Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garnug Weißhaar

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Epilog
« am: 20.12.2010, 20:33:51 »
Die Demütigung sitzt fast so tief wie die Erleichterung als der Halbork - nach der Hilfe seines Gottes - schließlich realisiert hat, was genau geschehen ist. Wieder und wieder musste sein Freund ihm berichten, was in dem Irrenhaus vorgefallen war. Und immer wieder träumte der Paladin von dem Schutt, der ihm die Sicht versperrt, von der Leere in seinem Kopf, die er dem verfluchten Magier zu verdanken hatte. Engere Räume versetzen sein furchtloses Herz seitdem in Unruhe, fast Angst. mehr als einmal ist er seitdem wie eingefroren stehen geblieben, wenn die Wände ihn zu sehr bedrängt haben.
Bei der Beisetzung von Ralis, seine Bruder im Glauben bewahrte er Haltung. Der tapfere Mann hat seine Pflicht erfüllt bis zu letzt.
Im Gegensatz zu ihm. Wenn Rahu ihm nicht zur Seite gestanden und auf ihn gewartet hätte, während er eine Woche im Wald Buße getan hat, wer weiß, welche Strafe sich Garnug Weißhaar, Vorkämpfer Erastils, auferlegt hätte. Doch im Gebet und der Ruhe des Waldes hat der Weißhaarige schließlich seinen Frieden gemacht und Erastil dafür gedankt, dass dieser verzeihen kann. Auch das unterscheidet die guten von den bösen Göttern.

Mit einem warmen Blick, der von Herzen kommt, blickt er den Knochenritter an, als sie schließlich die verregnete Stadt verlassen. Beim Blick zurück lächelt der Halbork. "Findet Euren Frieden und nutzt die Gaben, die der Kult Euch hinterlassen hat, auch wenn sie das Unheil nicht wettmachen können, dass er über Euch gebracht hat."
Voller Inbrunst schlägt Garnug das Zeichen Erastils. "Ein neuer Anfang. Die Saat ist ausgebracht und möge aufgehen. Auf Euren Feldern, in Euren Hütten und in Euren Herzen."
Dann reitet er stumm an Rahus Seite fort ... dorthin, wo sie gebraucht werden. Rahu scheint den Weg zu kennen. Garund...

2
Hugy: mach ruhig grob, wie wir am Telefon besprochen haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Charaktere noch nicht gefunden haben werden...

Garnug: okay, machen wir so. Es zieht uns übrigens weg von Avistan nach Garund ;)


Mein Post kommt im Laufe des Abends. Jetzt lege ich mich nochmal hin und schlaf 'ne Stunde weiter ;D

:) o.k.

3
@Garnug: Bedenke, dass Garnug ewig einen Knacks davon tragen wird/getragen hat
Jep

4
@Rahu - hier mein Vorschlag  ;)

Die Demütigung sitzt fast so tief wie die Erleichterung als der Halbork - nach der Hilfe seines Gottes - schließlich realisiert hat, was genau geschehen ist. Wieder und wieder musste sein Freund ihm berichten, was in dem Irrenhaus vorgefallen war. Und immer wieder träumte der Paladin von dem Schutt, der ihm die Sicht versperrt, von der Leere in seinem Kopf, die er dem verfluchten Magier zu verdanken hatte.

Bei der Beisetzung von Ralis, seine Bruder im Glauben bewahrte er Haltung. Der tapfere Mann hat seine Pflicht erfüllt bis zu letzt.
Im Gegensatz zu ihm. Wenn Rahu ihm nicht zur Seite gestanden und auf ihn gewartet hätte, während er eine Woche im Wald Buße getan hat, wer weiß, welche Strafe sich Garnug Weißhaar, Vorkämpfer Erastils, auferlegt hätte. Doch im Gebet und der Ruhe des Waldes hat der Weißhaarige schließlich seinen Frieden gemacht und Erastil dafür gedankt, dass dieser verzeihen kann. [i]Auch das unterscheidet die guten von den bösen Göttern.[/i]

Mit einem warmen Blick, der von Herzen kommt, blickt er den Knochenritter an, als sie schließlich die verregnete Stadt verlassen. Beim Blick zurück lächelt der Halbork. "Findet Euren Frieden und nutzt die Gaben, die der Kult Euch hinterlassen hat, auch wenn sie das Unheil nicht wettmachen können, dass er über Euch gebracht hat."
Voller Inbrunst schlägt Garnug das Zeichen Erastils. "Ein neuer Anfang. Die Saat ist ausgebracht und möge aufgehen. Auf Euren Feldern, in Euren Hüten und in Euren Herzen."
Dann reitet er stumm an Rahus Seite fprt ... dorthin, wo sie gebraucht werden.  

