Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhavadiejier

Seiten: [1] 2 ... 8
1
So langsam reicht das tote Chars aktivieren aber Mal ;)
(gut, ich gebe es u, sie gehen mir langsam aus...)

2
Wir haben ja noch zwei versuche doch noch zum Sieg über Orkschamane zu kommen  :paladin:  :wink:
Aber mal ehrlich,
Zitat von: "Orkschamane"
Doch das Konstrukt gibt dem Mitglied des Hauses Orien den Rest, womit die Pilfered Wand-Gilde die vollkommene Gwalt über die Blitzbahn und damit über die xen'drische Steintafel aus der Zeit der Riesen gewonnen haben, welche sie höchstwahrscheinlich auf dem Schwarzmarkt von Black Pit für hunderte Platindrachen verkaufen wird.
Unser Scheitern hätte schlimmere Folgen haben können  :wink:  :tooth:

3
Hey, Gray hat noch 3TP laut Status, der macht das noch alleine  :P
Interessieren würde es mich schon mal, alleine um zu wissen, ob der Kampf böse war, oder das wirklich böse noch kommt.

4
Und ich sag noch, meine ich Fall-solannge-auf-sie-drauf-Taktik-bis-alles-platt-ist Taktik für den Druiden ist harmlos. Der ist nämlich ein paar Stufen höher, wenn er über 100 Schaden raushaut.

5
Ich hätte 40ft gebraucht, um ihn effektiv anzugreifen. Nächstes Mal spiele ich nur noch leicht gerüstete Barbaren, Scouts oder Mönche, aber dann findest du sicher einen anderen Kritikpunkt  :roll:

6
Ich berichtige: Ich bin Tod!

7
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 15:46:25 »
Ne Rk für nächste runde hat er noch nicht:
1d20 1d20+10   = (13) +10 Gesamt: 23

8
War glaub ich irgenedwo im OoC erwähnt.
So, jetzt macht mir Vorwürfe, weil ich zu schlecht gewürfelt habe. Allerdings bin ich wohl eh gleich tot.

9
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 15.04.2008, 15:43:04 »
Die Magie des Manes mit dem Federhut und das Konstrukt verletzen ihn zusammen schlimmer, als die vielen Bolzen und Stiche zuvor. Die rechte Hälfte seines Körpers ist mit Brandblasen übersäht, während ein konstanter Blutstrom aus einem Loch in seiner Rüstung auf Schulterhöhe läuft. Durch die Wucht der Angriffe taumelt er ein wenig zurück. wenn der Magier noch einen dieser Feuerblitze loslässt, sind sie erledigt. Daher zingt er sich kurz zum innehalten und nachdenken. [i]Er tötet ssssie, ich musssss ihn sssstoppen![/i] Er weicht vom Konstrukt zurück, ist zum ersten Mal Gray für den Einsatz seines Feuerballs dankbar, da er nun freies Schussfeld hat. Seine Axt fällt klimpernd zu Boden, während er seinen Bogen von der Schulter nimmt, ein Pfeil aufleckt und auf den neuen Zugführer schießt. "[b]Sssstirb![/b]", ruft er seine Lieblingsbotschaft dem Pfeil hinterher.

Freie Aktionen: 1,5m Schritt nach SW, dann Axt fallen lassen, Pfeil auflegen
Bewegungsaktion: Bogen ziehen
Angriff gegen Zugführer. AW: 26, SW: 10

10
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 15:40:25 »
Angriff:
1d20 1d20+9   = (17) +9 Gesamt: 26
Schaden:
1d8 1d8+4   = (6) +4 Gesamt: 10

11
Ach, da soll einer durchsteigen.  :wacko:
man gut, dass du immer Übersicht über sowas hast  :cop:
Da schieße ich eben einfach direkt auf ihn und gut.

12
Was haltet ihr von folgender Aktion: 1,5m Schritt vom Konstrukt weg, nach SW. Dann Axt fallen lassen und Bogen ziehen, dann Ready Ation: Sobald der Typ ein Zauber auslöst oder wirkt Angriff per Bogen. Mit Glück bringt ihn der Schaden um, oder mit Pech muss er wenigstens noch einen Konzentrationswurf machen, den er vielleicht versaut.

13
Wo soll ich den drüber springen? Über das Konstrukt oder über die Blitzbahnsteuerung?

14
Ich hab ungefähr schon gar nichts geschrieben  :lol:
Bisher ist der Bogen wohl immer noch die beste Alternative, außer es kommt jetzt wieder die Hammertaktiken a la Nekron ;)

15
Zitat von: "Thalaria"
@ Gerald

Du bekommst die 20 ft. Anlauf in der Schräge.

Dann sind es nur 20 ft. für einen Sprung und dann kannst du noch eine Attacke anbringen bei dem Magieschmied.

ich brauch keinen anlauf für Sprünge im gewandelten zustand, trotzdem verstehe ich nicht, was du meinst. Die Bewegung reicht, um bis zum Magierschmied zu kommen, jedoch blockt meiner Meinung nach das Konstrukt vor mir den Weg zum Sturmangriff

Seiten: [1] 2 ... 8