Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Exiguus

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Jo Vulgad auch von mir alles Gute


Grüße
Quae

2
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 14.02.2010, 18:50:40 »
Exiguss ist sehr verwirrt über das was die Gläser mit dem Gestell auf seiner Nase mit seinen Augen machen. Dann schaut er sich unter seinen Mitreisenden um.

" Ich glaube fast dieses Ding auf meiner Nase ist von einem bösen Ungemach befallen. Grauenhafterweise kann ich die Falten in euren Gesichtern besser sehen als es mir lieb wäre "

Grinsend geht der Magieschmied nach diesen Worten hinter seinen Freunden her, bevor er wieder stehenbleibt.

" Man das ist ja mal was ! Ich kann auch die feinen Ritzen in der Mauer ausmachen ! Mit dem komischen Ding hier sehe ich besser als ihr Jungspunde - Hehe "

Wesentlich besser gelaunt als vorher, als er sich den Brei hineinzwang, geht der Gnom jetzt mit seinen Weggefährten weiter in die Höhle hinein.

3
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 05.02.2010, 22:36:09 »
@Falon
Exiguus hat noch eine Metallflasche mit Wein drin. Hab ichs überlesen, oder hast du ingame nicht nach ner Flasche gefragt ? Erst dann wird der gute Exiguus das teil rausrücken - natürlich mit Gezeter :D. Aber von sich aus schüttet der arme Gnom doch nicht den guten Wein aus^^

Also frag den Gnom und fang dir nen böööösen Blick ein

4
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 05.02.2010, 22:28:53 »
Irgendwie angewidert schaut Exiguus seinen Freund an, als der die Frage nach seinem Gesundheitszustand stellt.

" Na ja, ich glaube ich bin etwas empfindlicher als ihr anderen "

Dann streichelt sich der Gnom über seinen Bauch.

" Mein Bauch ist besseres Essen gewöhnt und hat es auch verdient, aber........ na ja an der Pampe hier sterben werd ich schon nicht "

Nachdem der Magieschmied diese Worte gesprochen hat bereut er sie offensichtlich schon, was Falon an seinem Gesichtsausdruck ablesen kann. Normalerweise ist Exiguus nun mal nicht wehleidig. Dann dreht sich der Gnom herum und antwortet etwas murmelnd

" Aber wenigstens haben wir etwas Nützlicheres gefunden wie diesen Brei. Bin mal gespannt, was es mit diesen kleinen Werkzeugen auf sich hat. Wäre doch interessant zu erfahren, wer diese Werkzeuge mal benutzt hat "

Jetzt glänzen die Augen des Gnoms als wäre er ein kleines Kind und hätte zum ersten Mal das Kribbeln der Neugier gespürt. Gedankenverloren starrt er auf die Werkzeuge und wirkt irgendwie geistesabwesend. Dann schreckt er aber irgendwie aus seiner Lethargie und seine Augen erfassen die Brille mit den überdimensionalen Gläsern. Er geht auf seinen Kameraden zu und bricht auf einmal in Lachen aus

" Hi Hi Hi - Was ist das denn ? Eine komische Brille. Der der die getragen hat hatte wohl einen riesigen Schädel "

Grinsend setzt der Gnom die Brille auf und schaut in die Runde der Gefährten, immer noch mit dem gleichen Grinsen im Gesicht.



5
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 01.02.2010, 21:46:55 »
Auch Exiguus probiert die zähe Flüssigkeit.

" Na ja Leute ein frisch am Spieß gedrehtes Rehkeulchen wäre mir lieber, aber bevor wir verhungern geht auch das Zeug hier ! "

Dann schaut er sich Falon und dessen neue Kleider ganz genau von oben bis unten an.

" Na das Teil ist auch wesentlich kleidsamer als das alte Kettenhemd. Vielleicht kannst du mit dem ja noch jemanden glücklich machen von unseren Kameraden hier "

6
@Luther & Lilja
VOn mir auch ein schönes Wochenende^^ Passt mir ganz gut, habe auch die Woche über Besuch und der bleibt noch bis So :cool:


Grüße
Quae

7
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 29.01.2010, 22:01:31 »
Ohne auf den Geruch zu achten wendet sich Exiguus an seine Mitstreiter.

" Schaut mal her. Hier habe ich ein paar Dinge gefunden, die zwar noch gut erhalten sind, aber ich weiß nicht was man mit ihnen tun kann. Vor allem mit diesem Hammer, der ist irgendwie doch ziemlich klein. Selbst meine Hände haben Probleme ihn ordentlich zu greifen. "

Dann wendet sich der Magieschmied zu Falon und begutachtet den Kettenpanzer

" He das Ding sieht gut aus ! Könnte die Arbeit von Zwergen sein - sehr gut gearbeitet ! "

8
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 28.01.2010, 17:20:40 »
@Daeinar
Sind das ganz normale Werkzeuge also Hämmer, Zangen, Bohrer usw. oder sind da welche bei, von denen ich die Funktion und den Zweck nicht weiß ? Ist das Material normales Eisen bzw. Stahl, oder kann ich eventuell auf was würfeln wenns nicht so ist ?

9
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 28.01.2010, 17:17:25 »
Exiguus schaut sich die Werkzeuge genau an, nimmt einige davon in die Hand und meint dann zu Falon

" Jungchen ich weiß nicht, ob es etwas Spezielles damit auf sich hat. Sehen für mich wie normale Werkzeuge aus. Ich werd sie mir aber noch ein paar Minütchen ansehen, vielleicht kann ich dann mehr sagen "

Exiguus nimmt sich zwei der Werkzeuge um sie noch eingehender zu prüfen.

10
Hallo alle miteinander

Ich weiß ja nicht, ob ich zu spät bin, aber ich würde auch wieder mitspielen wollen. Wenn noch kein Kleriker dabei ist, würde ich den übernehmen.


Ich hab zwar schon nach den erlaubten Büchern gekuckt, aber irgendwie den Überblick verloren^^ Hat jemand einen Link für mich, wenn ich mit spielen darf ?


Grüße
Quae / Venustas






11
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 01.10.2009, 16:13:50 »
Exiguus fühlt sich immer unwohler und die kalte Luft ist nur eine Ursache für dieses Unbehagen. Er sagt aber nichts, außer dass er stets wachsam versucht alles um sich herum mitzubekommen.

12
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 24.09.2009, 22:24:45 »
Die Politiker bekommen ja auch Diäten :cool:

13
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 24.09.2009, 01:54:58 »
Irgendwie erinnert mich die Situation unseres Aufzuges gerade an die Politik. Die Parteien machen Wahversprechen und nach der Wahl wollen sie nichts mehr davon wissen - irgendwie bezeichnend ::)

14
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 20.09.2009, 23:00:52 »
Und der Gnom sagt euch, der Aufzug ist steckengeblieben kurz nachdem er sich in Bewegung gesetzt hatte :P

15
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 25.08.2009, 12:45:18 »
Exiguus ist nicht so geduldig wie seine Mitstreiter.

" Ihr jungen Leute könnt euch nie entscheiden etwas zu tun. Kommt lasst uns mit dem Aufzug unter der gelben Laterne hinunterfahren und uns dort unten umsehen "

sagt der Magieschmied und tritt an den Schacht heran.

Seiten: [1] 2 ... 10