Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maxim ir'Ido

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Nen, ist in Ordnung, dass wir wechseln. Der Kampf ist recht langweilig und es kommt nicht die schöne Schnetzelstimmung auf. Außerdem wäre es wohl ein bisschen blöd, wenn ein Spieler aufs weiterspielen beharrt, die anderen aber keine Lust mehr haben (inklusive SL). Die Verlinkung der Manöver würde ich dann in den Status verschieben, wenn es recht ist, ansonsten müsstes du bitte nochmal die helden öffnen.

2
Im Moment schon ein bisschen. Haben zuviel Zeit vorher verplempert. Der direkte Weg ist der lustigere. :paladin:

3
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 30.05.2008, 01:07:10 »
RK hat er vergessen:
1d20 1d20+8   = (17) +8 Gesamt: 25

4
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 30.05.2008, 01:06:16 »
In einem ehrlichen Kampf von Mann zu Mann, oder, wie in diesem Fall, Mann zu Tier, fühlt Maxim sich relativ nutzlos. Er war kein geübter Fechter und der Angriff war schon gar nicht seine Stärke. Mit einem weiteren Hieb, verschafft er sich für einen Moment Luft, um eine Phiole aus seinem Gürtel zu ziehen. Zwar konnte er sich noch auf den Beinen halten, doch der Moment, in dem er das Bewusstsein verlieren konnte war nicht mehr weit entfernt. Um es nicht so weit kommen zu lassen, zieht er sicherheitshalber bereits einen Heiltrank aus dem Gürtel.

Standardaktion. Die Luft durchbohren
Bewegung. Trank CMW ziehen

5
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 30.05.2008, 01:00:33 »
Übliche -2/+4 bla
1d20 1d20+6   = (8) +6 Gesamt: 14
2d6 2d6+1   = (6, 1) +1 Gesamt: 8

6
Ich gehe mal davon aus, dass ich sie angreifen kann ohne mich groß bewegen zu müssen, oder?

7
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 28.05.2008, 23:42:03 »
Trotz schwerer Verletzungen beißt Maxim die Zähne zusammen. Die harte Ausbildung, die er durchgemacht hat, kämpft er weiter.Er sticht recht unpräzise nach dem Bären vor ihm, doch dieser kann problemlos seinem Angriff ausweichen. Sein Hauptaugenmerk liegt auch viel mehr darauf eine Ablenkung zu schaffen, so dass er sich ohne selbst angegriffen zu werden in defensiver Haltung bis zu Purgator zurückziehen kann. [i]Silberne Flamme stehe uns bei! Es kann doch nicht unser Schicksal sein gegen diese primitiven Kreaturen zu fallen.[/i]

Daneben schlagen, turnend zurückziehen (2 nach West)

8
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 23:37:24 »
RK: 1d20 1d20+12   = (4) +12 Gesamt: 16

Angriff mit -2/+4
1d20 1d20+6   = (4) +6 Gesamt: 10
2d6 2d6+1   = (6, 1) +1 Gesamt: 8

Turnen: 1d20 1d20+13 = (8) +13 Gesamt: 21

9
@Jack, meine Position stimmt nicht, ich habe mich letzte runde auch bewegt ;)

10
Ja, ja bin dabei... denke ich habe bis Freitag Zeit?
Der Bogen ist auch so gut wie fertig (Hintergrund und Beschreibung fehlen noch). Status kommt dann auch bald.

11
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 28.05.2008, 14:27:28 »
Von der Masse an Zwergen und Bären gegen die Wand gedrängt, entscheidet sich Maxim einen defensiven Zauber zu wirken. Darauf bedacht keine Blöße zu geben und allen gegen ihn gerichteten Angriffen auszuweichen bzw. sie zu blocken, braucht er ein wenig länger als üblich, bis sich eine schützende, leicht milchig im Licht der untergehenden Sonne schimmernde Kugel um seinen Körper legt. Währenddessen versucht er langsam zum Rest zurückzuweichen um Rücken an Rücken mit ihnen kämpfen zu können.

Freie Aktion: 1,5m Schritt nach Westen
Volle Aktion: Schild defensiv zaubern

12
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 14:20:17 »
RK: 1d20 1d20+8   = (10) +8 Gesamt: 18
Shield defensiv zaubern (SG 16):1d20 1d20+10   = (14) +10 Gesamt: 24

13
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 26.05.2008, 13:51:01 »
Maxim eilt im ausbrechenden Kampf noch unsichtbar am Haus entlang, um in den Rücken der Feinde zu kommen. Schließlich will er es nicht auf einen Schlag mit allen Zwergen und Bären aufnehmen. Im Rücken des letzten Zwerges angelangt, lässt er sich einen Moment Zeit zum Zielen. Das Ziel seines Schlages ist ein möglichst verwundbarer Punkt, des Gegners. Mit einem sauber ausgeführten Schlag, zielt er auf die Halsschlagader, hoffend, dass die Rüstung des Zwerges durchbrochen wird.

Bewegen: 6 nach Ost, dabei Schwert ziehen
Angriff:  auf den Zwerg, den ich erreichen kann AW: 18 (flat-footed) SW: 23
Deadly defense und Sneak Attack kommen zum Einsatz, ebenso der Bonus des Schwertes bei defensiv kämpfen

14
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 26.05.2008, 13:47:29 »
AP auf Angriff: 1d6 1d6   = (4) Gesamt: 4

15
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 26.05.2008, 13:47:05 »
RK: 1d20 1d20+8   = (14) +8 Gesamt: 22

Angriff mit defensiver Kampfweise -2/+4 (Gegner ist flat-footed wegen Unsichtbar, enstehender Bonus mit eingerechnet)
1d20 1d20+8   = (6) +8 Gesamt: 14
4d6 4d6+1   = (5, 5, 6, 6) +1 Gesamt: 23

Seiten: [1] 2 ... 7