Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vosker Tarkad

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 11.03.2010, 23:18:59 »
So, Leute, nehmt mir bitte nicht übel, aber ich steig aus der Runde hier aus. Hab grad meine letzte eigene Runde beendet, und wenn ich ehrlich bin, ist der einzige Grund, dass ich in den letzten Wochen hier nichts verpasst habe, der, dass nichts geschehen ist, hier vorbeigeschaut hab ich nämlich auch nicht. Ich hab inzwischen leider mein Gefühl für Vosker verloren und wenn jetzt hier die Runde wieder in die Gänge käme, wäre die Chance hoch, dass ich denb Anschluss verliere, weil ichs nicht mitbekomme.

Vielleicht trifft man sich ja andernorts wieder, aber ich versuch jetzt erst mal, die beiden Runden zu bedienen, die mir noch verblieben sind und in denen ich eher der Bremsklotz bin.

Liebe Grüße,
Vosker

2
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 14.02.2010, 00:12:48 »
Vosker schaut einmal hin und her, dann zeigt er in dieselbe Richtung, in die auch Voriks Finger gerade gewiesen hat. "Warum sollen wirs umständlich machen, ein Durchgang ist so gut wie der andere, als lasst uns einfach den nächsten nehmen.."

Gesagt, getan, wendet er sich dem Durchgang hinter Vorik zu und schaut neugierig hinein.

3
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 30.01.2010, 11:52:53 »
"Hm, ich frage mich..."

Versuchsweise steckt Vosker seinen Finger in den Mund und kostet die Flüssigkeit.

"Der Braunschimmel wäre nie auf so eine große Fläche angewachsen, wenn er nichts gehabt hätte, wovon er sich hätte nähren können. Vielleicht haben ja die Leute, die diese Anlage errichtet haben, sich von diesem Zeug ernährt?"

Vorsichtig füllt er das Fläschchen, in dem er zuvor den heilenden Trank aufbewahrt hatte, mit der Flüssigkeit und verschließt sie sorgfältig.

"Was meint ihr, Largetin, würde Allustan sich das mal anschauen und genauer untersuchen?"[/i

4
Eberron - Age of Worms / Würfelbecher
« am: 29.01.2010, 21:32:29 »
In Ermangelung einer besseren Idee mach ich mal einen Weisheitswurf, um rauszufinden, ob ich mit der Brühe irgendwas anfangen kann.

1d20d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20

5
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 29.01.2010, 21:28:59 »
Genießerisch zieht der Druide die Luft durch die Nase.  "Hmm, riecht ihr das auch?"

Ohne weitere Umschweife steckt er eine Fingerspitze in das Becken und benetzt sie so mit der Flüssigkeit. Danach hält er sich den Finger unter die Nase und beschnuppert ihn von allen Seiten, ohne darauf zu achten, wie merkwürdig das für seine Gefährten wirken muss[1].
 1. Weisheit: 20, ob ihm eine Idee kommt

6
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 29.01.2010, 21:26:16 »
Ich hab nix dagegen, mal wieder in einer traditionellen Viererrunde zu spielen :) (Hab auch nix gegen neue Spieler, aber wir könnens gerne erst mal so lassen)

7
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 27.01.2010, 17:34:50 »
Auch Vosker nähert sich neugierig dem Becken mit der merkwürdigen Flüssigkeit. "Habt Ihr eine Ahnung, was das sein kann?" blickt er Largetin fragend an. "Und wieso schmeißt ihr da Steine rein?"

8
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 12.01.2010, 21:22:12 »
Wobei das ja nur einen Teil der Frage beantwortet. Das Thema "neue Mitspieler" ist ja schon  die ganze Zeit eines gewesen.

Nochmal zur Klarstellung:

1. Ich würde gerne weiterspielen.
2. Ich hätte auch keine Einwände gegen neue Mitspieler.
3. Aber es sollte dringend etwas mehr Schwung rein.

