Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Araspen

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 23.06.2008, 23:12:50 »
"Nun, das klügste wäre, wenn wir diese Stadt unter dieser Metropole ausfindig machen. So schwierig sollte das ja nicht werden. Und wenn wir dort unten angelangt sind, dann finden wir auch bestimmt den besagten Tempel."
Noch immer mit verzerrtem Gesichtsausdruck bringt er diese Sätze hervor. Nachdem ihn Eldor vorhin so unsanft zurecht gewiesen hat. Von ihm hätte er das nicht erwartet. Nicht von einem Tel-Quessir.

2
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 09.06.2008, 15:10:56 »
"Verflucht."
Nachdem die anderen auch langsam eintreffen, spricht er jedoch ruhiger zu ihnen, als er seinen Ausruf gerade hervorgebracht hat.
"Wir sollten möglichst schnell von hier weg, bevor uns das gleiche Schicksal ereilt. Also, packt euer Zeug zusammen, und wir machen uns auf, zu dem Tempel."
Mit diesen Worten wendet er sich wieder von dem Zimmer ab, und steuert auf das eigene zu, um dort all seine Habseeligkeiten zusammenzupacken, und dann sich mit den anderen auf dem Gang zu treffen.

3
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 05.06.2008, 14:53:17 »
Erschrocken, dass er daran nicht gedacht hat, springt Araspen vom Tisch auf. Hetzt zu seinem Zimmer, um dort seine Waffen zu greifen, und sich in Richtung der Zimmer der Elfen auf zu machen.

4
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 02.06.2008, 17:22:25 »
Verwundert schaut sich Araspen um, als dort nur die eigenen Gefährten stehen.
Auch er kriegt noch ein beiläufiges "guten Morgen" raus.
"Was war das denn?" fragt er sichtlich verwirrt.

5
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 28.05.2008, 16:00:41 »
Nachdem Eldor Araspen über seine Pläne informiert hat, steht er möglichst leise auf, greift nach seinem Bogen, und seinem Köcher. 'Na dann mal schaun, was uns erwartet.'
So erwartet er gespannt auf das Erscheinen irgendwelcher Gestalten in dem Gang, um seine Pfeile ins Ziel zu bringen.

6
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 22.05.2008, 14:33:18 »
Nachdem er die Worte des Elfen vernimmt, öffnet Araspen die Tür, erstaunt über das dortige Auftreten des Elfen, schaut er einen kurzen Moment etwas argwöhnisch, doch dann fangt er an zu lachen, und bringt nur einen Satz hervor.
"Macht euch nicht lächerlich." halb hustend halb prustend.

7
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 18.05.2008, 22:31:15 »
Um die sache mal voranzutreiben. ich hab ja mal schon seit längerem geklopft... hast du das überlesen Eldor? falls ja, bau das doch bitte noch in deinen Post ein, oder schreib noch kurz n neuen, damit ich wieder in dem Zimmer bin, und wir uns ein wenig unterhalten könnten.

8
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 14.05.2008, 09:33:54 »
Schweigsam isst Araspen sein Essen gemächlich auf, empfiehlt sich jedoch gleich danach wieder mit einem Nicken, in Richtung seiner Mitreisenden.
Anschließend kehrt er nun auf das gemeinsame Zimmer, mit einem vorsichtigen Klopfen kündigt er sich an, schließlich will er einen Tel'Quessir nicht verärgern, zumindest nicht diesen, da er für längere Zeit an ihn gebunden zu sein scheint.

9
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 09.05.2008, 11:07:05 »
Als alles geklärt ist, verlässt Araspen das Zimmer, und macht sich auf in den Schankraum, um etwas zu essen zu bekommen. Dort angekommen, schaut er sich in diesem um.
Und setzt sich dann schließlich, als er den Raum 'erkundet' hat, an einen freien Tisch, und bestellt etwas Eintopf und einen Krug Wasser.

10
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 05.05.2008, 22:29:23 »
"Gut, dann bis nach dem Essen, soll ich dir etwas mitbringen?" erfragt er vorsichtig den anderen Elfen in dem Raum.

11
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 04.05.2008, 21:38:20 »
Nun, das soll es wohl für heute Nacht sein. denkt er sich kühl, als er das Zimmer betrachtet, indem er durch den in der Türstehenden Eldor ihr Gemach betrachtet.
"Nun, willst du auch reingehn, und dein Zeug abstellen? Oder schaust du nur?" mit diesen Worten erhofft er sich Platz machen zu können, um an ihm vorbeizukommen, ohne ihn 'schubsen' zu müssen.
Innen angekommen stellt er alle seine Sachen ab, bis auf die, welche an seinem Körper baumeln.
"Lass uns noch etwas essen, bevor wir uns von dem langen Ritt erholen."
So drängt er Eldor mit in die Gaststube zu kommen.

12
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 27.04.2008, 21:18:26 »
"Eldor, teilt ihr euch mit mir ein Zimmer? Es wäre nett wenn wir uns ein wenig austauschen könnten." erwartungsvoll schaut er den Elfen der Gruppe an.

13
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 25.04.2008, 10:16:45 »
"Nein, wir werden mit euch kommen." fügt Araspen knapp, harsch, und bestimmend an.
"In so einer großen Stadt wie Tiefwasser könnte es passieren dass wir uns nie wieder finden."
Und so folgt er still den Soldaten und dem Hauptmann.

14
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 04.04.2008, 23:29:27 »
Nachdem sie den Waldrand erreichten, füttert der bronze farbene Elf sein Pferd. Und schaut sich etwas in der Gegend um, jedoch entfernt er sich nicht zu weit von dem Rastplatz.


'Als ob man mit einer Frage feststellen könnte, ob jemand vertrauenswürdig ist. Typisch N'Tel'Quess.'
Araspen zieht leicht eine Augenbraue nach oben. Dann entschließt er sich selbst zu antworten.
"Nun, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht geübt mit dem Bogen.
Ansonsten bin ich in der Wildniss, wie ihr es nennen würdet, aufgewachsen. Die von euch die sich mit Elfen auskennen, wissen wohl auch, dass diese, deren Merkmale ich auch in mir trage, mehr mit der Natur verbunden sind. Die die es noch nicht wussten wissen es jetzt."

Still schweigend wartet er noch die anderen Beiträge seiner 'Kameraden' ab, und setzt sich dann anschließend zu den Elfen ans Feuer.

15
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 31.03.2008, 11:07:40 »
Araspen nickt Eldor nur kurz zu nachdem er die anerkennenden Worte vernimmt.
Anschließend sucht er kurz nach seinem Reitpferd, um dessen Zügel in die Handzunehmen, und es den Elfen hinterherzuführen.
'Jeder kämpft für sich, pah, wenigstens manche hier haben es begriffen, wie man sich zu verhalten hat in einer Schlacht.'
So schaut er sich immer wieder um, nicht dass noch der Lebensgefährte von dem Tiger sie angreifen könnte, aus Rache, oder einfach nur Lust.

Seiten: [1] 2 ... 5