Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shadrak

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 07.09.2009, 20:38:29 »
Kontrollpost für mich selbst (damit ich nicht vergesse, hier reinzuschauen ^^)

2
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 01.09.2009, 23:00:26 »
Jep, auch von mir :)

3
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 28.08.2009, 23:20:08 »
Bis Montag :)

4
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 24.08.2009, 19:59:29 »
Shadrak bleibt weiterhin unbewegt den stehen, seinen Bogen im Anschlag. Alles in ihm schreit danach, einen  Sturmangriff zu wagen, doch ist er sich im klaren, dass er in der Dunkelheit benachteiligt wäre und so wartet er, hoffend, dass die Gegner zu ihm kommen.
Aufrecht erhalten ready action

5
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 22.08.2009, 00:38:27 »
Shadrak lässt sich von dem Rückzug nicht täuschen. Statttdessen nutzt er die Gelegenheit, um einen weiteren Pfeil auf die Sehne zu legen. Wer auch immer als nächstes aus der Dunkelheit tritt, soll es bereuen.
Ready Action: siehe oben.

6
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 00:34:45 »
Stehen eigentlich manche Charaktere grundsätzlich einem Reincarnate Spell ablehnend gegenüber? ;)

Shadrak fänds wahrscheinlich ziemlich doof, aber besser als tot allemal. Und ich als Spieler mag den Zauber sogar sehr gerne.

Ich könnte mal nachschauen, ich meine mich erinnern zu können, dass jemand extra für Golarion/Varisia eine eigene Liste geschrieben hat, in was man alles zurückbelebt werden kann^^

7
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 18.08.2009, 22:30:22 »
Kaufen braucht sich die PDF oder das Buch vorerst niemand.

Ich will das aber haben!


 :D

8
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 14.08.2009, 21:26:05 »
"Oh, nein, das wirst Du nicht." knurrt Shadrak, der gesehen hat, dass die Bestie Yekare ihre Aufmerksamkeit zugewendet hat. In schneller Reihenfolge schießt er zwei Pfeile auf das Monster ab[1], inder Hoffnung, es so von der jungen Zauberin abzulenken.
 
 1. Angriff Pfeil 1: 25, Schaden 5; Angriff Pfeil 2: 6

9
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 14.08.2009, 21:22:34 »
Schaden (mit dem zweiten treff ich ja wohl mal so gar nix): 1d8d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

10
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 14.08.2009, 21:21:51 »
Voller Angriff mit comp. longbow (+3 ST):

1d20d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25
1d20d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

11
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 14.08.2009, 21:12:27 »
Tut mir leid, dass ich so lange verstummt war. Die letzten beiden Wochen waren ein bissl hektisch und da ist die Runde hier (neben diversen anderen) ein wenig in Vergessenheit geraten. Ich muss unbedingt mal lernen, mich einfach mal prophylaktisch abzumelden, aber ich denke immer, ich kriegs gebacken, und dann klappts doch nicht.

12
Die Rote Hand des Unheils / [Kapitel 1] Der Hexenwald
« am: 01.08.2009, 20:12:59 »
Shadrak braucht nicht lange nachzudenken, dass es eine ungute Idee wäre, die Pferde mitzuschleppen, ist für ihn offensichtlich. Also zieht er ein paar Riemen aus der Satteltasche und hobbelt das Pferd an, während er ihm ein paar leise Worte ins Ohr flüstert. Dann schiebt er ihm zum Abschied eine Handvoll saftiger Früchte ins Maul, um sich dann wieder den anderen anzuschließen. Schweigend tut er es Akranar gleich und legt seinerseits einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens, was für ihn Zeichen genug ist, das es losgehen kann.

13
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 01.08.2009, 20:03:28 »
Edit: Grad mal bei Amazon geschaut. 33 Euro ist echt n angenehmer Preis. Und allein wegen den Bildern lohnt sich das schon :D

Kleiner Tip: Ab 13. August kriegt man auch die PDF bei Paizo. Kosten: 9.99$

14
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 24.07.2009, 23:01:09 »
Kein Problem :)

15
Die Rote Hand des Unheils / [Kapitel 1] Der Hexenwald
« am: 21.07.2009, 17:12:18 »
"Was habt Ihr gesehen?"

Wieder einmal wünscht sich Shadrak in die Einsamkeit der Niemannslande zurück. Mit der Natur, mit wilden Tieren, da kennt er sich aus und nimmt auch gerne den Kampf gegen widrige Verhältnisse auf, aber diese ständigen mysteriösen Vorfälle zehren langsam aber sicher an seinen Nerven. Am liebsten würde er den Gnom so lange schütteln, bis er eine Antwort aus ihm gequetscht hätte, andererseits ist er sich sicher, dass das nicht der allerfreundlichste Akt wäre und kann sich daher gerade so beherrschen.

Seiten: [1] 2 ... 15