Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lei Lei Wong

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Vordenker / OOC
« am: 23.06.2011, 17:08:40 »
Ich schließe mich Raignsgur an. Ich weiß natürlich, dass ein großer Teil der Schuld für das langsame Voranschreiten der Kampagne bei mir zu finden ist, aber bevor ich einfach aufgebe würde ich es gerne noch einmal versuchen, sofern ihr mich auch noch dabei haben wollt. Ich unterwerfe mich also eurem Urteil und hoffe, dass die letzte Stunde für diese Kampagne noch nicht geschlagen hat - mit oder ohne mich...

2
Vordenker / Auf der Suche
« am: 23.06.2011, 17:04:13 »
Lei Lei war leicht verunsichert. Sie war es nicht gewohnt, Entscheidungen treffen zu müssen, Befehle zu geben. Sie fühlte sich wohler dabei, Befehle zu befolgen. "Ja...", murmelte sie teils beschämt, dass ihr Versuch von so wenig Erfolg gekrönt war, teils überrascht, dass Mara ihr die Entscheidung der weiteren Vorgehensweise überließ, "...vielleicht wäre das besser."
Sie entfernte sich ein Stück weit von der Tür, um deutlich zu machen, dass Olgerkhan nun sein Glück versuchen konnte.

3
Vordenker / Auf der Suche
« am: 31.01.2011, 23:00:21 »
Lei Lei war hin und her gerissen. Bevor sie von ihrem Kloster aufgenommen wurde, hätte sie keine Schwierigkeiten gehabt, diese Tür zu öffnen. Jetzt aber musste sie befürchten, aus der Übung zu sein. Schlimmer noch:  Im Gegensatz zu ihrer Kindheit hatte sie jetzt Skrupel, das Schloss einer Tür einfach so zu knacken. Wäre das nicht eine unrechtmäßige Tat? Wäre das vielleicht nicht sogar eine böse Tat?

Lange Zeit musste sie darüber nachdenken, bevor sie einen Entschluss fasste. "Wer auch immer das getan hat, ist sowieso unrechtmäßig hier.", erklärte sie, um ihr Handeln vor den anderen zu rechtfertigen. "Ich will versuchen, ob ich uns einen Blick auf die andere Seite dieser Tür gewähren kann."

Mit diesen Worten zog sie einen der Dolche hinter ihrem Rücken hervor und machte sich damit auf den Knien hockend an dem Shcloß zu schaffen.[1]
 1. Schlösser öffnen: 16
Wenn das nicht reicht, nehme ich 20

4
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 31.01.2011, 22:53:54 »
Schlösser öffnen: 1d20d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

5
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 18.09.2010, 02:14:50 »
Suchen:  1d20d20 = (18) Gesamt: 18
Ich nehme an, dass mehr als der eine Wurf nötig ist, aber ich weiß auch nciht, wie viele es sein müssten. Deshalb bitte ich wieder einmal darum, eventuell weiter anfallenden Würfe für mich zu machen.

6
Vordenker / Auf der Suche
« am: 18.09.2010, 02:06:29 »
"Hmm...", machte Lei Lei und zog eine Augenbraue hoch. Sollte Mara wirklich hier aufgewachsen sein und nie von den Katakomben gehört haben? Gut gesichert waren sie ja, und war nicht die beste Sicherung die Geheimhaltung? Vielleicht sogar vor den eigenen Leuten? Lei Lei war sich nicht im Klaren, was sie denken sollte und so entschied sie sich zunächst einmal dafür, dass sie keinen Grund hatte, ihrer Ordensschwester zu misstrauen und  beschränkte sich stattdessen darauf, ihrem Vorschlag zu folgen und den Raum, und vor allem die kleinen Nischen genau zu untersuchen.

Als sie das getan hatte,  begann sie die gleiche Prozedur mit dem Raum hinter der nächsten Tür und hoffte, sich auf diese Weise durch die restlichen Katakomben suchend, zumindest die Gebeine des Klostergründers oder am besten noch die Statuette, für Mara und  Olgerkhan zu finden.

