Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vulgad

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Ich möchte mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen.  Anfang März hat ich nochma ne OP und lag danach erstma ne Woche im künstlichen  Koma (was ich auch gerade erst so richtig nach und nach herausfinde). Dazu kommt, dass ich seitdem immer noch ans Krankenhausbett und die Intensivstation gebunden bin und ich mich langsam erst wieder aufrappel. Es wär möglich, dass es noch ein paar Tage dauert bis ich wieder da bin, bzw. dass ich demnächst ein weiteres mal unters Messer muss, aber zumindest hab ich jetzt erstmal wieder mein Netbook in der Nähe und kann mich ab und zu zu Wort melden.

Tschuldigung, falls es zwischendurch mal schleift.

Martin/Vulgad

2
Vulgad hustet einen Schwung Blut auf den Boden und steckt seinen Flegel in den Gürtel. Schweiß tritt ihm auf die Stirn und seine Kiefer knacken fest angespannt, als er langsam die Pfeile aus den Wunden zieht und Irial mit seinem Heilstab heranwinkt.
"Da war ich Euch kaum eine große Hilfe", grinst er mit den blutigen Zähnen.
Aber dann bestaunt auch er, wie Yasine  die Toten wieder auferstehen lässt und sein Waffenhand zuckt sofort zu seinem Gürtel. Da kommen bereits die Einwände Morenas. Ähnlich wie die Gatekeeper, verfolgt Vulgads Stamm den Schutz der Siegel vot allem Bösen  und in den Schattenmarschen hatte er bisher nur böswillige lebende Leichname entdeckt. Nur sein Aufenthalt in Karrnath hat ihm auch bewiesen, dass man weder Angst vor ihnen haben, noch sie mit Stumpf und Stiel ausrotten muss. Dass sie sogar hilfreiche Kräfte im Alltag darstellen.
Sobald Irial seine Wunden versorgt hat, dankt er ihm mit einem Nicken und schiebt sich zwischen die beiden Frauen.
"Lasst Eure Waffen stecken. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder gibt Yasine die Toten wieder frei oder wir kämpfen mit ihnen. Und getötet werden in nächster Zeit nur diese tätwoierten Khyberaffen."
Dann wendet er sich  vor allem an Morena.
"Morena, ich verstehe Euer Verlangen. Die Siegelbewahrer und der Stamm meines Vaters, mein Stamm, beschützen seit ich denken kann unsere Siegel und unser Gott steht uns bei. Baaldra hat mich bereits auf viele Wege geschickt und nicht jede Form von Nekromantie ist böse. Reist den Weg zurück, den ich gekommen bin, nach Karrnath, und ihr werdet sehen, dass dort die lebenden Toten ein Teil der Welt der Lebenden ist. Dass die Absicht des Nekromanten die Entscheidung über das Wesen der Toten bringt. Bisher hat Yasine nur für die Gruppe gehandelt, daher denke ich nicht böse über Absichten.  Außerdem ist es Eure Pflicht mit mir diese Khyberbrut in diesem Haus mit Stumpf und Stiel auszurotten. Sie waren sowieso noch nie überhaupt wert zu leben. Somit dienen sie wenigstens nach ihrem Tod einer guten Sache.
Aber es bleibt Eure Entscheidung."
Trotzdem tritt Vulgad nicht gleich aus dem Weg.

3
Habe mich gerade entschlossen doch noch einen Ingame Post zu vagen. Ich hoffe, es mangelt dabei nicht zu sehr an Qualität.

4
ich melde mich kurzzeitig zurück. Sechs Stunden operiert und dann noch ne kleine Nach-OP, die Schmerzen haben mich die letzten Tage niedergestreckt und tun es immer noch. Deshalb kann ich noch nicht versprechen, ob ich morgen und übermorgen reinschauen kann, aber ich denke, dass es langsam auf dem Weg der Besserung/Schmerzlinderung ist. Ich hab soviel Morphium und Opiate drin, dass jeder Drogentest explodieren würde :P

