Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jack Gareth

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Wenn jemand einen Tip hat, wie man am besten Bilder verkleinert, so dass sie einigermaßen passabel aussehen, darf mir mal einen Tip geben. Ansonsten stehen die Helden auf der Karte ganz im Süden...

@ Orkschamane

Lässt es die Natur des Abenteuers es zu, dass ich kurz vor Betreten der Höhle eine Drachenmalfertigkeit aktiviere und ein paar Invocations auf mich wirke?

Alle vier Dinge haben eine Wirkungsdauer von 24 Stunden dann, bei Beginn dieses Kurzabenteuers.

Es wären:

-3x Dark One's Own Luck für Wille, Reflex und Zähigkeit. Ich schicke vielleicht nochmal ne PN mit nem Link. Denn ich habe mich da mal über eine bestimmte Thematik schlau gemacht ;)

- See the Unseen: Darkvision + See Invisibility

- Endure Elements (Dragonmark)

- Fell Flight

2
Auf einen Laptop tun und bei jemand anderen drauf tun, geht nicht. Bzw. ich kenn mich zwar mit den Dingern nicht so wahnsinnig gut aus, aber ich denke, ein USB-Stick würde wohl auch gehen.

3
Zitat von: "Orkschamane"
Euer Orki (wehe!)


Sehe ich wie ein Valenar oder ein Pirat von den Fürstentümern Lhazaars aus? ;)

4
Ach so... na ja warten wir mal, was so die endgültige Entscheidung vom Tod ist ;)

5
Zitat von: "Orkschamane"
Der Tod hat sich via Telefon auch nicht abgeneigt für meine Entscheidung gemeint, aber ich warte dennoch noch auf der Feedback der anderen beiden Helden hier im OoC :)


Ja, warten wir mal, was Maxim so sagt.

Oder hat sich noch ein vierter Spieler spontan fürs Luftschiff-Abenteuer gemeldet?

Ich ging halt davon aus, dass es ein Verschreiber von dir war. Bei dieser Hitze schon recht verständlich...

6
Ich hoffe mal, dass sich deine Verletzung bald wieder kuriert.

Trotz dieser Hitze und der Verletzung trotzdem noch kurz hier vorbeizuschauen... Respekt!

Ich habs ja schon mal angedeutet, glaube ich: So schlimm wäre es für mich nicht demnächst mal mit dem Luftschiff-Abenteuer zu beginnen, wenn alle dafür bereit sind und dieses Abenteuer kurzzeitig mal einzustellen sozusagen.

7
Sorry, Battlemap kam etwas später. Aber dramatisch war es, denke ich nicht, denn Tod und Gerald waren ja iirc weg.

In Pathfinder-CoB kommt ein Post von mir morgen dann...

8
Bin dann erst mal weg...

9
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 31.05.2008, 13:31:07 »
Jack Gareth springt beherzt zu dem seltsamen, steinernen Konstrukt des Hauses Kundarak und achtet dabei darauf, dass seine Feinde keine Lücke in seiner Verteidigung finden.

Dann schwingt Jack gewandt seine lange Stachelkette und holt das Konstrukt von seinen Beinen, welches sogar einige Meter noch zurückfliegt auf seinen Rücken.


Swift Action: Sudden Leap nach 4 Felder nach links, erfolgreich mit Tumble.
Standardaktion: Erfolgreiches Mighty Throw (Dex) vs. steinernen Wächter.

10
Der Gegner sieht "nur" Large aus, oder?

Edit: Obwohl das vielleicht ggf. nicht entscheidend ist. Ich habe nur gerade etwas überlegt ;)

11
Ja, ich pass mal schnell den Status nun an. Map kommt gegen Nachmittag...

12
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 31.05.2008, 13:07:57 »
Mighty Throw gegen den steinernen Wächter:

Touch Attack: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13  

Falls getroffen

Konkurriende Geschicklichkeitswürfe: Falls der steinerne Wächter scheitert wird er 10 ft. nach links weggeschleudert und ist prone .

Geschicklichkeitswurf: 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20

13
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 31.05.2008, 13:00:00 »
Swift Action: Sudden Leap: 4 Felder nach links springen. (DC 20)

Springen: 1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26

Turnen, um Gelegenheitsangriffe zu vermeiden:

Turnen: 1d201d20+16 = (8) +16 Gesamt: 24

Geht gleich weiter muss nur kurz noch eine Kleinigkeit nachlesen noch...

14
Stehe der Steinwächter schon draußen?

15
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 31.05.2008, 12:46:30 »
AC Runde 20: 1d201d20+13 = (17) +13 Gesamt: 30

Seiten: [1] 2 ... 14