Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rigana

Seiten: [1] 2 3
1
 Auch die Hände der Bardin zuckten augenblicklich zu ihrer Armbrust, während sie auf Guamorrs herrischen Befehl sofort verstummte. Die junge Frau ging auf ein Knie, während sie schnell und möglichst leise ihre Waffe lud.

2
 Auch die Bardin schwang ihren kraftvollen Körper von der seltsamen Kutsche, klopfte sich den Staub von der Kleidung und betrachtet die Nebelfront, während sie "Vielen Dank für Eure Mühen, Failin" sagte.
Dann wandte sie sich an ihre Gefährten: "Es sieht noch viel verhängnisvoller aus, als man es beschreibt, findet ihr nicht?"
Dann betrachtete sie den Himmel und versuchte rauszufinden, welche richtung die Gruppe denn genau einschlagen musste.

3
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 11.08.2005, 09:11:55 »
 Rigana wusste nicht so recht, wie sie sich sinnvoll an dem Kampf beteiligen sollte. Ein Lied wäre sicher zu laut gewesen. Also lud sie ihre Armbrust und visierte den Zwerg nochmal an. Dann schoß sie.

4
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 08.08.2005, 09:00:53 »
 Ich poste dann mal für Rigana:

Die Bardin suchte sich eine gute Position, um einen Schuss auf den Mann anzubringen, der Guamorr angegriffen hatte. Dann schoss sie aus den Schatten in den sie sich zurückgezogen hatte...


Da ich nicht weiss ob sie eine Schusslinie auf den Krieger hat. Wenn sie den nicht hat, schiesst sie auf den Glaszwerg.

5
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 04.08.2005, 20:23:31 »
 Rigana war den anderen leise gefolgt und hatte unterdessen ihre Armbrust gespannt.

6
 Rigana war offensichtlcih beunruhigt,die vor ihnen liegenden Möglichkeiten behagten ihr allesamt nicht.
Wenn es so ist, wie ihr sagt, Guamorr, und ich bezweifle eure Worte nicht im geringsten, dann stehen unsere Chancen unentdeckt zu bleiben äußerst ungünstig und in einem unausweichlichen Kampf würde ich sehr ungern auf Hammers Anwesenheit verzichten wollen. Ich würde es also begrüßen, wenn unsere Gruppe zusammenbliebe.
Mit diesen Worten sah sich die junge Bardin in der Gruppe um.

7
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 01.02.2005, 09:20:37 »
 Die Bardin versuchte ein freies Schussfeld zu bekommen. Dann schoss sie auf einen der Schrate.


MA: Bewegung nach Möglichkeit so daß freies Schussfeld auf einen der Groittenschrate
SA: Schuss mit Armbrust

8
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 25.01.2005, 22:58:41 »
 Die Bardin zieht ihre Armbrust und schießt auf den nächsten Grottenschrat

MA: Waffe ziehen und laden
SA: Angriff

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 24.01.2005, 07:22:54 »
 Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt  ;)  

10
 Rigana schenkte Failin ein Lächeln.
"Danke für das Kompliment, aber derartiger Schmeicheleien hätte es wohl gar nicht bedurft. Ich denke, wenn niemand meiner Kameraden Einwände hat, daß wir Euer Angebot gerne annehmen werden. Gerade unser junger Freund hier...", wobei sie ein Nicken in Richtung Cerzils andeutete, "...wird die Möglichkeit einer komfortableren Reisemöglichkeit gerne in Anspruch nehmen.
Sagt, wann und wo würden wir abfahren können?"

11
 Rigana stöhnte innerlich auf, dieser Cerzil würde sich selbst und alle anderen früher oder später um Kopf und Kragen reden.Sie legte dem jungen Mann eine Hand auf die Schulter: " Sachte Cerzil, gib dem Herrn doch ersteinmal die Gelegenheit eine Frage zu beantworten, bevor du ihn mit tausend weiteren bombadierst."Freundlich lächelte sie Faillin zu.

12
 " Wenn ihr alle dieser Meinung seit, dann würde ich mich bereit erklären, die Verhandlungen zu führen. Allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass uns  hier weibliche Reize  sehr viele Vorteile einbrächten.Ich denke in Begleitung von Dorin könnte ich bessere Ergebnisse erzielen. Er sollte die Verhandlung regeln und ich könnte versuchen, für das Übrige zu sorgen." zwinkerte Rigana in die Runde.
An Cerzil gewandt meinte sie freundlich: "Vielleicht könntet ihr euch während der Verhandlung etwas zurückhalten? Jedoch vielen Dank für euer Vertrauen in mich."

13
 Rigana schaute den anderen hinterher und wandte sich dann an Dorin: "Kann ich euch behilflich sein, oder kommt ihr allein zurecht?"
Sie macht ein paar Schritte in seine Richtung. "Seltsame Vorkommnisse sind das diese Nacht, meint Ihr nicht auch?"
Dann blickte sie sich zu Hammer um: " Was  hälst du von diesem nächtlichen Besuch? Möchte wetten, dass du genauso froh, wie ich bist, wenn wir diese Planken verlassen können.

14
Eberron - Shadows of the last War / Die Gruppe
« am: 01.01.2005, 17:54:10 »
 Rigana d'Medani[/u]

Half-Elf Bard 2
Medium Humanoid
Neutral Good

Height: 165 cm
Weight: 72 kg
Hair Color: brown
Eye Color: brown
Age: 29
Patron Deity: Sovereign Host

Experience Points: 1000
Action Points: 5

Hit Dice: 2D6+2 ( 13 HP)
Initiative: +3
Speed: 30ft
Armor Class: 16 (+3 Dex, + 3 Leather Armor), Touch 13, flat-footed 13
Base Attack / Grapple: +1 / +2
Attack: Rapier +2 melee (1D6+1)
                    Light Crossbow +4 ranged (1D8)
Full Attack: Rapier +2 melee (1D6+1)
                    Light Crossbow +4 ranged (1D8)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Qualities: Immunity to sleep, Low-Light Vision, Elven Blood, Spells, Bardic Knowledge, Bardic Music,
Saves: Fort +1, Ref +6, Will +3
Abilities: Str 12, Dex 16, Con 13, Int 14, Wis 10, Cha 15
Skills: Bluff +4, Decipher Script +4, Diplomacy +9, Disguise +4, Escape Artist +2, Gather Information +9, Hide +2, Knowledge (Arcana) +3, Knowledge (Geography) +3, Knowledge (History) +3, Knowledge (Nobility and royalty) +3, Listen +2, Move Silently +2, Perform +7, Sleight of Hand +1, Spot +2, Tumble +2,
Feats: Dodge
Languages: Common, Elven, Gnome, Dwarven


Special Qualities & Feats [/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Inventory [/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Spells[/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

15
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 28.11.2004, 14:38:38 »
 Als letzte im Raum Verbliebene eilte Rigana den anderen aufmerksam hinterher.An Deck angekommen begann sie umgehend auf der Flöte zu spielen,welche sie im Laufen aus dem Gürtel gezogen hatte.

MA: Schritt nach draussen
SA: Inspire spielen
 

Seiten: [1] 2 3