Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Illian

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 26.06.2009, 21:29:15 »
Ja die Runde hat Spaß gemacht, auch wenn sie am Ende nur noch schleppend ab lief. Aber ich kann es nachvollziehen, schließlich merke ich auch, wie die Uni meint immer mehr meiner Zeit beanspruchen zu müssen.

So weit ich weiß sehe ich euch ja alle in anderen Runden wieder, bzw. lauf dem SL ab und zu ja beim Essen über den Weg, daher man sieht/liest sich.

2
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 25.06.2009, 22:18:57 »
Mit blutunterlaufenen Augen sieht der Gnom nur halb bei Bewusstsein das Ende des Hobgoblins. Er macht sich schon bereit aufzustehen, auch wenn er noch wartet, bis der Geschmiedete besiegt ist. Doch plötzlich hört er hinter sich erneut schwere metallene Schritte. Erschrocken dreht er sich um, nur um den Fuß eines weiteren Geschmiedeten zu sehen, welcher aktiviert wurde und der kurz darauf mit vollen Gewicht auf seinen Kopf tritt, der unter der Belastung platzt wie eine reife Traube. Mit einem schmatzenden Geräusch beendet der Geschmiedte damit das Leben des Gnoms, der damit wohl nie in seinem Leben einen Elementar binden wird.
Gepflegt sterben gehen

3
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 25.06.2009, 20:38:31 »
Hat auf die letzten Tage etwa noch der SL gewechselt :cheesy:

4
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 14.06.2009, 15:41:04 »
*Auf den Todesstoß wartend*  :zzz:

5
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 04.06.2009, 18:35:18 »
Was wäre er auch für ein Leibwächter wenn er weg läuft.

6
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 02.06.2009, 19:43:51 »
Was die Härte der Gegner angeht, so hat der  Geschmiedte mit Reichweite und Improved Grap natürlich eine Überraschung, aber theoretisch nichts schlimmes, wenn es nicht grad einen kleinen, schwachen Char erwischt.
Der Hobgoblin ist mit 3 Angriffen und ZR natürlich auch nicht ganz ohne, aber wohl trotzdem eigentlich machbar.
Aber ein Fehler kann halt alles kaputt machen.

7
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 01.06.2009, 18:30:35 »
Ich denke der Fehler im Kampf lässt sich wirklich mit Reichweite unterschätzt zusammenfassen. Wäre ich nicht vom Geschmiedeten gegrappelt worden und mein Angriff hätte getroffen, dann wäre der Hobgoblin wohl schon ziemlich tot gewesen. Außerdem hätten wir weiterhin koordinierter vorgehen können und selbst das Heft des Handelns in der Hand gehabt. So Reichweite unterschätzt -> Angriff nicht durchbringen können + gegrappelt -> sinnlose Rettungsaktion -> TPK.

8
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 31.05.2009, 19:05:50 »
Ein schmerzhaftes dennoch erleichtertes Stöhnen dringt aus Illians Kehle, als der Geschmiedete, nach dem er ihm ńoch ein paar Rippen gebrochen hat endlich los lässt. [i]Endlich, Olladra ich danke dir.[/i] Da er Dolurrh weit näher ist, als ihm selbst lieb ist, schreit alles in ihm danach sich selbst mit seinen Schriftrollen zu heilen, doch durch einen leichten Blutschleier sieht er immer noch die mächtigen metallenen Beine des Geschmiedeten neben sich. Daher versucht er sich tot zustellen, in der Hoffnung, dass seine Gefährten die Gefahr beseitigen.

9
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 09.05.2009, 18:48:02 »
Illian versucht gar nicht mehr aus dem Griff des Geschmiedeten zu kommen. Wer immer dieses Konstrukt gebaut hatte, wusste was er tat und hatte dem Konstrukt einen eisernen Griff gegeben. Daher versucht er anders. Zwar ist es in der momentanen Situation ebenfalls schwierig, doch versucht er einen Zauber zu wirken. Nicht unähnlich mit der Berührung, mit der er Nachtstahl schon öfters geheilt hat, versucht er den Geschmiedeten zu packen und dessen magisches Gewebe zu schaden. Zwar gelingt es ihn das Konstrukt richtig zu greifen, jedoch nicht die nötige Konzentration aufzubauen den Zauber zu wirken, die Schmerzen die man ihm bereitet sind einfach zu groß.

Versuchen Mittelschwere Schäden verursachen zu wirken jedoch am Konzentrationswurf (SG 22) scheitern

10
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 09.05.2009, 18:33:27 »
Darf ich Würfelergbnisse tauschen  :roll:
Da hilft auch kein AP mehr. :(

11
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 09.05.2009, 18:32:32 »
Da ich eh nicht aus dem Ringkampf komme solange der Geschmiedete lebt, vertraue ich mal auf nicht vorhandenes Glück und versuche mittelschwere Schäden verursachen im Ringkampf zu wirken.
Konzentration um den zauber wirken zu können:1d20 1d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Brauch ich in dem Fall eigentlich eine Touch Attack? Ich würfel einfach mal mit: 1d20 1d20+2   = (17) +2 Gesamt: 19
Schaden: 2d8 2d8+3   = (7, 3) +3 Gesamt: 13

12
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 09.05.2009, 18:27:42 »
Wenn ich mir den derzeitigen Stand anschaue, ist TPK jetzt das wahrscheinlichste...

Kann mir eigentlich jemand mal erklären, warum ich bei dem Bauen eines Magiewirkers 0 Ränge in Konzentration gepackt habe  :boxed:

13
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 25.04.2009, 20:55:08 »
[i]Was für eine Ironie des Schicksales, ein Magieschmied stirbt in den Klauen einer der beeindruckensten Geschöpfe, die seine Zunft jemals entwickelt hat.[/i] Trotz allem gibt der Gnom natürlich noch längst nicht auf, sich hin und her windend, versucht er sich irgendwie frei zu kämpfen, in dem er sich hin und her dreht. Doch egal was er anstellt, dem eisernen Griff des Konstrukts hat er nur wenig bis gar nichts entgegen zusetzten. Dass er sieht, wie nicht weit von ihm entfernt sein Leibwächter ebenfalls Dolurrh, oder wo auch immer ein Geschmiedeter nach seinem Tode reist, nahe ist, macht die Sache für ihn nicht unbedingt besser.

Escape Artist

14
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 25.04.2009, 20:49:09 »
Da meine Chancen damit ein wenig höher stehen: Escape Artist um dem Ringkampf zu entkommen (+2Dex-3ACP)
1d20 1d20-1   = (8) -1 Gesamt: 7

15
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 25.04.2009, 20:41:39 »
Kommt davon, wenn man in der falschen Würfeltopic würfelt ;)

Seiten: [1] 2 ... 11