Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grimbalok d'Kundarak

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 26.08.2008, 15:32:31 »
Genau, ich bin dabei.

2
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 09.06.2008, 09:01:43 »
Grimbalok bemerkt aus dem Augenwinkel den neu hinzugetreten Feind, dreht sich um und sticht zu

Attack: 1d20 = 2

Damage: 1d6 = 5

3
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 09.06.2008, 09:01:06 »
Attack: 1d201d20 = (2) Gesamt: 2
Damage: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

4
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 02.06.2008, 14:23:45 »
Genau das meinte ich, habs grad mal editiert.

5
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 02.06.2008, 13:40:21 »
Auch Grimbalok macht sich auf den Weg nach draussen als er bemerkt das Sandor angegriffen wird. Dabei probiert er hinter einen der Kämpfer zu kommen, welcher noch Sandor abgelenkt ist, um diesen einen tödlichen Stich zu versetzen.

Move Action: Auf K7 bewegen
Attack: 5 (hab im Würfelthread die + 2, wegen "in die Zange nehmen vergessen"
Schaden: 6

6
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 13:39:39 »
Attack: 1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Schaden: 2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6

7
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.05.2008, 07:43:30 »
"Dem stimme ich zu, da unsere Pferde hinten sind, sollten wir uns auch nach hintenraus verkrümmeln. Obwohl es mich reizen würde einen von diesen Kerlen in die Mangel zu nehmen.

8
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 24.05.2008, 12:14:38 »
Naja, ich hab ja gleich gesagt, dass ich am WE nicht weiss ob ich 1x täglich reinschauen kann. Aber im Moment stehen noch ein paar Antworten von Nightmare aus, mal sehen hoffe es geht bald regelmässiger weiter.

9
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 16:02:24 »
Listen: 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

10
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 21.05.2008, 11:21:25 »
Kiz hat recht, er kommt um uns zu warnen, aber wir verdächtigen Ihn. Obwohl wir die sind, welche eventuell die falschen Fragen gestellt haben. Aber trotzdem wäre es nett, wenn Du Deine Erkenntnise mit uns teilen würdest.

Hmmm, ich weiss nicht was ich von Ihm halten soll. Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. Wir werden es sehen.

11
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 11:18:27 »
Ini: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

12
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 18.05.2008, 10:21:24 »
"Das würden wir alle gerne wissen, besonders da wir nicht wissen, ob sie wirklich hinter uns her sind, oder nur hinter Dir, Kiz." ein wenig wütend zieht Grimbalok seine Augenbraue hoch und wartet auf eine Antwort.

13
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 16.05.2008, 10:37:07 »
Grimbalok folgt seinen Kameraden die Treppe nach unten.

"Was ist hier bloss los, vielleicht will jemand verhindern das wir etwas herausfinden. Wo sind Farl und Kiz?

Grimbalok wirf einen Blick in die Gaststube und probiert die beiden zu entdecken.

14
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 05.05.2008, 15:47:27 »
Hmm, wann gehts denn weiter?? Ist Farl verschollen? Vielleicht hätten wir einen unserer Fackelhalter runterschicken sollen. :grin:

15
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 29.04.2008, 07:47:09 »
Verwirrt blickt sich Grimbalok an und bevor er was machen kann, sind die zwei Gestalten auch schon aus dem Zimmer verschwunden.

Was in Khybers Namen ist hier los? Warum vertraut Farl diesem Kiz?? Ich muss noch ein ernstes Wort mit ihm reden

So leise wie möglich packt auch Grimbalok seine Sachen zusammen und macht sich abmarschbereit.

Seiten: [1] 2 ... 5