Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taurus

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Ich habe leider selbst gerade nicht sonderlich viel Zeit. Insofern kommt mir das Ende - auch wenn es schade ist - gar nicht sooo ungelegen.
Spaß hats auf jeden Fall gemacht mit euch. Hätte auch gern gesehen, was noch draus geworden wäre.

Man sieht sich.

Selvan

2
Ich habe zur Zeit irgendwie in diesem Abenteuer mit meinem SC eine unkreative Phase. Ich weiß irgendwie nicht, was ich Ingame schreiben soll. Ich weiß, dass ich wieder mal was schreiben müsste, aber irgendwie habe ich hier in dem Abenteuer eine kleine Blockade oder so...
Ich hoffe, dass sich das bald wieder legen wird.
Das liegt höchstwahrscheinlich an der Diskrepanz zwischen dem, was dein Charakter alles weiß (quasi alles) und dem, was du als Spieler davon peilst (quasi nichts).  :cheesy:

3
Weiß nicht, ob ich kurzfristig zum Posten komme. Notfalls könnt ihr gerne davon ausgehen, dass Taurus versucht, ein paar Ketten abzuschlagen

4
Aufmerksam lauscht Taurus Artiguins Erklärungen. Allein, einen Sinn ergeben, mag das Ganze für ihn nicht. Einige bange Sekunden lang kann man es förmlich hinter der spektisch gerunzelten Stirn des Halborks arbeiten sehen. Dann entspannen sich seine Züge etwas und er geht einfach kopfschüttelnd an den anderen vobei in den Thronsaal, wobei man ihn murmeln hört: "Verfluchtes Magie-Gesabber. Hexenuhren. Pah! Kettenthron. Pah! Alles kurz und klein schlagen sollte man hier. Den ganzen verdammten Palast dem Erdboden gleich machen. Das ist das einzige, was hier weiterhilft."

Etwas unsanft schiebt der Halbork den Ritter und sein Pferd, die noch den Durchgang blockieren, einfach beiseite. Im Thronsaal angelangt, blickt er sich dann erst einmal aufmerksam um. "So, und nun? Was soll ich machen?" hört man ihn leicht genervt fragen.

5
Nun wandert Taurus' Blick von Aureliaz zu Bahram.
"Haben sie euch allen das Hirn rausgeblasen oder wollt ihr mir vielleicht mal endlich erklären, was hier los ist? Was zum Henker ist eine tickende Hexenuhr?"

Langsam wandelt sich Taurus' Verwunderung in Ärger. Er hasst es wenn man über seinen Kopf hinweg redet obwohl es offenbar wichtig ist.
Auffordernd reckt er das Kinn nach vorn.
"Also?"

6
Auch wenn er nicht versteht, was der Sinn dieser Aktion sein soll, gehorcht Taurus Artiguins Bitte ohne zu zögern. Er hatte gelernt, dass die kurze Zeit, die es dauern würde, den Zweck des Ganzen zu hinterfragen, manchmal eintscheidend sein kann.
Als die Tür wieder zur Gänze geschlossen ist, dreht sich der Halbork jedoch stirnrunzelnd um und blickt Artiguin fragend an.
"Was ist denn?" fragt er irritiert. Entweder hat er selbst etwas übersehen oder der Sarenrae Anhänger sieht mittlerweile Gespenster.

Da fällt Taurus' Blick auf Aureliaz, der sich gefährlich nah dem Türspalt zum Thronraum nähert.
"Öhm... Könnt Ihr uns mal erzählen, was Ihr da macht? Ich dachte, hier gehts lang." Dabei deutet er mit einem Daumen über seine Schulter.

7
Verglichen mit seinen drei Mitstreitern hat Taurus nur sehr schwache Gewissensbisse beim Passieren der Türen. Das Schicksal irgendwelcher Gefangener, die er nicht kennt und die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst ihre Gegner foltern würden wenn sie könnten, kümmert ihn herzlich wenig. Dennoch bestätigen die gequälten Schreie seinen Hass auf sämtliche ehemalige und aktuelle Bewohner dieses Eispalastes.

"Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer da gerade mit wem seinen Spaß hat. Die Schweine haben doch alle Dreck am Stecken. Besonders die Weiber. Außerdem sind wir wegen was anderem hier."

Nachdem er einen entschlossenen Schritt auf die große Tür am Gangende zu gemacht hat, dreht er sich doch noch einmal um und ergänzt:
"Aber wenn ihr hier ausmisten wollt sobald wir fertig sind... Darüber lässt sich reden."