7
Vordenker / OOC
« am: 18.09.2010, 02:03:26 »
@Lei: Du darfst dann gerne auch weiter machen, damit Du Raignsgur auch begegnen kannst, wenn er soweit ist. Lass mich bitte noch wissen, ob Du Curt bis dahin übernehmen möchtest, oder ob ich das tun soll.
Wenn ich die Wahl habe, möchte ich lieber dass du Curt übernimmst.

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^^;

8
Vordenker / Auf der Suche
« am: 30.06.2010, 00:49:10 »
Mehrere male schwenkte Lei Lei die Fackel durch den Raum, um wirklich auch nichts zu übersehen. Manche Dinge hier verstand sie nicht. Hier war alles so anders als in dem Kloster, in dem sie ausgebildet worden war. Dort hatte es ihres Wissens auch keine Katakomben gegeben.

"Kommt euch das hier irgendwie bekannt vor?", wandte sie sich an Mara, "Diese Nischen in den Wänden... könnte dort vielleicht etwas gestanden haben? Und wenn ja, was?"

9
Vordenker / Auf der Suche
« am: 23.06.2010, 02:31:16 »
Immer noch nach allen Richtungen lauschend und sogar die Schatten an den Wänden genau im Auge behaltend, stieg Lei Lei gänzlich die Treppe hinab und in den Gang, in den diese mündete. Dort angekommen leuchtete sie mit der Fackel noch einmal in beide Richtungen, konnte aber keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Zuletzt lauschte sie noch einmal in beide Richtungen, aus welcher denn das Brummen am stärksten zu vernehmen wäre. In diese Richtung wandte sie sich dann und versuchte die erste Tür auf dieser Seite zu öffnen.

10
Vordenker / OOC
« am: 23.06.2010, 02:30:42 »
Ich bin noch da, auch wenn das nur selten bemerkbar ist. Ich hoffe, außer uns beiden ist das aber sonst auch noch jemand. Es hat nämlich den Anschein, als sei dies bald meine letzte online Runde.

11
Vordenker / Auf der Suche
« am: 06.05.2010, 02:01:32 »
Lei Lei nickte nur still, während sie sich noch einige Schritte näher an die Treppe heran pirschte. Am oberen Absatz blieb sie dann noch einmal stehen und lauschte. "Was es auch ist", gab sie Olgerkhan schließlich zur Antwort, "es ist entweder schon sehr lange in Betrieb, oder...", sie begann leise[1] die Treppe hinab zu steigen und senkte die Stimme zu einem Flüstern, "...oder wir sind nicht alleine hier."
 1. Leise Bewegen: 19

12
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 06.05.2010, 01:59:53 »
Leise Bewegen: 1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19

13
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 10.03.2010, 20:48:48 »
Lauschen: 1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Entdecken: 1d20d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

14
Vordenker / Auf der Suche
« am: 10.03.2010, 20:00:36 »
Interessiert schaute Lei Lei ihrer Ordensschwester zu während diese anscheinend den Weg sicherte. Sie wusste, dass sich viele Mitglieder ihres Ordens mit den verschiedensten Arten von Fallen aus kannten, jedoch war ihr diese Art Wissen nicht gegeben und so war sie sehr froh darüber, dass sie Mara bei ihnen war. "Ohne sie würden wir möglicherweise die Erkundung der Ruinen nicht überleben.", wähnte sie.

Ein Blick in Curts ehrliches Gesicht bestätigte ihr noch einmal ihre Annahme, dass dieser Mann bestimmt nichts mit derlei Professionen zu tun hatte. "Um so wichtiger, dass ich darauf achte, dass keinem von ihnen etwas geschieht." So nutzte Lei Lei die Breite des Ganges aus, um sich neben Mara zu schieben, die bisher vor gegangen war, so dass sie jede Bedrohung noch rechtzeitig bemerken könnte.[1]
 1. Lauschen: 14
Entdecken: 17

15
Vordenker / OOC
« am: 11.02.2010, 15:34:08 »
Wenn ich irgend etwas würfeln muss, um die Falle nicht noch einmal aus zu lösen, möchte ich dich bitten, das für mich zu tun, Dan Che Zia.

Seiten: [1] 2 ... 5