Ich hab mit gerade den OOC und Ingame durchgelesen und nachgearbeitet.
Ersteinmal schönen Dank, dass ihr Vulgad nicht habt umkommen lassen. Das hätte erstmal ein Dejavu gegeben, dass mich an das Ende  von Durmast erinnert hätte.
Was ich nicht verstehe ist, dass Luther Vulgad nicht in den Rausch geschickt hat, da seine Barbarern das standardmäßig machen. Das hätte eventuell auch den Ausschlag im Kampf gegen den Bogenschützen gegeben. Aber das ist immer die Gefahr wenn man sich abmelden muss ;)

Ich lasse erstmal von einem Ingame-Post ab, da ich mit der aktuellen Auseinandersetzung zwischen Morena und Yasine nicht umgehen könnnte. Er könnte nicht einmal Stellung beziehen, da er zwar Morenas Gesinnung angehört, allerdings in Karrnath den Umgang mit den Toten gelernt hat.
Abgesehen davon ist mir noch von den Schmerzmitteln sehr schummerig im Kopf, sodass ich nicht weiß, wie sehr Vulgad grad in seiner Rolle bleiben würde. Ich hoffe aber dass sich das Problem noch harmlos von selbst vielleicht löst zwischen den Damen.

Liebe Grüße aus dem Äther

5
Nee wenn dann twitter ich morgen die Bronchskopie, da biin ich leider bei Bewusstsein  :closedeyes:  :suspicious:

6
So also geschnibbelt bzw gelasert wird erst am Donnerstag, bis dahin kann ich vielleicht noch ab und zu reinschauen. Leider gibts hier kein UMTS, daher erinnert mein Speed gerade stark an die guten alten 56k Modem Zeiten :P

Edit: Bisher leider nur eine niedliche Krankenschwester entdeckt, allerdings vermutlich 15 Jahre älter als ich :D

7
So selbes Spiel an der Tür südlich des Treppenhauses.
Lauschen: 1d20d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

8
Vulgad schließt auch hier wieder die Tür und dreht sich zu den anderen um.
"Ein zerstörte Treppe. Ins obere Geschoss komme ich auf jedenfall, aber wenn von Euch niemand ein Seil dabei hat, wird es für die anderen womöglich nicht ganz so leicht hoch zu kommen. Da es so aussah, als hätte jemand die Treppe freiwillig zerstört, wird uns jemand davon abhalten wollen, das obere Stockwerk zu durchsuchen."
Vulgad bewegt sich bei den Wort zu der gegenüberliegenden Tür weiter.
"Aber wenn Eure Freunde das obere Stockwerk nicht aufgegeben haben, werden sie sicherlich einen Weg dorthin freigelassen haben."
Auch an der nächsten Tür legt Vulgad wieder ein Ohr ans Holz, bevor er versucht zu öffnen.

9
Kann man die Wand auch ohne Hilfsmittel erklimmen um ins Obergeschoss zu gelangen?

10
Ich schätze, dass ich bis morgen noch schreiben kann (sofern mein UMTS dort funktioniert...). Falls es danach nötig sein sollte wegen eines Kampfes etc kann mich jemand übernehmen, bis ich mich wieder melde.

Aber wenn die Technik nicht versagt, dann gib ich morgen sowieso nochmal Bescheid, wann ich mich genau abmelde. Wird dann im Normalfall wieder 3 bis 4 Tage dauern, bis ich dann ans Netbook komme.

11
Danke. Inzwischen hab ich mehr Narben als Vulgad, da kommts auf die nächsten neuen auch nich mehr drauf an :P

12
Ich bin ab morgen ma wieder im Krankenhaus mit angedachter OP. Ob die OP schon Dienstag oder erst Mittwoch ist, weiß ich noch nicht. auf jedenfall wirds diese Woche erstmal wieder schwierig mit Zeit.

13
Selbes Spiel an der mittleren Tür obere Seite.
Lauschen: 1d20d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23

14
Vulgad rümpft einen Moment die Nase, als ihm die abgestandene Luft entgegen schlägt. Doch schlimmer als das Sumpfgas empfindet er den Geruch auch nicht. Ohne viel Zeit zu verschwenden, schließt er die Tür auf und öffnet auf die gleiche Art und Weise die daneben liegende Tür.
"Haltet Euch bereit."

15
An der Tür horchen: 1d20d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Seiten: [1] 2 ... 23