Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dara

Seiten: [1] 2 3
1
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 14.06.2008, 18:48:05 »
Nein - kein Plan. Hoffentlich ist er nicht verschollen :dagegen:

2
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 09.06.2008, 13:56:46 »
Zuerst weiß Dara nicht, welchen Widersacher sie aufs Korn nehmen soll, dann entscheidet sie sich für den Gegener vom Grimbalok

Angriff auf L8
Angriffswurf : 1d201d20+1 = (10) +1 Gesamt: 11
Schaden : 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

3
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 02.06.2008, 14:49:36 »
Als Dara sieht, dass detr Kampf unausweichlich ist, geht sie ein paar Schritte vor und macht ihre Schleuder bereit

Bewegungsaktion : Bewegung auf J4
Standartaktion : Bereitmachen der Schleuder und Auflegen einer Kugel

4
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.06.2008, 13:31:53 »
Ok ich werd mir Mühe geben mich genau dran zu halten

5
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.06.2008, 01:42:02 »
@der Raffer
Sollen wir uns im Kampf strng an die Reihenfolge halten, oder macht es nichts, wenn ich z.B. jetzt schon posten würde

6
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 20:39:06 »
Hab den ersten Wurf mit Cerebra gemacht

INI
1d201d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14

7
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 19.05.2008, 18:34:13 »
Dara versteht zuerst überhaupt nicht um was es geht zwischen Kiz und den anderen. Als sie es dann versteht, kann auch sie nicht verstehen, das dieser Kiz anscheinend die Leben anderer gefährdet, weil er sich nicht dazu durchringen konnte einige offene Worte mit seinen Gefährten zu sprechen.

Na dann will ich mal hoffen, dass das hier gut ausgeht

8
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 29.04.2008, 14:29:56 »
Als Dara sieht, dass das andere Mitglied ihres Volkes, Grimbalok sich reisefertig macht, wundert sich die junge Druidin zwar über diesen überschnellen Aufbruch, nimmt aber auch ihre Sachen und tut es diesem gleich.

9
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 27.04.2008, 21:32:38 »
Dara ist höchst überrascht, dass ihre Mitreisenden den Eindringling kennen, entspannt sich aber nicht. Stattdessen zischt sie böse.

"Was soll denn das ? steigt man einfach in ein Schlafgemach ein, obwohl man die Leute dort kennt ? "


Männer ......einfach keine Manieren


Schlussendlich zielt Dara weiter auf den nächtlichen Störenfried

10
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 24.04.2008, 19:13:41 »
@Nightmare oder Raffer
höre ich diese gesprächsfetzen, die du ganz klein geschrieben hast mit meinem Lauschenwurf ? Ich glaube nicht^^

11
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 24.04.2008, 19:13:12 »
Lauschen
1d20d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6

12
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 22.04.2008, 17:24:57 »
Spoiler (Anzeigen)

13
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 19.04.2008, 17:09:31 »
Spoiler (Anzeigen)

14
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 15.04.2008, 11:36:51 »
Dara trinkt die letzten Schlucke ihres Biers und steht dann ihrerseits auf.

" Ja schlaft alle gut, dass ihr morgen ausgeruht seit "

Dann schleicht sich ein Grinsen auf das Gesicht der Zwergin, sie holt ihre Trompete hervor und bevor ihre neuen Kameraden etwas dagegen sagen oder gar tun könnten bläst sie auch schon hinein.

Leider hört sich ihr Trompetenspiel nicht ganz so gut an, wie sich die junge Zwergin dies gewünscht hätte, was allerdings ihrer Laune keinen Abbruch tut, während sie sich ebenfalls zurückzieht.

15
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 11:35:04 »
Auftreten
1d20d20+2 = (5) +2 Gesamt: 7

Seiten: [1] 2 3