Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inekar

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Online-RPG-Organisation / Der Tempel des Schicksals
« am: 07.06.2009, 00:46:11 »
Würde mal mein Interesse hier anmelden für einen Piraten, der regeltechnisch auf einem kampflastigen Rogue basieren würde, eventuell mit der Prestige Class des Duelist, sofern erlaubt.

Wann soll der Char denn fertig sein? Normalerweise ne Aufgabe für 2 Tage, werde aber erst nächstes Wochenende wirklich Zeit dafür haben.

Char ist großteils fertig.

Interessant wäre noch sowas wie evtl. Abzüge bei der Ausrüstung etc.

2
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 07.05.2009, 15:00:21 »
1d20d20 = (2) Gesamt: 2
1d20d20 = (15) Gesamt: 15
1d20d20 = (16) Gesamt: 16

3
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 17.09.2008, 17:35:00 »
Wie sinnlos war denn dieser Tod bitte? Dann hättest mich aber auch von dem Untoten killen lassen können, das hätte wenigstens nochn bisschen Stil gehabt.

Aber seid der ersten Sterbeflut wo Koldak und unser Paladin drauf gegangen sind, hat das ganze Abenteuer so einiges von seinem Schwung verloren irgendwie. Deshalb war meine Postingrate auch so eingeschränkt.

Mir tuts halt nur um meinen Chaospiraten leid. Der Anfang vom Abenteuer mit seinen ganzen Kapriolen war schon cool.

4
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 13.09.2008, 11:06:04 »
wenn ichs richtig verstanen hab, teh ich also insgesamt 3m weit weg? mh dann brauch ich das gespringe gar nich

5
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 13.09.2008, 11:05:09 »
Mit einem Hüpfer rückwärts versucht der Pirat sich aus der Reichweite der Wächter zu bringen, nachdem er aus seiner Tagträumerei wieder erwacht ist, und nimmt die allgemeine Flucht zur Kenntnis. Es behagt ihm gar nicht, dass sie schon wieder Stress mit den Wachen haben, doch nimmt er ersteinmal wieder die Beine in die Hand und beschließt sich später bei dem Zombie für den Vorschlag herzukommen zu bedanken.
Nun ist er zunächst wieder glücklich über seine Stiefel.

6
Springen: 1d201d20+17 = (3) +17 Gesamt: 20

7
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 13.09.2008, 10:57:03 »
bin ja scho da, oposte gleich

8
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 09.09.2008, 12:21:32 »
Der Pirat folgt den anderen vorsichtig, wobei ihn ebenfalls die Mondkonstellation leicht beunruhigt.
"Ähm ich hätte nichts gegen eine Rast einzuwenden, noch mehr solcher Art von Kämpfen und ich werd das Deck meines Schiffes wohl nicht mehr betreten können."
Während die anderen wohl über ihr verstreutes Wissen diskutieren, beobachtet Inekar vorsichtshalber die Straßen. Sich nocheinmal überrumpeln lassen, möchte er nicht so schnell erneut.

9
CMW: 2d82d8+3 = (1, 1) +3 Gesamt: 5

10
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 06.09.2008, 10:40:35 »
Dankbar lächelnd sieht der Pirat Nir'Zhif an.
"Danke, für den Moment muss es reichen."
Auf dem Weg nach draußen sieht er sich noch schnell in der Taverne um, ob es wohl etwas interessantes gibt, was sich lohnt mitzunehmen, greift dann aber lieber in die Tasche und holt einen der Tränke heraus. Wer weiß, was sie vor der Tür erwarten mag. Noch einen Kampf würde er wahrscheinlich nicht so leicht überstehen.
Zügig leert er ihn, wobei er beglückt spürt, wie sich wenigstens einige der Schrammen verschließen und gesellt sich neben den Neuen, der sie zur Tür drängt. Sorgsam achtet er darauf, nicht als erster die Taverne zu verlassen.
"Nach Euch." lächelnd deutet er eine Vorbeugung an und deutet mit einer Hand auf die Tür.

11
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 05.09.2008, 10:29:00 »
Zitat von: "Orkschamane"
Kritisch bei Untoten?

 :wink:


Stimmt wo du so fragst... dann fällt der Sneak bonus der jetzt kommen würde wenn der kritische erfolg hat, weg (wenn ich durch die situation nich sowieso sneak bekommen würde versteht sich)? Weil laut pathfinder kann ich ja normalerweise bei untoten normal sneaken, sobald formen erkennbar sind.

12
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 04.09.2008, 20:19:52 »
Mh ja hab nur flüchtig auf die karte gesehen auf meine und heobos position geguckt... hab nur auf unsere stellung geachtet die bei nem normal großen gegner als opposite corner zählt... aber is mir ehrlich gesagt inzwischen auch wurscht. wenn ich selbst fürs 1x1 zu dumm bin isses halt so

13
Der Pirat nutzt wenig von der seiner Kraft um sich von dem harten Griff zu erholen und stürzt sich mit den anderen sofort in den Kampf. Vermutlich wird der Angriff mit seinem Kukri nicht viel bringen, aber die Streiche seines Entermessers könnten dem Untoten eventuell schaden, zumal er gerade durch die anderen günstigerweise abgelenkt ist.

Full-Round-Att

14
Ah fuck das hat man davon wenn man kopiert...

Dmg 1: 1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7
Dmg 2: 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Dmg 3:1d41d4 = (1) Gesamt: 1

15
1 Angriff Entermesser

AW: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30
DMG: 1d6+2
Sneak: 2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6
Kritisch: 1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

2. Angriff Entermesser

AW: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
DMG: 1d6+2
Sneak: 2d62d6 = (5, 3) Gesamt: 8
Kritisch: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

3. Angriff Kukri

AW: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
DMG: 1d4
Sneak: 2d62d6 = (5, 4) Gesamt: 9
Kritisch: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22

Seiten: [1] 2 ... 16