Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dante

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 18.07.2010, 01:37:40 »
Das liegt nicht an dir Lilja, sondern an meiner persönlichen Motivation. Wäre ja schlimm wenn ich den Spielleiter als alleinigen Unterhalter für mich sehen würde.

2
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 17.07.2010, 16:16:56 »
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich nicht sonderlich aktiv. Dies liegt daran, dass ich mich zu jedem Beitrag zwingen muss, daher halte ich es für sinnvoller, wenn ich mich zurückziehe.

3
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 17.07.2010, 16:15:59 »
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich nicht sonderlich aktiv. Dies liegt daran, dass ich mich zu jedem Beitrag zwingen muss, daher halte ich es für sinnvoller, wenn ich mich zurückziehe.

4
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 17.07.2010, 16:15:36 »
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich nicht sonderlich aktiv. Dies liegt daran, dass ich mich zu jedem Beitrag zwingen muss, daher halte ich es für sinnvoller, wenn ich mich zurückziehe.

5
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 17.07.2010, 16:15:18 »
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich nicht sonderlich aktiv. Dies liegt daran, dass ich mich zu jedem Beitrag zwingen muss, daher halte ich es für sinnvoller, wenn ich mich zurückziehe.

6
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 28.06.2010, 17:58:56 »
Stärkeschadenheilung
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

7
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 17.06.2010, 23:47:39 »
Regen ist ein gutes Stichwort: http://www.rainymood.com/

8
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 17.06.2010, 11:57:52 »
Ok
Wurf gegen 12: 11 gewürfelt

9
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 17.06.2010, 11:56:55 »
Int+Sensorisch+Hacken-Wurf
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

10
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 11.06.2010, 14:22:11 »
ok, da hätten die +4 auch nichts genutzt.

11
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 11.06.2010, 14:21:50 »
Stärkewurf
1d201d20 = (2) Gesamt: 2

12
Initiative
1d201d20 = (3) Gesamt: 3

13
Wahrnehmungswurf
1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7

14
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 05.06.2010, 15:59:56 »
Ja, ich hätte Interesse an der Geschichte, da es nun schon der zweite Versuch war, den wir zusammen mit diesem Abenteuer unternommen haben.

15
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 28.05.2010, 16:52:11 »
Ich habe das Problem das ich ein sehr vergesslicher Mensch bin und mal wieder vergessen habe, warum wir das ganze machen.

Dazu dann auch noch die Aussicht, dass wir quasi bisher im zweiten Gebiet sind (jedenfalls konnte uns diese Kammer aus den Unterreichen in verschiedene farbige Gebiete bringen). Das quasi das große Ziel: die Unterreiche zu befreien noch endlos entfernt ist.

Seiten: [1] 2 ... 20