Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grumpf

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Hallo Thorgrimm ,
ich bin für die witch die hört sich interessant an.
mfg Bruder Yao

2
Hallo Leute,
ein gemeinsamer Hintergrund halte ich für eine gute Idee, man muss sich ja aber nicht durch eine gemeinsame Jugend kennen, sondern man kann sich kennen, weil wir alle Mitglieder einer Fraktion sind, wie bei PFS.

Bzgl der Charakterwahl würde ich sagen, dass bei 6-8 Mitspieler jeder das Spielen kann, was er/sie will
(im Rahmen der Vorgaben des Meisters).

Frage spielen wir mit Tritts ?

Ist alles von PRD gestattet?
mfg Grumpf 

3
Hallo Master Hyrbad
ich bin auch dabei und ich habe vor bis zum Ende mitzuspielen.Es wird der M oench werden
mfg Grumpf

4
Hallo
Ich wäre interessiert  und würde entweder einen Barbaren oder einen Mönch spielen, je nach dem welche Bücher erlaubt sind.
mfg
Grumpf

5
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 17.07.2011, 16:06:10 »
servus Leute
wie  ich angekündigt hatte ich in den letzten zwei Woche nicht viel Zeit, leider waren die zwei Woche noch stressiger, so das dies hier  untergegangen  ist.
Leider sieht es in den nächsten zwei Monate noch schlechter aus, dies war so im April nicht absehbar, so das ich zu meine bedauern diese Runde einstellen muss .
Es war ein Experiment, das nun mal in der Natur eines Experiment ein Scheitern möglich ist.
Ich wünsche euch noch alles Gute
mit freundlichen Grüßen
Grumpf

6
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 06.07.2011, 20:28:54 »
Rercyn dreht sich zu Seea Redhaven sagt dann mit unterdrückten Zorn" Angbar ist nur für das Versiegeln verantwortlich, es war Esram, der Hüter der Artefakte, er hat sich in letzter Zeit"  unterbricht und lächelt " vor ca 700 Jahre seltsam verhalten und er hat den Stab des Rektors verwendet um mich ein zu fangen"

7
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 05.07.2011, 21:36:38 »
mit Überraschung des Vertrauensbeweis ihm gegenüber nickt Rercyn dankbar zu Tholath, dann spricht er  "Noch bin ich nicht der Herr dazu muss ich das Herz Xothol erreichen und in Besitz nehmen, doch Ich nehme an der Bann der Grosskönig Agbar,  ist noch aktiv, denn es fehlen die Schüler und die Gründer von Xothol"

8
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 05.07.2011, 21:29:44 »
Servus Leute
Leider war ich über das Wochenende krank, so das die Runde etwas eingeschlafen ist.
Leider kann euch für die nächste zwei Wochen kein Antwort innerhalb von 24 Stunden zu sichern.
Ich werde so viel mache wie es zeitlich möglich ist.
Das Grillen Intermezzo ist  :D
mfg
Grumpf   

9
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 28.06.2011, 21:17:13 »
Immer noch schwebend im Käfig wartet  Rercyn ab bis der letzte aus der Gruppe gesprochen hat.
    Bei den Worten von Caladr war sein Blick zornig
    Bei den Worten von Tholath war sein Gesichtsausdruck normal
    • Bei den Worten von Quant sähe er nachdenklich aus
    • Bei den Worten von Seea war er zwie gespalten zwischen Glauben und Misstrauen
    mit einer geübten Stimme spricht  Rercyn:
    "Nun wer ich bin das sollte ihr der Einladung entnommen habe.
     Ich bin  Rercyn  Hüter der wissen von  Xothol"
     er unterbricht spricht dann weiter
    " wohl eher jetzt Hüter von Xothol, wenn ich seit 600 Jahre gefangen war. 
    Nun HerrTholath und Frau Seea habt meine Danke, doch ich Glaube nicht das eure Einladung euch persönlich gegolten hat,
     doch in meiner Jugend war auch ich ein Schatzsucher von untergegangen Kulturen"
    nach einer kleinen Pause
    " Was für Schätze sucht ihr denn?"

    10
    Dungeoncrawler Xothol / outtime
    « am: 26.06.2011, 20:37:43 »
    Servus
    bin wieder da
    Also laut den Schreiben und eure Untersuchung hat Xothol eine eigene Zeitrechnung das aktuelle Datum ist
    12. 12.1453 xo 
    Die Schließung war am 01.03.734 xo
    Die Gründung war am 0.0.0000 xo
    mfg Grumpf

    11
    Dungeoncrawler Xothol / outtime
    « am: 18.06.2011, 21:29:14 »
    Servus Leute
    Aufgrund von plötzliche Stress im RL muss ich für eine Woche  pausiere, deswegen gibt es eine Zwangspause .
    also bis dann zum 26.06
    mfg
    Grumpf 

    12
    Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
    « am: 12.06.2011, 21:45:22 »
    Der Zwerg schreit noch die letzte Silbe mit, der er gefangen worden ist "T!" Dann schaut er sich um und erblickt zum einen euch und zum anderen der Käfig in der er gefangen ist.  Mit aufgeregter und sehr lauter Stimme fragt er euch " WER SEID IHR UND WAS MACHT IHR IN XOTHOL"
    [1]
     1. 
    Spellcraft 20 (Anzeigen)

    13
    Dungeoncrawler Xothol / outtime
    « am: 10.06.2011, 16:21:49 »
    Bin  bis Sonntag unterwegs, wenn sonst keiner was postet wird Cardel, dann am Sonntag die Stasis beim Zwerg entfernen.

    14
    Dungeoncrawler Xothol / outtime
    « am: 06.06.2011, 22:29:36 »
    Also zur Info
    Es gibt zwei Portal zu verlassen der Ebene.
    Ihr habet zum einen die Möglichkeit mit dem Auge der Puppe oder dem arkane Fokus des Zwerg als Portal zu öffnen.
    Die Puppe kann euch noch Informationen geben aber je genauer die Frage desto klare die Antwort.
    Den Käfig und den Stasiszauber könnt ihr überwinden es liegt an euch was ihr zuerst beseitig haben wollt.
    Dazu müst ihr nicht würfeln  :cool:
    mfg
    Grumpf

    15
    Dungeoncrawler Xothol / outtime
    « am: 31.05.2011, 17:45:55 »
    Im Raum hat sich ein Fehler eingeschlichen und habe den falschen Basiswert für DC der Probe auf Spellcraft verwendet.

    Seiten: [1] 2 ... 6