Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hmarakh,der Phoenix

Seiten: [1] 2 3
1
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 05.03.2008, 20:19:09 »
Nur ein Schurke könnte das emulieren, aber ich glaube mich grau zu erinnern, dass ein Drachenmal imitieren einen ziemlich heftigen SW abverlangt. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube sogar über 30.

2
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 05.03.2008, 20:12:15 »
Zitat von: "Nightmare"
@Hmarakh: Was genau möchtest du denn gerade in Erfahrung bringen, bzw sehen ob du es weißt?

Meine Vermutung ist, wir sind auf einem Changeling gestoßen. Nun will ich die Hinweise ausreizen um möglichst sicher zu sein.

Er hat ein eigenartiges Auge. <-Könnte eine Mutation durch den Tag der Klage gewesen sein, könnte aber auch eine Störung seiner Fähigkeit darstellen.
Er glaubt an den Reisenden. <-IdR glauben nicht viele an den Reisenden und geben es so offen zu. Wenn, dann tun das eher Changelings, die ihn weniger als eine böse Gottheit ansehen.

Ach, und es war mein Fehler, dass ich dich auf Motiv erkennen habe würfeln lassen um sein Dialekt zu erraten. Das passt gar nicht, wie Suppe und Gabel. Ich wollte ihn nicht einschätzen, sondern nur seinen Akzent heraushören., Auch hier wäre ein Fertigkeitswurf "Wissen lokales" angebracht gewesen.
Aber wenn er ein Changeling ist, ist das eh egal, da diese genauso jedes Akzent imitieren können. :tooth:

3
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 05.03.2008, 17:59:05 »
Ich habe eine Vermutung:

Wissen lokales (Changelings)
1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

4
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 03.03.2008, 22:09:14 »
Hmarakh nimmt dankend ein Stückchen Brot.
"Sagt uns Meister Warren, womit beschäftigt Ihr Euch, wenn ihr nicht herumreist?", fragt er freundlich, während er erneut die Hände an dem Feuer ausstreckt.
Und wieder züngeln die Flammen fast unbemerkt in seiner Richtung.
Eine Antwort für Kip  ließ der Junge Mann absichtlich offen.

5
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 03.03.2008, 22:04:47 »
Zitat von: "Thanara"

Eigentlich sollte mein Charakter ja primär eher Nahkämpferin sein und ursprünglich und nicht die primäre Social-Skill-Anwenderin und Gruppensprecherin in allen Lagen ;)

Dann lass mich gefälligst auch das tun wozu ich gebaut wurde. :wink:

Ich möchte nicht gemein klingen, aber Thanara erzählt zu viel aus dem eigenen Stübchen um sie einfach zum Schweigen zu bringen( zudem ist Hmarak nicht die Art von Person, die Leuten das Sprechen verbieten, aus verscheidenen Gründen...). Und sie stellt 100 Fragen auf einmal. Ich habe das schon mehrere Male Inplay indirekt drauf hingewiesen.

Also wenn ich der NSC wäre, wäre ich sehr intrigiert mehr zu erfahren, idem ich sie einfach machen lasse. Durch herumfragen kann man sehr viel verraten. :wink:  Durch Unterhalten nicht.

Die Szene würde ich auch zu gerne ausspielen, so erfahren wir schließlich mehr über Kip Warren, den so einfach mitzunehmen wäre zugegeben ziemlich blauäugig.

6
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 28.02.2008, 17:50:29 »
Hmarakh beobachtet seinen gegenüber ganz genau. Er fragt sich ob er dessen Akzent herausfiltern kann und somit den Platz seiner Herkunft festzustellen. Die Zeit in Sharn bot ihm die Gelegenheit viele der Khorvairischen Akzente kennen zu lernen, so sollte es nicht sonderlich schwer sein.

Thanara ließ er wären dessen weitererzählen. Mit ihren vielen Fragen verwirrte sie bestimmt diesen Kiz Warren, immerhin war das ein Vorteil, aber Hmarakh weiß, Leute, die viel reden verraten meistens zu viel.

7
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.02.2008, 16:50:44 »
"Für Euch bin ich das ganz besonders, werte Thanara.", antwortet er im gleichen Unterton, verbeugt sich dabei leicht unterwürfig.

8
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.02.2008, 16:37:12 »
Hmarakh blickt die Elfe lang an. "Sie macht wohl Witze oder hat zu viel Fleisch ihrer Vorfahren verspeist, das ihr den Geist ausgerottet hat." ..:Mit welch Bösartigkeit er doch der Elfe im Gedanken entgegentrat, wunderte er sich, "Gäbe es irgend einen Grund?" Er zog es vor zu schweigen. Kiz Warren sollte etwas über sich erzählen um das Konto wieder auszugleichen. Der Mann hätte sonstwas sein können.

