Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferathalatril

Seiten: [1] 2 ... 33
1
Ach ja auch noch von mir Glückwunsch an die Überlebenden :)

2
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
@Ferathalatril und Yorihisa: Der Drachentöter ist doch von den Stats her einzusehen. Gegen Feuer ist der nicht immun.
Das ist doch Metagame  :baaa: :P
Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es ein "einfacher" Godslayer ist

3
Ich bezweifel mal, dass bei diesem Wesen der Feuerschaden durchgeht, immerhin soll es ein Wesen sein, was die Drachen vernichten soll. Wäre ziemlich ungut, wenn es nach dem ersten Odem umkippt ;)

4
Eberron - Eyes of the Lich Queen / Lob und Kritik
« am: 25.02.2009, 23:35:08 »
Zitat von: "Orkschamane"
Nun bist Du ja wieder gesund: Also hau rein!

Hotaru muss hier übrigens nichts mehr schreiben!!!!

Klingt zwar hart, aber mir egal!
Das ist richtig. Aber am Samstag gab es da so einen troll der fertig werden wollte  :roll:

Okay, dann wollen wir mal. Überlegen wir mal, was alles in dem Part passiert ist.
Fangen wir an mit der Schifffahrt. Die reise mit dem Schattenschiff fand ich persönlich sehr stylisch. Zum einen ein sehr schöne zu Eberron passendes Element, zum anderen ein guter Weg die Reise abzukürzen, auch wenn dadurch natürlich auch die Zeit, die wir zum Rollenspiel unter einander etwas verkürzt hat. Doch da die Gruppenzusammensetzung am Ende eh so war, dass kaum ein Gespräch zu Stande gekommen ist, ohne das wir uns nach zwei Post  gegenseitig in den Haaren lagen (was ich sehr schade fand), wahrscheinlich die bessere Entscheidung.

Machen wir weiter mit Aragonessen. Ich gehe mal davon aus zu dem Barbaren am Strand ist genug gesagt  :roll:  (inklusiver aller Diskussion ob das Handeln zur Gesinnung und so weiter passt). Ich weiß nicht, wie sich die Situation entwickelt hätte, wenn wir den Barbaren gerettet hätten, jedoch finde ich im nachhinein nicht, dass es uns alzu sehr zum Nachteil geworden ist, schließlich haben wir es alle bis in den Turm geschafft. Die Sache mit den Barbarendorf ist ein wenig dumm gelaufen. Um ehrlich zu sein, hätte wahrscheinlich am Besten zu Ferathalatril gepasst, er tötet die Drachenwesen und -anbeter und später den Drachen. Allerdings wäre es wohl dann nicht dazu gekommen, dass wir alle bis in den Turm kommen.

Zum Weg dahin, um ehrlich zu sein, war ich anfangs ein wenig sauer, dass mir die Zauber für fliegen gestrichen wurden und nicht Atalantas Tränke. Doch jetzt im nachhinein sehe ich ein, dass  es wirklich aus Kampagnensicht die bei weitem bessere Entscheidung war, selbst wenn ich den letzten Kampf überlebt hätte. Daran merkt man mal wieder, dass du deinen schlechten Ruf zu Unrecht trägst und sehr wohl an das Wohl deiner Spieler denkst.

Im Turm, fand ich es noch mal schön, ein wenig Zeit ohne Kampf zu haben, auch wenn wir uns mal wieder in die Wolle gekriegt haben. Das hat auch dazu geführt, dass ich, bedingt dadurch, dass ich auch grad im Klausurenstress war, ein wenig die Lust verloren war, weil ich keine Lust hatte mich durch das Inplay in dem Fall zu quälen. Daher fand ich es gut, dass du Ganze abgebrochen hast und uns lieber in den Kampf geschickt hast, damit wir lieber dem Gegner als uns die Köpfe eingeschlagen.
Die Kämpfe die folgten hatten alle auf ihre eigene Weise etwas, was sie besonders machte. Es ist zwar schade, dass ich am Ende gestorben bin, weil wir einen bestimmten Zauber in der Gruppe nicht vorbereitet hatten, aber das kann man nicht ändern, schließlich hat man mir ja auch vorher Bescheid gesagt, dass ich wohl sterben werde. Nachdem ich mir die Monster nochmal angeschaut habe, finde ich die Wahl der Opfer auch absolut logisch und nachvollziehbar.
Über den Endkampf sage ich jetzt mal nichts mehr, schließlich ist er noch nicht vorbei und ich hoffe, dass es wenigstens ein paar schaffen (und im Anschluss das Artefakt vollenden um die Drachen zu vernichten  :twisted: ).

