuriken1d21d2 = (1) Gesamt: 1

Angriff 2
Flurry 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Schaden 2d82d8 = (2, 3) Gesamt: 5
Shuriken1d21d2 = (1) Gesamt: 1

8
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 21.03.2008, 11:37:20 »
INI 21
Angriff 1
Flurry 1d20 = (18) + 8 (Gesamt: 26)
Schaden 1
2d8 = 8, 3 (Gesamt: 11)
falls Schaden von den Shuriken mitzählt 1d2 = 2
Angriff 2 Flurry 1d20 = (8) + 8 (Gesamt: 16)
Schaden 2
2d8 = 2, 1 (Gesamt: 3)
falls Schaden von den Shuriken mitzählt 1d2 = 1
-----------------------------------

Zitat
K´ara konzentriert sihc nun stärker auf die Statue um sie nicht noch einmal zu verfehlen. Und wieder brausen ihre Fäuste mit den Shuriken in der Hand auf die Statue nieder und versuchen diese wieder zu kleinen Steinhaufen zu schlagen

9
Das verlorene Grab / OOG
« am: 21.03.2008, 11:34:40 »
Nun ja, da bin ich ja shcon dabei eine schneisse zu schlagen die 2 Statuen breit ist.

10
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 21.03.2008, 11:29:03 »
Angriff 1
Flurry 1d201d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12

Schaden 1
2d82d8 = (6, 2) Gesamt: 8
falls Schaden von den Shuriken mitzählt 1d21d2 = (2) Gesamt: 2

Angriff 2
Flurry 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14

Schaden 2
2d82d8 = (1, 5) Gesamt: 6
falls Schaden von den Shuriken mitzählt 1d21d2 = (1) Gesamt: 1

11
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 13.03.2008, 15:27:13 »
Ini 21

Zitat
K´ara zieht ihre Shuriken und hällst sie in ihren Fäusten als sie zwei schnelle Schläge gegen die erwachte Statue macht.

12
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 13.03.2008, 15:25:31 »
Angriff 1
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden 1
Flurry 2d82d8 = (2, 6) Gesamt: 8

Angriff 2
1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Schaden 2
Flurry 2d82d8 = (7, 8) Gesamt: 15
-----------------------
Falls der Shuriken Schaden mit zähllt
Shuriken 1
1d21d2 = (1) Gesamt: 1
Shuriken 2
1d21d2 = (2) Gesamt: 2

13
Das verlorene Grab / OOG
« am: 10.03.2008, 19:25:56 »
Nun, K´ara will erst mal ne schneiße schlagen. und wenn sie sie vernichtet bevor sie lebendig werden, haben wir schon mal weniger zu tun *grins*

Reden können wir später.

14
Online-RPG-Organisation / Abentuer auf Monk Basis
« am: 10.03.2008, 19:13:20 »
Nun bis lvl 4 werde ich Monk nehmen.

und gib mal e-mail addy. per PM wäre schlehct. habe das als Excel und als pdf

Und ne Story für meine Chara habe ich schon. Auch was Beruf und der gleich angeht

15
Online-RPG-Organisation / Abentuer auf Monk Basis
« am: 10.03.2008, 16:49:11 »
Nun, das was du suchst Herr SL........... dafür habe ich schon eine Hintergrund Story im Kopf für meine kleine Kämpferin.

Und das sich jeder im Laufe seines Lebens was den Kampf angeht verbessert ist wohl klar.
Mein Martial Arts idee ist so konzipiert das sie einige Dinge kann und dabei noch gut zuhauen kann und schnell ist.

Aber wir sollten das Thema Monks dann wohl sein lassen. Und einfach sagen das wir Martial Arts Chara suchen. Und da passen noch viele andere rein, wobei der Monk meiner Meinung nach einem Fighter im Nahkampf überlegen ist.

Aber wenn wir heute akteure wie

van Damme
Chuck Noris
Chackie Chan
nehmen, nun die sind auch gute martial Arts Personen

Oder Filem wie Equilibrium. Die KLeriker darinen. Mathematisch ausgetüfftele Kampfsport art mit Pistolen.
----------------------
Aber ich wollte nur eine Monks Gruppe spielen. Doch hat mich deine Idee total Fasziniert.
Und sollten Talente der Chara anchher ins spiel kommen, dann legt das doch einfach als KI. Innere unbeschreibliche Kraft aus und nicht als Magie.
Oder wenn überhaupt als magie, jedoch ist dem Chara das nicht als ein Zuaber oder magischer Effekt bekannt / klar.
----------------------------------------------------
Also Herr SL. Falls ich noch in deinem Abenteuer willkommen bin würde ich dir eifnach mal mein Build zeigen und erklären. und auch erklären was für nen Chara ich spielen will.
ICQ steht ja weiter oben.

Seiten: [1] 2 ... 7