Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiana

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 30.10.2008, 11:59:10 »
Ich nenne das deutsche ECS mein eigen.
Ich nehme an, dass trotz Action Points ist die Prestigeklasse "Wagemutiger Erforscher" (egnlischer Name ist mir unbekannt. Der, der die ganzen Boni bezüglich APs bekommt) nicht erlaubt, oder?

Ansonsten dürfte Konzept bis Freitagabend stehen. Ich bin aber wegen unsere Halloweensitzung erst wieder Samstagabend hier.

2
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 29.10.2008, 18:08:06 »
Ich mach auch mit. Diesmal mache ich mir aber mehr Gedanken über meinen Charakter. In den FR kenne ich mich auch wesentlich besser aus und muss nicht ständig den SL fragen.:tooth:

Ich hätte Lust auf einen Svirfnebli aber auch den Sublime Chord wollte ich mal ausprobieren (beides gemeinsam ist wohl wegen der -4 Charisma nicht sehr effizient).
Wenn Tiefengnom, dann eher in Richtung Schurke.

Ich nehme an Brega will einen Mönch spielen und Tex war der Klingensänger. Wen haben wir noch?

3
Tiana ist zwar lange nicht mein liebster Charakter, das Abenteuer an sich war nicht das beste (ich war ja auch nur kurz dabei), aber die Spielleiter und selbstverständlich die Spieler haben die Runde zu einer der besten im Forum gemacht.

Dank an alle! :)

4
Wenn mich da keiner mehr rausholt (was Selbstmord nahekommen würde) bin ich als tot zu betrachten, oder?

Was das Modul angeht: Ich wusste nicht, dass es aus einem Wettbewerb der tödlichsten Dungeonräume entspringt. Hab ich wohl über- oder gar nicht gelesen, da ich erst später dazukam.

Ich möchte nicht mit dieser Gruppe aufhören, da ich die Spieler sowie die Leiter gut finde. Nur wenn weiterhin so tödliche Begegnungen kommen wäre ich dafür die Charaktere innerhalb der Gruppe auf optmale Zusammenarbeit auszulegen und nicht "Ich hätte Lust das zu spielen"-mäßig. Das wäre hier zu gefährlich. Natürlich soll keiner etwas spielen, was er nicht will und Charakterspiel kann (und sollte) man auch bei aufgepowerten Charateren betreiben.

5
Ich bin dann mal weg.
Komme vorrausichtlich Mittwoch oder Donnerstag wieder.

6
Berührungs"angriff": 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

7
Einer ihrer neuen Mitstreiter ist in Gefahr. Er hat sich allein mit einer Bestie angelegt und wurde von ihr schon schwer verletzt.
Schnell - zumindest so schnell, wie sie in ihrer schwere Rüstung kann - bewegt sie sich Tiana in seine Richtung und achtet dabei nicht auf den Raptor, der bei ihr steht. Dann lässt sie ihr Keule fallen um eine Hand frei zu haben, die die nötigen Gesten für ihren Heilzauber vollführt.

Bewegung auf J4
Freie Aktion: Keule fallenlassen
Standart Aktion: Vergiften umwandeln in Cure Moderate Wounds auf Aoth. (Ranged Touchspell, ich gehe davon aus, dass Aoth nicht versucht auszuweichen.)
2d82d8+9 = (7, 2) +9 Gesamt: 18

8
Tapfer ignoriert die kleine Druidin die Wunden, die ihr eben zugefügt wurden und schwingt ihr Keule gegen den Raptor, der sie verletzte. Durch die Magie, die Tiana in der letzten Runde bewirkte wird der Schlag immens verstärkt.
Angriff auf den, der die 14 Schaden gemacht hat: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
Schaden: 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

9
Der Raptor ist jetzt doch näher an ihr dran, als Tiana es für sicher hält. Sie holt ihre Eichenkeule hervor und spricht die magischen Worte die dieses Stück Holz zu einer mächtigen Waffe werden lassen.
Sie weiß, dass der Elf sie wieder nur als naiv bezeichnen wird, aber in diesen Kampf möchte sie aus nächster Nähe eingreifen, schließlich haben diese abscheulichen Kreaturen Tianas besten Freund auf dem Gewissen