Ich muss abschießend sagen, dass ich zwar noch nicht alles vollständig durchschaut habe, was die Motive der NPC und den Hintergrund angeht, auch wenn du Boris ja angedeutet hast, dass einige Dinge die ich vermutet habe nicht allzu falsch waren. Aber ich hoffe mal, dass ich nur dumm gestorben bin, aber mit mehr Wissen beerdigt werde, wenn diese Runde ins Archiv wandert.

Abschließend nochmal einen Dank an alle Mitspieler dieser Runde, auch wenn ich finde, dass ihr das Ganze manchmal ein wenig ruhiger angehen lassen könntet. Sprich das Ganze mehr als Spiel betrachten und euch das, was Inplay passiert, seinen es Streits, Charaktertode oder sonst etwas ein wenig weniger außerhalb des Spiels zu Herzen zu nehmen.

Und Last aber definitiv nicht Least einen großen Dank an Boris für die das Leiten dieser wunderbaren Runde, mit viel Atmosphäre, spannenden Kämpfen und einem tollen Geschichte.

5
Schade, ein Leben als Untoter hätte auch was  :tooth:
Dann könnte ich auch nach meinem Tod noch Drachen ärgern  :twisted:

6
Ist die meinige eigentlich auch hier, oder ziehe ich als Untoter durch die Lande? (Was aus meinen Augen wieder dazu führen würde, dass ich überlebt habe :P)

7
Zitat von: "Orkschamane"
Buh, ich glaube schon...das kommt davon, dass er nie seinen Status ordentlich führt :P

Naja, der Drache wird bald jedoch dann auch für Dich in den Nahkampf gehen :twisted:

@Fera: Wer hat eigentlich heute gegen den KSC gewonnen :tooth:
Wenn die auch, wenn behauptet sie sind zu blöd dafür ist es wohl noch positiv ausgedrückt, sind den Ball wenigstens aufs (in will ich ja noch gar nicht verlangen :roll: ) Tor zu bringen, ist das auch kein Wunder. Dazu ein Sonntagsschuss und das Spiel ist gelaufen.

8
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 02:11:20 »
Wer mir Mühe geben  :tooth:
Aber jetzt ruft erstmal das Bett.

10
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 01:59:59 »
Oder ich nehme einfach das Bild vom Wartroll

11
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 01:51:20 »
Zitat von: Barracuda
Zitat von: "Sensemann"
@Barracuda: Deine Rüstungsarmschienen addieren sich nicht mit Deiner Rüstung-Du kannst sie also streichen!


Undursichtige Textstelle irgendwie. Aber habs rausgenommen.

Zitat
granting him an armor bonus
of +1 to +8, just as though he were wearing armor.


Es gilt aber in Pathfinder immer noch, das Boni der selben Art (sprich die, die gleich heißen) nicht stacken

12
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 01:47:02 »
Ist gar nicht so einfach da was gutes zu finden...
Schwanke momentan zwischen:

und:

Monsterhanbücher hab ich allerdings noch nicht durchgeschaut

13
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 01:43:22 »
Ich überlege momentan zwei oder sogar drei Schurkenstufen zu nehmen um zusätzlich an Bleeding Attack zu kommen (In Kombination mit Two Weopan Figthing...) bzw. den Sneak Attack Damage ein wenig zu erhöhen. Und danke für die Antworten  :)

14
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 01:21:03 »
Was mir grad auffällt, beim Assasin steht zwar bei Klassenfähigkeiten weiterhin Spells bei, aber nicht, wie er sie wirkt, welche Spelllist, wie oft am Tag, etc.
Kann ich davon ausgehen, dass sich dort nichts verändert hat?

15
Eberron - Nach der Schlacht ist vor der Schlacht / [OoC]
« am: 21.02.2009, 01:17:25 »
Da das OoC ja bereits das erste Mal gelöscht ist, bei gegebener Startstufe bleiben mir als Troll (6HD, +5ECL) wie viel Klassenstufen zum verteilen?

Seiten: [1] 2 ... 33