Beim Gedanken daran, sämtliche Eiskreaturen der Festung zu jagen und auszurotten ertappt sich der Halbork bei einem bösen Grinsen. Doch ehe die anderen stutzig werden oder ihn noch darauf ansprechen können, widmet sich Taurus auch schon wieder der mächtigen Tür.

8
Welcher Film?
Kung Fu Panda 2
solider Animationsfilm ohne große Überraschungen

9
So wie es aussieht kommt da kein Gespräch mehr. Taurus ist ja auch schon wieder in Bewegung. Wenn er kein Halb-Ork wäre sondern ein Zwerg, wüßte ich, wie ich ihn nennen würde.   :wink:

Also schieben...
Man kann auch beim Laufen sprechen.

10
Als Taurus die heilende Magie von Artiguin empfängt, erschaudert er angesichts der ungeheuren positiven Energie, die seinen Körper durchflutet und dabei allen Schmerz und alle Schwäche einfach hinfortspült. Nie zuvor hat er einen derart mächtigen Heilzauber empfangen. Erst einige Atemzüge, nachdem das warme Prickeln auf seiner Haut schon verklungen ist und sämtliche Wunden verschlossen hat, öffnet Taurus die Augen und blinzelt ein paar Mal als wäre er gerade erst aus einem Traum erwacht. Doch dann wird er sich seiner Situation wieder gewahr, festigt den Griff um seine Axt, bedankt sich bei Artiguin mit einem knappen "Danke" und marschiert langsam los.

11
Ich versuche, heute Abend noch zu posten, bin allerdings erstmal im Kino. Mal sehen, wie lange.

12
Skeptisch blickt Taurus den Gang hinab, wobei er leicht den Kopf schüttelt und nachzudenken scheint.
"Scheiße..."
"Der Gedanke, lauter ungeöffnete Türen hinter uns zu haben, gefällt mir nicht. Auf der anderen Seite... Wenn wir die alle öffnen, sterben wir vorher an Altersschwäche. Also dann los. Geradeaus weiter. Allerdings..."
Er blickt zu Artiguin und hebt die Hand um seinen Bedarf an Heilung anzuzeigen.
"... würde ich vorher gern auf euer Angebot zurückkommen. Diese Tentakeln haben mir auch ganz schön zugesetzt."
Tatsächlich sieht der kräftige Halbork auf den zweiten Blick reichlich mitgenommen aus. Einige der riesigen und mittlerweile geronnenen Blutflecken auf seiner Haut und Kleidung stammen wohl von ihm selbst und nicht vom Hohepriester des Kostchtchie.

13
Ich komme erst morgen zum Posten, würde mich aber für einen restorativen Zauber anmelden.

14
EP eingetragenl Post (etwas später als gedacht) verfasst.

Schön, dass es nun weiter und dir wieder besser geht.

15
Wild schnaufend lässt Taurus die Anspannung des Kampfes allmählich von sich abfallen. Er schlägt noch einmal hierhin und dorthin, falls sich die Gegner einfach unsichtbar gemacht haben, doch schließlich wird klar, dass sie nach den ersten Verlusten wohl das Weite gesucht haben.
So lässt der muskelbepackte Halbork seine riesige Axt letzten Endes sinken und schaut mit einer Mischung aus Frust und Triumph seine Gefährten an.
Seine Stimme klingt leise und heiser als er schließlich verächtlich hervorbringt:

"Und vor diesen Angsthasen wolltet ihr fliehen? Die machen sich doch beim der leisesten Gegenwehr in ihre untoten Hosen.
Kommt! Der Weg scheint nun erstmal frei zu sein. Vielleicht finden wir ja doch noch einen geeigneten Ort zum Rasten. Einen, der sich etwas besser verteidigen lässt als der hier."


Taurus nimmt einen großen Schluck aus seinem Wasserschlauch, der sich auch schon merklich geleert hat, spuckt dann etwas Blut aus und atmet noch einmal tief durch. Dann begibt er sich erneut an die Spitze der kleinen Gruppe. Der Blick seiner scharfen Augen schweift über Wände, Decke und Boden des Ganges und auch seine Ohren sind gespitzt. Seine Lippen sind grimmig aufeinandergepresst. Die nächste Frau, der sie hier begegnen, wird für all dieses Unbill einen hohen Preis zahlen müssen. Soviel steht für Taurus fest.

"Los jetzt. Wir haben schon genug getrödelt."

Seiten: [1] 2 ... 18