9
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 09.01.2010, 02:24:31 »
Es hat sich nur NIEMAND wirklich erkennbare Mühe gegeben. Schau in den IC Thread, dann siehst Du, dass das alle betrifft.

Ich muss zugeben, dass ich nicht sehe, was Falon und ich sonst hätten groß tun sollen. In der gegebenen Situation waren unsere Handlungsmöglichkeiten sehr begrenzt und wir beide auf Input von wem auch immer angewiesen. Insoweit möchte ich mir diesen Vorwurf eigentlich nur ungerne machen lassen, soviel vorneweg.

Zitat von: Quae
Deswegen wäre es vielleicht mal sinnvoll wenn auch die anderen Mitspieler hier Butter bei die Fische geben würden !

1. Ich bin ja selbst in der letzten Zeit in die Lage geraten, aus diversen Gründen meine Runden hier nicht mehr bedienen zu können, und musste daher gewaltig eindampfen. Ich bin also quasi im Glashaus und werde daher auch nicht mit Steinen schmeissen.

2. Ich bin im Prinzip gar nicht so streitsüchtig, wie das drüben vielleicht öfter mal aussieht. Aber speziell in dieser Hälfte des Forums habe ich keine Lust, mich mit jemandem anzulegen. Die zwei Mal, wo ich das tun musste, haben mir fast den Spass am Spielen geraubt, für lautstarke Auseinandersetzungen stehe ich daher nicht zur Verfügung.

3. Ich hab nach wie vor Interesse an dieser Runde und auch keine Probleme damit, wenn es recht gemächlich zugeht. Ein bissl mehr Fahrt müsste aber auf alle Fälle rein, denn 16 Posts im oktober, 1 im November und keiner im Dezember sind natürlich viel zu wenig, um einigermassen Spielfluss aufkommen zu lassen. Wenn wir dazu neue Spieler brauchen, dann herzlich gerne, aber ich füge ehrlicherweise hinzu, dass neue Spieler nur dann Sinn machen, wenn es dann auch wirklich flüssiger hier weitergeht.

Fazit: Ich werd hier nicht freiwillig den Bettel hinschmeissen, aber solange sich hier nichts tut, werde ich dieser Runde auch keine besondere Priorität mehr einräumen. Wenn es einen Weg gibt, wenigstens einigermaßen Tempo in die Sache zu bringen, bin ich aber gerne dabei.

10
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.12.2009, 19:26:55 »
ich bin auch noch da...

11
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 06.11.2009, 23:44:06 »
Vosker hat in der Zwischenzeit eine kleine Phiole aus seiner Tasche gekramt und ihren Inhalt vorsichtig in den Mund des bewusstlosen Vorik geschüttet, immer darauf bedacht, dass dieser sich nicht verschluckt. Na komm schon, werd endlich wach. murmelt er leise, während er darauf wartet, dass der heilende Trank[1] seine Wirkung tut.
 1. leider nur drei TP

12
Eberron - Age of Worms / Würfelbecher
« am: 06.11.2009, 23:41:28 »
cure light wounds (potion): 1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

13
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 25.10.2009, 18:39:46 »
Ah, ok, ich hab ja keinen Plan gehabt, ob er so was überhaupt drauf hat ^^

14
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 25.10.2009, 18:38:39 »
Vosker wirft Largetin einen dankbaren Blick zu, während er, nicht darauf achtend, wie duchgefroren er selbst ist, sich seine Jacke vom Körper reisst und Vorik darin einhüllt. "Schnell, wir müssen ihn wärmen!"" raunt er den anderen zu, während er anfängt, die Hände des bewusstlosen Karrn zu massieren, um möglichst schnell dem Blut wieder freien Zugang zu gewähren.

15
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 24.10.2009, 22:59:41 »
@Daeinar: Wartest Du noch auf irgendwas von unserer Seite?

Seiten: [1] 2 ... 13