Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kali Colworn

Seiten: [1] 2
1
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 11.03.2008, 14:45:51 »
Auch Kali nickt zustimmend zu Thanara hin, während sie sich ein stück des Hasen abreist. Sie beist hinein und verbrennt sich fast den Mund, ein ersticktes Keuchen rutscht ihr jedoch hinaus. An Farl gewannt sagt sie: "Stimmt, knusprig"

2
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 06.03.2008, 00:02:53 »
Ein zustimmendes seuftzen kommt von Kali. Sie weis genau wie es ist, alleine die Welt zu berreisen. Sie hat es lange genug selbst getan. Das Farl genauso empfindet überrascht sie allerdings. Sie ist gespannt wie er so ist.

3
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 03.03.2008, 18:37:48 »
Zitat von: "Nightmare"
Was ist denn grade los mit euch? Wenn ihr momentan keine Zeit zum posten habt gebt bitte kurzerhand bescheid, damit ich zumindest weiß was los ist.


Wenn du umbedingt einen "Hallo ich bin noch da!"-Post haben willst kann ich dich damit zuspammen... aber das ist dem Forum nicht gerade zuträglich...

4
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.03.2008, 14:03:47 »
Bitte den post mit dem falschen Acc löschen  :D

5
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 01.03.2008, 14:03:21 »
Kali lauscht aufmerksam den Worten die die anderen am Feuer wechseln. Jedes einzelne Wort saugt sie in sich auf. Sie will mehr wissen was die anderen gemacht haben. Sie ist neugierig. Jedoch traut sie sich nicht sie direkt darauf anzusprechen. Sie hat so lange jahre mit ihrem Meister alleine Verbracht, dass sie den Umgang mit den Menschen verlernte. Mit einem seuftzen hört sie weiter den anderen zu, ohne in Gedanken versunken zu sein.

6
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.02.2008, 14:10:42 »
Auch Kali kommt aus ihrem Versteck hervor. Den Kurzbogen hat sie immer noch in der Hand, den Pfeil aufgelegt. Dann nimmt sie ihn jedoch und steckt ihn an seinen Platz, in den Köcher an ihrer Seite. Den Kurzbogen entspannt sie schnell mit einigen Hand und Beingriffen und schnallt ihn ebenfalls an den Köcher. Sie hat gesehen wie ihre Weggefährten reagiert haben und so fühlt sie sich sicher. Zur Not hat sie ja noch ihren Speer. Sie tritt wieder ans Feuer und sagt leise: "Ich bin Kali" so viele Leute.... beängstigend... und keinen kenne ich richtig... denkt sie sich und kauert sich wieder zusammen. Den Speer neben sich, den Bogen an ihrer Flanke hängend, nun sie müsste sich wirklich entspannen können. Doch das Leben hier in der Wildnis ist zu hart und grausam, als das sie ihre Deckung fallen lassen könnte. So langsam glaubte sie, dass es besser ist, wachsam zu bleiben. Denn bis sie in dieser Gruppe ruhig schlafen kann wird einige Zeit vergehen. Doch hat sie sich nun mal für ihr Land verpflichtet und so wird sie diesen Auftrag auch erfüllen. Wie auch die ganzen Tests die ihr Meister ihr immer übertragen hat. Und jeden einzelnen hat sie mehr oder weniger erfolgreich bestanden.

7
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 26.02.2008, 00:29:34 »
"Na von dort" meint Kali flüsternd und zeigt in die Richtung aus der die Gestalt kommt. Hat sie ihn etwa nicht gesehen? Pff....

8
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 26.02.2008, 00:28:14 »
hide:
1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

9
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 25.02.2008, 23:16:45 »
Tief in Gedanken versunken lässt Kali zum ersten mal seit langem ihre Umgebung fast unbeachtet. Aber eben nur fast. Sie kann noch aus dem Augenwinkel erkennen wie eine Person auf sie zukommt und nimmt ihren Kurzbogen in die Hand. "Du hast recht Farl" sagt sie und kopiert dann das manöver des Wandlers und versteckt sich ebenfalls hinter dem nächsten Baum.

10
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 21.02.2008, 15:28:46 »
Kali nickt dem Zwergen zu und steigt auf das Pferd. Etwas unsicher reitet sie ein bisschen hin und her um dann wieder zu dan anderen zurückzukehren. Schweigend stellt sie sich einfach daneben und wartet das die 1,5h verstreichen.

11
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 16.02.2008, 00:58:14 »
Als Log den anfang macht hinauszugehen, springt auch Kali plötzlich auf. Im hinausrennen sagt sie zu den anderen: "Man sieht sich drausen" und zu Arkan meint sie "Bis bald!" Und schon ist Kali aus der Tür und folgt nun Log bis nach drausen. Jedoch schweigt sie die ganze zeit über.

12
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 15.02.2008, 00:56:30 »
"Ich weis auch wie man damit umgeht" sagt Kali leise in die Runde. Ihr ist es offensichtlich unwohl in den Mittelpunkt gerückt zu werden, doch hält sie diesen Punkt für zu wichtig, als dass sie ihn verschweigen könnte. Doch so muss sie nun fürchten, dass alle Blicke auf ihr ruhen und das mag sie ganz und gar nicht.

13
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 14.02.2008, 21:08:53 »
Kali schaut auf als es um eine Belohnung geht. Geld? Geld und nichts weiter bekommen wir von ihnen? Dann müssen wir das alles durch Beute ausgleichen? Vielleicht kann ich aber auch noch einige dinge hier in neu Cyre tauschen. Ob es hier eine zentrale anlaufstelle dafür gibt? denkt sie

14
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 12.02.2008, 11:40:55 »
Kali sitzt einfach nur zusammengekauert da und sagt nichts. Allerdings saugt sie jedes gesprochene Wort in sich auf.Doch kann sie nicht wirklich etwas zu dem ganzen beitrage. Sie hat keine Ahnung wie es um Breland steht. Sie weis nur, dass ihr nichts von alldem Bekannt ist. Aber sie kennt sich auf dem Ebenen um Neu Cyre aus und kann als Späherin dienen. Ja ihrer Zeit wird kommen sobald sie aus diesem Steinernen Grab entflohen ist.

15
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 10.02.2008, 16:43:56 »
Bei jedem Wort das die anderen sprechen zuckt die Frau zusammen. Verstört sieht sie einen nach dem anderen an und mustert sie genau. Doch sprechen tut sie vorerst nicht.
Erst nachdem sich die anderen fast alle vorgestellt hatten sagt auch die kleine Frau wieder etwas. Doch ihre Worte sind viel zu leise und undeutlich als das sie jemand verstehen könnte. Nach einiger Zeit fällt ihr das auch auf und so wiederholt sie ihre Wort diesmal etwas lauter: "Ich bin Kali. Komme von den Ebenen auserhalb Neu Cyres."

Seiten: [1] 2