Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - El'Uthiat

Seiten: [1] 2 ... 27
1
Eingekeilt zwischen den Feinden bleibt El'Uthiat nicht sehr viel über, was er machen, Flucht kommt für ihn in keinster Wese in Frage, zumal es dafür auch keine Möglichkeit gibt. So bleibt nur weiter der Versuch den elfischen Mumienpriester zu überwinden und damit zumindest kurzfristig ein wenig Luft für sich zu schaffen. Den Vampir zu überwinden, der noch auf ihn warten wird, ist für ihn kein Thema mahr. hauptsache er geht aufrecht im Kampf unter.

2
1d20 1d20+7   = (17) +7 Gesamt: 24
4d6 4d6   = (3, 2, 2, 3) Gesamt: 10

3
1d20 1d20+8   = (3) +8 Gesamt: 11

4
[i]Khyber! Ahnen fangt bereits an euer Urteil über mich zu fällen, bald trete ich vor euch, doch werde ich den Moment rauszögern so weit wie es möglich ist um den Feinden soviel zuSschaden wie möglich.[/i] Sich konzentrierend, um den Haimenschen keine Möglichkeit zum Angriff zu bieten, wirkt El'Uthiat einen zauber und steht plötzlich in siebenfacher Ausführung im Gang, wodurch es augenscheinlich ein wenig enger wird und es ihm erschwert den feindlichen Angriffen auszuweichen.Dabei macht er todesmutig einen Schritt auf die Mumie zu, doch eingekeilt im Gang blieben ihm nicht viele Möglichkeiten.
Mirror Image und 1 N

5
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 26.01.2009, 22:40:11 »
Das habe ich mir mittlerweile auch gedacht  :(
Map mal ein wenig aus Eigeninitiative heraus angepasst (also neben meiner Bewegung auch eine recht leicht zur erahnende Bewegung des Gegners in der nächsten Runde hinzugefügt).

6
Soll ich jetzt jubeln oder heulen :o

7
Ein Valenar gibt sich nicht einfach geschlagen. Damit ich wenigstens noch ein Weilchen lebe, gibt es Spiegelbilder (Spellcraft für defensiv ist automatischer Erfolg):
1d4 1d4+2   = (4) +2 Gesamt: 6

RK:1d20 1d20+8   = (1) +8 Gesamt: 9

8
[i]Khyber wir hätten genauer suchen sollen, war klar, dass die Haimenschen aus dem Becken nicht einfach verschwunden bleiben.[/i] Trotz der neuen Gefahr, die sich dadurch für ihn in seinem Rücken konzentriert er sich auf die Mumie. Nun, da seine eigenen Reserven größtenteils erschöpft sind, hebt er den Zauberstab in seiner Hand und aktiviert diesen. Doch scheinbar hat die Magie in Varans alten Stab nachgelassen, zwar fliegt der Strahl sicher seinem ziel entgegen, jedoch geht von ihm nicht viel Hitze aus.

Brennendes Geschoss auf Mumie

9
RK: 1d20 1d20+7   = (14) +7 Gesamt: 21
Stab benutzen kostete ja keine AoO, wenn ich mich recht entsinne. Daher Stab auf Mumie:
1d20 1d20+7   = (16) +7 Gesamt: 23
4d6 4d6   = (1, 2, 2, 2) Gesamt: 7

10
[i]Verflucht, die müssen doch irgendwann sterben![/i] El'Uthiat bleibt nichts anderes übrig, als als seinen letzten verbleibenden Flammenstrahl zu nutze, um damit vielleicht die Mumie zurück nach Dolurrh zu zwingen. Mit einem Scheuern denkt er daran, dass sie den Maskenträger selbst noch gar nicht erreicht haben. Währenddessen geht wie immer bei wirken dieses Zaubers sein Unterarm und die Hand komplett in Flamen auf, Ein dumpfes Gefühl sagt ihm, dass es wohl das letzte mal in seinem Leben ist, den fliehen wird er nicht, wie es scheinbar der feige Hexenmeister getan hat. Während die zwei Flammenstrahlen auf die Mumie zufliegen, hofft er, dass sein Zauber wirklich einen Feuerschutz bei der Mumie gebannt hat.

Scorching Ray auf Mumie

11
Aps müsste man noch haben  :roll:
RK: 1d20 1d20+8   = (20) +8 Gesamt: 28

12
Last scorching Ray :(
1d20 1d20+7   = (12) +7 Gesamt: 19
4d6 4d6   = (4, 4, 1, 3) Gesamt: 12
1d20 1d20+7   = (4) +7 Gesamt: 11
4d6 4d6   = (5, 6, 5, 6) Gesamt: 22

13
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 18:17:44 »
Zitat von: "Orkschamane"
Okay, bist Du überhaupt schon aufgestanden?
Letzte Runde, aber selbst wenn nicht, würde mich das ja nicht am Zaubern hindern ;)

14
RK noch: 1d20 1d20+8   = (6) +8 Gesamt: 14

15
"Haltet noch die Position Nir'Zif. Wenn er sich wieder zusammensetzt wird e eine böse Überraschung erleben", gibt El'Uthiat Anweisung an den Zwerg. Währenddessen macht er sich bereit einen Feuerball auf die Mumie zu werfen, so, dass der Zwerg selbst nicht von diesem verletzt wird. Da er keinen solchen mehr vorbereitet hat, durchforstet er mit Gewalt sein eigenes Gedächtnis um die nötigen Formeln hervorzuholen, auch wenn er dadurch einen weiteren Zauber verliert, der den Stimmen nach, die hinter ihnen im Gang bereits zu hören sind wohl noch brauchen könnte. Trotzdem wartet er geduldig, bis der blutige Sand wieder die Gestalt der Mumie annimmt, um dann seinen Feuerball zu werfen.

Readyaction: Feuerball wirken, so dass die Mumie und Untoter 2 und 3 im Wirkungsbereich liegen

Seiten: [1] 2 ... 27