5
Danke fürs Warten :)

6
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Gestank und Parfüm
« am: 17.12.2010, 21:33:34 »
So viel Lob für Sensemann und meine Mitspieler, dass ich mich fast vorbehaltlos anschließen kann.

Bis auf mein Bedauern über Garnugs würdelose Rolle im Endkampf hat mir der Charakter und das Zusammenspiel mit Euch allen sehr viel Spaß gemacht (@Rahu: ich kann Deine Worte diesbezüglich nur wiederholen und spare Dich daher im Folgenden aus ;) ).
Norna war aus meiner  Sicht ein echtes Juwel der Runde, Du hast vor allem auch das Cthuleske Flair verstärkt!
Hugy fehlte seit ihrem Ausstieg, gerade was die Gruppendynamik und die Annäherung der Charaktere untereinander anging.  :(
Ralis hätte ich gerne von Anfang an dabei gehabt, mir gefällt Dein Spiel! :)
Das gleiche gilt für Gwenael, denn ich fand den 'Ermittleralchimisten' gut gespielt, bei einem gemeinsamen beginn wäre das Einfinden vermutlich schneller gegangen.  

Sensemann, danke für Dein Feedback, das mich freut und das ich teilen und zurück geben kann!
Ich werde auch aus diesem Grund keine neue Runde anfangen, sondern mich auf die laufenden konzentrieren, auch wenn die Zeit dennoch nicht mehr wird :(


7
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Seltene Feiertage
« am: 09.12.2010, 10:08:24 »
auch hier: tut mir sehr Leid, ich muss mich bis zum 18.12. abmelden :(

8
Und damit ist der Zauber doch stärker, als er sein sollte (eigentlich hätte Garnug einen Ref von +7)

edit: durch protetion from evil sind es 24 - ändert das was?

9
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 06.12.2010, 21:49:36 »
Dem stupide blickenden Halbork geht es wie Rahu, die allgegenwärtige Präsenz des Bösen, das sie nicht sehen können, lässt ihn verzweifeln. Mehr aus Gewohnheit denn aus Überlegung, nimmt er den Stab, den er schon einmal in dieser Stadt ausgiebig benutzt hat und berührt zunächst sich selbst. Die Woge des Guten, die über ihn schwappt, lässt seine Hoffnung steigen und seine Augen funkeln.
Move: Stab ziehen
Standard. protection from evil auf sich selbst

10
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Seltene Feiertage
« am: 03.12.2010, 22:23:50 »
auch hier: Sa/So bin ich wohl ohne Netz, sorry!

11
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 03.12.2010, 19:47:18 »
"Komm! Monster! Wo ist das Böse?" knurrt der Halbork, dessen verstand immer noch benebelt ist und stellt sich auf die andere Seite seines Freundes Rahu, während er erneut seinen Gott anruft, ihm die Kraft zu geben, den Schrecken von Aashügel zu vernichten. Die Augen des Paladins glimmen wild als er sein Schwert probehalber durch die Luft pfeifen lässt.
Free: Sprechen
Move: 2 Felder nach N, über Rahu.
Stadard: Smite evil aktivieren - gegen den Schrecken von Aashügel

12
Dreck!

13
lesser restoration: Charisma: 1d4d4 = (1) Gesamt: 1

14
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 01.12.2010, 20:27:26 »
"[b]Alle aufn Haufn[/b]." brüllt der Halbork, bevor er an sein heiliges Symbol greift und Worte spricht, die er selbst nicht versteht. Sie sprudeln ihm unbewusst über die Lippen und sein Blick wird etwas klarer, während seine Hände den Griff des Krummsäbels fest umfassen.
Free: Sprechen
Standard: lesser restoration: Charisma wieder erhöhen

15
WILL (wobei Garnug immun gegen alle Furchteffekte ist)

1d20d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

Seiten: [1] 2 ... 39