9
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.02.2008, 16:18:09 »
"Hmarakh, der Phoenix werde ich genannt.", antwortet der Jünglich kurz aber freundlich.
Thanara, die Kriegerin macht ihm Sorgen. Ein Blick huscht in ihrer Richtung. "Sie erzäht zu viel, besoinders Fremden. Fehlt nur noch, dass sie ihnen verrät was wir tun und in wessen Auftrag...aber das lässt bestimmt nicht lange auf sich dauern.", stöhnt er leicht auf. "Vielleicht war sie zu lange nur auf dem Schlachtfekd, dass sie das Grau nicht mehr erkennt. Sie ist so naiv, naiv wie alle Menschen...", er stockte, wirkte leicht verwirrt, Erneut passten seine Gedanken nicht so ganz, er war selber ein Mensch. Hmarakh schüttelte die Zweifel ab, es war nicht der richtige Zeitpunkt.
"Thanara, so lasst doch bitte unseren neuen Freund zu Atem kommen und erzählen.", bemerkte er mit einem diplomatischen Hinterton.
"Bitte, setzt Euch, wärmt Euch ruhig auf."

10
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 26.02.2008, 03:48:33 »
Hmarakh blieb lange Zeit still, ließ die Natur auf sich einwirken. "So befremdlich, ...", dachte er, wobei er sich nun erneut wunderte warum er so dachte. Schließlich kannte er es nicht anders, ...oder etwa doch?
Als sich die Gruppe am Lagerfeuer befand wärmte er sich daran, hielt die Hände nah ans Feuer. Sanft pulsierten die Flammen fast unbemerkt immer wieder in seiner Richtung. Ein unscheinbares Lächeln zeugte seine Zufriedenheit, es fühlte sich richtig an. Die Macht über das Feuer, er spürte sie. Zwar konnte er es noch nicht richtig kontrollieren, aber er war auf dem besten Wege dahin.
Die anderen wurden auf einmal alarmiert. Hmarakh ließ die unscheinbaren Spielereien und packte seine Armbrust aus, die er lud und neben sich mit einer Hand festhielt, doch blieb er am Feuer sitzen.
"Jemand muss schließlich den Köder spielen.", sagte er sarkastisch.

11
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 25.02.2008, 13:17:35 »
Hm, falsch geschaut. Ich hatte in Erinnerung, dass Ein Heilstab  Cure light wounds 370 Piepen kosten würde, tut es aber nicht, es ist deutlich mehr. Jetzt verstehe ich auch Fals Abneigung zu meiner Idee. :wink:

12
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 23.02.2008, 15:10:22 »
Hallo,
da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich mich gestern schon wieder hier anmelden, wie in Fallen Angel, aber wie drüben schon erklärt, ich musste nochmals weg und bin erst heute Morgen gegen 5 Heim gekommen.

Wie ist das mit dem Heilstab? Bekomme ich auch 5% darauf?

13
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 15.02.2008, 00:45:04 »
"So, bauchen wir?", lächelt verschmitzt. "Geehrte Thanara, warum glaubt Ihr dass ich da bin, wohl kaum um schlaue Reden zu führen.", kichert er in sich hinein.
"Macht Euch um die Handhabung von Zauberei keine Sorgen."

14
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 14.02.2008, 22:43:57 »
"Ihr sagtet, Neu Cyre würde für Heilungsmasnahmen voll aufkommen? Wie wäre es dann mit der Investition in einem Heilstab für uns. Eines für übliche Wunden wäre ausgezeichnet und die Kosten sollten wirklich nur ein Bruchteil dessem sein was uns sonst passieren würde, falls wir sowas nicht zur nötigen Zeit bei der Hand hätten.", meint Hmarakh zu Arkan.
"Sowas ist viel effektiver und preisgünstiger als Heiltränke.
Ich glaube fest, dass Ihr uns damit am meisten helfen würdet."

15
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 12.02.2008, 17:42:28 »
"Das ist ein schlechter Plan Herrin d'Phiarlan. Ihr wollt einfach so drauf los? Im Ernst?
Dass Herr Farl ein Steretyp seiner Gattung ist, und gerne die Dinge praktisch angehen will, soll nicht beleidigend sein, auch das hat manchmal seine Vorteile, aber ich warne davor, dass wir  Entscheidungen vorschnell treffen und Möglichkeiten gleich von der Hand abweisen! Es würde uns und Neu Cyre nur Ärger einbringen.
Das ist auch alles was ich vorhin damit sagen wollte!"
Hmarakh zählt an den Fingern," Es ist nicht auszuschließen, dass es übliche Wegelagerer waren. Auch ist es nicht auszuschliessen, dass ein politischer Hintergrund dahinter steht. Die Möglichkeit, dass die Verbrecher genauestes über die Route und Zeiten der Konvois bescheid wussten sollte auch überprüft werden, folglich wäre ein Informant aus Cyreschen Reihen denkbar, ...nicht zwingend. Und niemand hat  behauptet, es seihen Breländer. Nebenbeibemerkt, ich hatte nichtmal behauptet, dass es Menschen wären.
Genauso gut könnte auch alles eine Anreihung von Zufällen sein. Aber um dessen sicher zu sein müssten wir die anderen Möglichkeiten ausschließen. Und das zwingt uns zur Vorarbeit und Hypothesen."

Seiten: [1] 2 3