Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zurisatro

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Der Tod - und bei Pharasma die Dualität von leben und Tod -  hat eben eine gewisse Faszination, vermute ich. Mestrard wird da mehr sagen können :)

Btw. wenn es bei der Idee bleibt, muss Cassim seinen Bruder erst noch bekehren ;)

2
@Eando: Das war keine Kritik an Deiner Veränderung bei Cassim und ich kann Dein Dilemma verstehen.
Lass uns das nächste Mal die Karten nehmen, das klingt gut. Berandors Methode fnde ich auch net, führt aber auch zu eher guten Stats. :)

3
Ich editiere Zurisatros IG Post - der alte sollte aber nicht verloren gehen,:
Der Druide hat den Wortwechsel zwischen Jal und der Königin aufmerksam verfolgt und beobachtet die Königin nach ihrem Vorschlag scharf. Woher sollte er wissen, ob es dem Gleichgewicht dienen würde, die zu unterstützen, oder ob er damit eine Herrschaft stützen würde, die die Gräben vertiefen und die Stadt in eine  andere Art von Chaos trudeln lassen würde.
Ich muss mich entscheiden und kann es doch nicht. Einer Königin dienen, einem Thron dienen. Es ist nur ein schön geschnitzter Stuhl!

Der Gesichtsausdruck des Waldläufers entgeht ihm nicht und Zurisatro entschließt sich, den selben Weg zu versuchen, ohne seinen Prinzipien und seinen eigenen Vorstellungen zu entsagen. "Ja, Königin Ileosa. Ich stelle meinen Begleiter, Weißohr, und mich in den Dienst, die Stadt ins Gleichgewicht zu bringen und sie vor dem Abgleiten ins Chaos zu bewahren. Ich werde Astennu und den anderen zur Seite stehen." 

Seine Hand ruht auf dem Kopf des Wolfes und dessen Ruhe deutet der Druide als Zustimmung. Ein neues Rudel?!

4
Ja, es haben jetzt alle (inkl. Wren, Marcellus liegt auch nur etwas schlechter, aber immer noch gut) ziemlich hohe Attribute...
Ich weiß auch nicht, der Sinn war ja, keine so 'genormten' (etwa gerade) Werte zu haben (so hatten wir das ursprünglich begründet), insofern teile ich Deine direkte PB Umrechnung nicht und denke, wenn keine Ungleichheit sein soll, müsste man eben gleich PB nehmen.
 
Ich gönne Cassim den Boost von Herzen!! Nicht dass mich da jemand falsch versteht. (Und mir sind die Attribute auch nicht soo wichtig). Ich wollte es nur anmerken.


5
Ich bin jetzt am Überlegen, auf Basis eines älteren Konzept auf Barbar/Sorcerer (--> Dragon Disciple) zu gehen.
Dann wäre es die draconic Bloodline...

Was haltet Ihr grundsätzlich  davon?

@ Sir Cassim: die Halbbruderrolle wäre auch damit gut denkbar, wenn auch ziemlich verstoßen und Cassim hat ihn dann ausfindig gemacht (HG eher weiter per PN, wenn nichts drastisches gegen die Idee spricht)  

Edit: @ Dr. Igor Sapkowski: zwei Mal +1 fände ich auch gut - wäre bei den Würfen unsererseits aber etwas unverschämt, oder? ;) (no offense meant)

EDIT 2: Mir gefällt die Idee mit dem Barbaren/Sorc - Dragon Disc. immer besser.

6
Ja, stimmt. Und was Deinen Charakter angeht, so kann man bei den Werten super einen Multiclass-Charakter daraus machen. Und die celestische Blutlinie wäre ja auch familiär zu erklären ;)
Pharasma-celestisch ist doch gar nicht soweit von der Undead entfernt, oder?  :twisted:

Bin auf jeden Fall offen für Experimente!
Ich auch - muss aber erst Mal schlafen, sorry - lass morgen später abend weiter PN-en :)

7
Gute Ideen :) 

Ich schwanke noch zwischen der Rogue/Sorcerer (Celestial) Idee, Mönch (würde gut passen, als 'outcast' der Familie ins Kloster geschickt und die Werte geben es auch her) oder gar einem reinen oder mit Sorc. kombinierten Barbaren

Marcellus kämpft ja auch noch ;)

8
...ich passe meinen Charakter dann diesem Manko an - Knappe/Halbbruder whatever, eine der Ideen wird schon greifen.

Edit: Du warst schneller, Angebot steht aber :)

 

9
Was heißt hier ausserdem Mr Sauber?  :suspicious:
Na ja, Ritter in polierter Rüstung mit Ausstrahlung (Cha 17) :)

10
Wieso - das passt doch für einen Pala, Cha ist ja jetzt Hauptattribut:

11 (Dex)
12 (Con)
14 (Str)
15 (Cha) +2 Race
12 (Wis)
12 (Int)

11
aller guten Dinge sind 3 :)

10 (0); 13 (+1); 12 (+1); 17 (+3); 14 (+2); 15 (+2)

12
4d64d6 = (2, 3, 4, 2) Gesamt: 11
4d64d6 = (2, 5, 3, 5) Gesamt: 15
4d64d6 = (3, 3, 6, 3) Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 6, 5, 5) Gesamt: 22
4d64d6 = (3, 3, 5, 6) Gesamt: 17
4d64d6 = (5, 4, 6, 3) Gesamt: 18

13
11
12
14
15
12
12

sehr sehr ausgeglichen...
ich wär froh ;)

14
11 (0); 10 (0); 8 (-1); 7 (-2); 12 (+1); 13 (+2)

--> das ist ja wie verhext. 3. versuch

15
Jetzt aber!
4d64d6 = (2, 3, 2, 6) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 1, 1, 4) Gesamt: 11
4d64d6 = (2, 1, 3, 3) Gesamt: 9
4d64d6 = (4, 1, 2, 1) Gesamt: 8
4d64d6 = (6, 4, 1, 2) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 5, 5, 2) Gesamt: 15

Seiten: [1] 2 ... 21