Bewegungsaktion: Keule ziehen
Standartaktion: Shillelagh (defensiv zaubern: 1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25 )

10
Tiana weiß, das ihre verbliebenen Zauber den Bestien nichts anhaben können, daher greift sie wieder zum Zauberstab und windet sich am Zwerg vorbei um zu Eh'Put zu kommen. Der Kampf ihn am meisten mitgenommen.
Viel helfen wird es zwar nicht, aber das schlimmste kann mit dem kleinen Heilzauber verhindert werden.

Bewegen auf G3
Cure Light Wounds auf EhPutKi'Cha: 1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

11
"Nein..."
Tiana bleibt kurze Zeit bewegungsunfähig, als ihr treuer Gefährter zerfetzt zu Boden geht. Das hätte nicht passieren sollen.
Schnell fängt sie sich wieder und murmelt die Worte des einzigen Zaubers, der in dieser Situation hilfreich scheint. Sie selbst brauch Horn nicht rächen, das wird die ganze Gruppe mit ihrer Hilfe tun.
In einem Lichtblitz lösen sich die Zauberkomponenten auf und das Licht greift auf Tianas Verbündete über. Ohne auch nur einen Augenblick zu zögern schlagen sie alle gleichzeitig zu.

Standartaktion: Massen-"Augenblicklich zuschlagen" (SC, deutsch S. 16). Alle Verbündeten in einer 6m Radius Explosion (zentriert auf Brega) dürfen sofort einen Nah- oder Fernkampfangriff durchführen.

12
Zitat von: "Zon-Kuthon"
@Tiana:
Wie kommt Horn denn auf +19 bei seinem Angriff?
Hab vergessen, dass ja die Druidenstufe -6 genommen wird bei einem Nashorn und ihm Bonus-TW und höhere Stärke verpasst. Ist eigentlich nur +15...

13
Damit es nicht erst zu einem Fiasko kommt, wie beim ersten Anlauf, holt Tiana gleich ihren Zauberstab raus und heilt die frische Wunde von EhPutKi'Cha.
Horn bringt sich mit einem großen Schritt in eine bessere Position und versucht zusammen mit Aoth einen der Gegner einzukesseln. Dann versucht er den Goblin mit seinem gewaltigen Horn, das ihm seinen Namen gab zu durchbohren.


Tiana:
Bewegungsaktion: Stab ziehen
Standartaktion: Cure Light Wounds 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Horn:
5 ft. Step noch Norden (nun nimmt er T1 zusammen mit Aoth in die Zange)
Durchbohren-Angriff: 1d201d20+19 = (1) +19 Gesamt: 20  2d62d6+13 = (1, 4) +13 Gesamt: 18

14
Ich habe nur Bücher auf Deutsch, daher weiß ich nicht wie viele Zauber auf Englisch heißen.
Fäule ist der, der jeder feindlichen verwundeten Kreatur im Wirkungsbereich jede Runde 3 Schaden macht. Vermutlich habe ich aber die Zauberresistenz nicht überwunden. :(

Nashorn wollte ich noch handeln lassen, habe es aber dann vergessen...

PS: Der Würfelbot hasst mich!

15
Tiana spricht ein paar kurze Worte und zeichnet Gesten in die Luft.
Daraufhin füllt sich fast der gesamt Raum langsam mit einem Nebel des Verrottens. Dieser wird dafür sorgen, dass die garstigen Gegner schneller zu Boden gehen werden. Und je schneller die Feinde ausgeschaltet sind, desto weniger Schaden können sie bei den Gefährten anrichten.


Standartaktion: Zauber "Fäule", 7 Runden, Ausstrahlung mit 15m Radius auf Tiana, Zauberstufenwurf für ZR:
T1 1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14  T2 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10  T3 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Seiten: [1] 2 ... 4