Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lamur

Seiten: [1] 2 ... 22
1
So ist also das Sterben... von einem Moment zum anderen weicht die Anspannung aus dem Orakel und der Verfluchte wird innerlich vollkommen ruhig, während sich die Zeit auszudehnen scheint, die ihm bleibt, bevor die Hellebarde auch ihn zu seiner Herrin Pharasma schicken wird.

Die Gedanken an seine Begleiter sind rasch vorüberziehende Schwaden. Skarin der sich erneut zu verändern scheint und immer weniger mit dem Thrune gemein hat, den Lamur einst in Cheliax traf. Der Narbige, den die Stadt offenbar verstummen lassen hat und der ewig brummelige Zwerg, den das ganze hier weniger aus der Ruhe zu bringen scheint als ein Wortgefecht über Nichtigkeiten. Welche Rolle der Lumpenträger noch spielen wird, vermag auch das Orakel nicht zu sagen. Vielleicht kommt er ja wieder zu Verstand! Und vielleicht hilft ihm Morita - Dein Geheimnis hätte ich gerne noch ergründet.
Überzeugt, dass sie sich alle bald wieder sehen, hebt Lamur leicht die Hand und scheint zu winken, bevor der Schlag ihn trifft....  
  

2
@Lamur, ja das ist Schade das du die Runde verlässt, aber ich kann den Grund sehr gut nachvollziehen.
Weiß gerade selber nicht wo die Zeit hingeht ;-)
...wie in der PN geschrieben, mache ich das gerne, komme jedoch erst Samstag oder Sonntag dazu.
Ich setze einen Platzhalter IG

Edit: ich habe versucht, einen Platzhalter zu setzen - der Thread ist zu :(

3
So Leid es mir tut, ich werde aus dieser Runde aussteigen müssen.

Das hat ausschließlich mit meiner Zeit bzw. dem heftigen Mangel an Zeit zu tun, den Ihr ja schon bemerkt und zu Recht auch angemerkt habt.
Ich habe sehr gerne bei Dir, Cayden und mit Euch allen, liebe Mitspieler, gespielt und es sehr genossen, wen auch in letzter Zeit eher passiv. Das Rollenspiel in dieser Runde ist Klasse und ich werde Eure langen und guten Posts vermissen, oder als Mitleser genießen, ohne eingreifen zu können.
Da ich im Erbe des Feuers dabei bleibe, lese ich einige von Euch ja noch als SL oder Mitspieler.

Danke Euch allen und weiterhin viel Spaß in dieser Runde!

Lamur, der den Gräbern zustrebt, die ihn einst noch einmal frei gegeben haben, mit der Bitte um Verständnis und Vergebung ;)


   

4
@Lamur und Morita: Auch wenn ich selber kaum zeit habe, wäre ich trotzdem froh von euch ein Lebenszeichen zu bekommen.
Gerne ein Lebenszeichen - ich schaue regelmäßig rein, bei dieser Diskussion hält sich Lamur jedoch raus :(
Von mir aus also gerne schieben

5
Der goldene Tod! was für eine Idee... Unwillkürlich muss das Orakel, dem materieller Reichtum nichts bedeutet grinsen und er begegnet Skarins Blick mit einem Nicken. "Ja. Wir sollten uns beeilen. Obwohl es sicher interessant wäre, Zeuge dieser heimtückischen Idee zu werden. Vielleicht tun uns die verderbten Razmir-Anbeter ja den Gefallen." Den letzten Satz kann Lamur nicht unterdrücken, obwohl er lieber geschwiegen hätte. So stützt er sich auf seinen Stab und folgt rasch den anderen, wobei er  dem Zwerg gerne den Vortritt lässt.

6
fast...

7
Int: 1d20d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18

8
Das Orakel hat in den letzten beiden Tagen nicht viel mehr getan, als sich und seine Kameraden zu heilen[1]
Der Geruch des Todes liegt über der Insel und auch seinen Begleitern, erstaunlicherweise nimmt Lamur einen ungewohnten, scharfen Beigeschmack wahr. Ganz so, als hätte sich etwas verändert. Der Geruch oder seine Nase oder seine Begleiter. Beim Anblick der Stadt verzieht er sein hageres Gesicht zu einem Grinsen. "Wir werden sehen, was es ist."
Langsam folgt er den anderen und macht seine Armbrust bereit.
 1. ich gehe davon aus, dass die Zauber gereicht haben, alle 'aufzufüllen' und würfle daher nicht, wenn es nicht sein muss.

9
Nach meinem Post werden wir uns am Mittag des 4 Tages befinden.

Dies bedeutet das wir noch zwei Übernachtungen haben. Im Level 6 bedeutet dies dass somit jeder pro Nacht 6 zusätzliche HP heilt.
Total also 12 HP für Yekare, Lamur und auch Hávadur.

Ähm, was Lamur und Frosti betrifft: Sie bekommen nur noch mehr TP, wenn ihre Konsti wieder hoch geht

Oder ist ihre Konsti wieder da?

Dann wird Lamur bestimmt sich und Frosti die letzten Tage heilen :wink:

Ihr seid zu schnell - ja, Lamur wird alle heilen...
komme heute aber wahrscheinlich nicht zum posten

10
Der Halbelf fühlt sich so schwach und ausgelaugt als hätte ihn Pharasma schon halb in ihr Reich gezogen und sein weißer Stab muss ihm nun wirklich als Stütze dienen. Der kalte Schweiß, der ihm über das eingefallene Gesicht rinnt zieht schmutzige Spuren auf der fast weißen Haut. War er zuvor vom Verfall gezeichnet, scheint er sich nun in einen wandelnden Toten verwandelt zu haben. Dunkle Worte kommen flüsternd aus seinem Mund als er seine eiskalten Hände zuerst sich, dann Yekare und schließlich Hávardur auflegt. Die Kraft seiner Götter durchströmt die Verletzungen und scheint sie mit Eis zu versiegeln.
Doch auch die starke Magie, die er auf sich wirkt, verpufft zum größten Teil und lindert die Schwäche nicht. Aus tief gesunkenen Augen blickt er die anderen an und ihm fehlen die Worte.   

11
CMW
- Lamur: 2d82d8+6 = (5, 7) +6 Gesamt: 18
- Narbengesicht: 2d82d8+6 = (3, 6) +6 Gesamt: 15
- Lady: 2d82d8+6 = (6, 6) +6 Gesamt: 18

12
Heal: 1d201d20-1 = (13) -1 Gesamt: 12
Survival: 1d201d20-1 = (12) -1 Gesamt: 11

13
melde Interesse an den Bracers of armor an

14
Zum Thema Aufstieg: mein Vorschlag wäre zu warten bis kurz vor Schluß.
Ich glaube, die Gruppe ist schlagkräftig genug, wenn sie zusammen arbeitet und bei diesem Kampf sind ja zwei komplett ausgefallen. Ich sehe da noch keinen Handlungsbedarf.
Zum Thema Gegenstände: der Gierschlund in mir sagt natürlich "haben wollen", der Vernunftbegabte sagt, es gibt das was im Buch steht, höchstens ganz leicht abgewandelt. Wer es nicht gebrauchen kann, soll es liegenlassen oder sich damit belasten.  :)
signed - was ich für vertretbar halten würde, wären die von Skarin erwähnten Tränke bzw. eine wand of lesser restoration, da Lamurs Scrolls bald aufgebraucht sein werden...

15
sorry, ich muss mich bis Dienstag (einschließlich) abmelden. Ihr könnt Lamur gerne übernehmen.

Seiten: [1] 2 ... 22