Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Durmast

Seiten: [1] 2 ... 54
1
Hat mich jemand gerufen?  Ich habe hier mehrfach meinen Namen schon wieder gehört? :suspicious:

 :wink:

@Durmast: Marsch zurück nach Dolurrh mit Dir! :P

Grüße Euer Mitleser Sensemann

P.S. Schönen Urlaub @Luther und Lilja: Denkt immer daran, in welcher Runde ihr Euch kennengelernt habt! :cool:

Wann ich mich aus dem Grab begebe, kann ich als Kleriker immerhin noch selber bestimmen! So!  :P

2
Wird Vulgad dann nicht etwas fehlen? Ansonsten müssten wir noch auf Luther warten, der noch zustimmen muss.

Auf jeden Fall, aber eins zu eins hätte ich ihn eh nicht übernommen, da ja genug noch passiert auf seiner Reise (hätte da auch schon nen paar Ideen...). Aber das würde ich, falls Luther mich aufnimmt, sowieso noch mit ihm abklären wollen, auch wegen des Einstiegs etc.

Edit: Alternativ natürlich noch neuer Kämpfer oder Barbar.... kampforientierter Schurke wäre auch noch ne Variante, allerdings sind die bei mir meist nicht mit viel Glück gesegnet :P

3
Wie wärs mit Durmast?
Von mir aus gerne. Ich mag Durmast.  :)

Danke. Ich mag dich auch :D

Soweit ich gesehen hab, fehlt der Nahkämpfer. Es kam scho der Vorschlag Vulgad nach Hause zurückkehren zu lassen.

Gibts bei dem Spruch nicht Patentprobleme mit dem Sensemann?  :D

War auch mein Gedanke :P

4
Hat jemand gerufen? *buhuu aus dem Grab entstiegen*

5
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 05.05.2009, 19:08:25 »
1d20d20 = (9) Gesamt: 9

6
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Japp sehen wir uns. :) Sogar in mehreren Runden. ;) Ja tut mir leid, um all die anderen Chars. :(


Wo denn noch? Longest Night und?

Ah klar...Rattenfänger :-)


Wird zeit dass es da ma weitergeht, bin schon ganz unterfordert mit nur noch 2 spielen :D

Aber irgendwie tröstlich wenn es nicht nur Durmast erwischt hat..

Euch anderen auch noch viel Erfolg, sieht ja mittlerweile halbwegs gut aus.

7
*Schnief*

Durmast wird mir schon irgendwie fehlen. War mein bis jetzt ältester(längst überlebender) SC... Nagut muss ich mich auf Vulgad konzentrieren. Das Leben geht weiter...

*schnief* Tschüssi *wink*

8
Eberron - CSI: Sharn / Auf der Wache
« am: 17.01.2009, 14:18:57 »
So ich muss mich erstma offiziell jetzt abmelden. Sorry dass ich die se Kampfrunde nicht mehr posten kann, aber mein Gesundheitszustand ist derzeit mehr als kritisch. Weiß nicht, wann , wie oft oder ob ich überhaupt wieder hier auftauche.

Bis demnächst hoffentlich.

9
Jo is klar. Siehe Taktikthread

10
Eberron - CSI: Sharn / Auf der Wache
« am: 16.01.2009, 22:08:50 »
Ja das mit den Zaubern werd ich jetzt auch durchziehen. Nen 5ft Step weg vom Gegner und dann Zaubern, sollte ja net das ding sein und der Konzentrationswurf vermieden werden, oder?

(würde erst ma Mass Cure beniutzen, macht nicht ganz soviel schaden, aber das würde wenoigstens auch jarané und den anderen helfen... auch mir)

Aber ich würd jetzt gern nochma von unserm SL wissen, ob jetzt nochn paar Würfe fehlen. Weil dann brauch ich net so viel posten, wenn ich eh gleich gelähmt werde...

11
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"
Level 10 ist halt auch kein Kindergartenendkampf :P

Das ist schon klar. Nur ist ein langer Kampf, in welchem die Spieler jede Runde Skillchecks, RW und ähnliches veranstalten müssen, während dies die Monster nicht müssen, eher eine "unfaire" Art des Endkampfes, weil über kurz oder lang die Würfe verpfuscht werden.
"Unfair" im übrigen, weil ich zum Beispiel weiß, was Durmast machen könnte, um den Kampf einfacher zu machen und damit wahrscheinlich auch ein ganzes Stück kürzer. Trotzdem glaube ich, dass es den Kampf für uns nicht zu einem Besuch auf einem Ponyhof hätte werden lassen, wenn wir vorher Tränke hätten trinken dürfen.


Spontan würden mir da auch sone Sache wie Mass Cure Wounds und so einfalllen und ich würd ger nauch meine anderen Zauber benutzen. Aber soolange ich mich im Nahkampf befinde werde ich wohl meinen Zaunberkundewurf net schaffen. Wenns nich anders geht, werd ichs aber probieren....

12
Zitat von: "Sensemann"
Bitte ansonsten die sache mit den kritischen Treffern gegen Untote bzw. krittischer Schaden beachten-hab Dir ja einen Hinweis hinterlassen :wink:

GN8


Ja stimmt, da war was mit untoten und kritischen. hat mich noch so an meinen piraten inekar erinnert...

13
Gutgut, icch danke dir ma zur Abwechslung :D

Wünsch noch ne gute nacht. muss ins bett. in 5 stunden wieder aufstehen und scho wieder zu viel bier... studentenleben is echt hart :P

14
Dachte an Geschicklichkeit oder so spontan. aber wenn die ungeübt net eingesetzt werden darf,  dann is ok. Aber mir fällt grad auf ich hab sowieso den ACP von der Rüste vergessen.

15
Hast du scho für mich gewürfelt? Und warum eigentlich würfeln, bzw warum erst jetzt, dachte der Acrobatics Wurf reicht für ne Bewegung?

Seiten: [1] 2 ... 54