Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder William

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 15.03.2010, 08:02:48 »
"Dann los." sagt er noch kurz bevor er Stefan Richtung Stadtmitte folgt, obwohl in dieser Richtung eventuell Wachen lauern könnten.

2
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 07.03.2010, 19:49:23 »
Da wäre Dominate gegen die Wachen oben auf der Mauer praktisch, sodass sie sagen, dass wir in eine andere Richtung gelaufen sind.

3
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 07.03.2010, 19:41:09 »
"Wir müssen uns schnell entscheiden. Wenn wir nur für Ablenkung sorgen könnten." flüstert er schnell zu Larciel und Stefan.

4
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 16.02.2010, 10:46:03 »
Leise sagt William "Das kann nichts gutes bedeuten. Wir sollten besser diesen Ort verlassen." Schnell schaut er sich noch um, ob es eventuell einen anderen Weg gibt außer durch das Wasser, da fällt ihm der Weg entlang der Stadtmauer auf.

5
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 02.02.2010, 12:37:04 »
"Wir sollten nicht entdeckt werden. Nachher kommen die Menschen noch auf die Idee, dass sie den Fluss mehr bewachen müssen."

Von dort wo sie stehen versucht Bruder William so viel wie möglich schon zu entdecken. Ist das Gitter in die Wand gemauert oder kann es hochgezogen werden? Ist das Gitter auch dort wo der Fluss ist oder ist es nur neben dem Fluss? Geht das Gitter auch unter Wasser weiter?

6
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 26.01.2010, 17:31:41 »
Bruder William schaut von Stefan zu Larciel. "Ja, ich stimme Larciel zu, wir sollten gehen, denn hier in diesem Keller gibt es wohl keinen Weg aus der Stadt. "

Sollten keine Einwände kommen, dann geht William aus dem Keller hinaus, um sich einen Weg zum Fluss zu suchen. Über seiner Kutte trägt er wie sonst auch das große Kreuz aus Holz vor der Brust.

7
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 26.01.2010, 02:05:53 »
Bruder William schaut sich im Raum um. Nur noch Larciel und Stefan sind ebenfalls hier, alle anderen hatten bereits die Flucht ergriffen, um eilig Vorkehrungen zu treffen.

"Ich halte es für keine kluge Idee allein durch die Nacht zu schreiten. Allein fällt man inzwischen mehr auf als in einer Gruppe mit einem Priester. Leider seht ihr nicht aus wie ein Wachtrupp." dabei zeigt sich ein Lächeln im Ansatz auf seinen Lippen. "Möchte mich jemand zum Fluss begleiten? Ich würde gerne sehen, ob dieser einen Weg hinaus bedeutet."

8
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 21.01.2010, 16:54:30 »
Er wirft einen Blick auf Larciel als dieser seine Hand auf Stefans Schulter legt, doch folgt darauf keine aggressive Reaktion von Stefan.

"Nun denn, was könnte es denn für Wege aus der Stadt geben? Über die Mauer? Durch die Mauer? Unter der Mauer durch? Was ist mit dem Fluss? Dieser wird sicherlich die Stadt auch wieder verlassen. Wenn es hier so ist wie in anderen Städten, dann dürften dort Gitter sein, doch vielleicht lassen sich diese lösen?"

spricht Bruder William vor sich her. "Habt ihr noch andere Vorschläge?"

9
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 18.01.2010, 14:01:31 »
"Also die Stadt ist abgeriegelt, also gibt es keinen Grund sich zu beeilen, um eine offensichtliche Möglichkeit zu finden die Stadt noch zu verlassen. Jedoch gibt doch bestimmt wie in jedem Wolfsbau mehrere Ausgänge und diese müssen nicht immer offensichtlich sein. Da Bernhard uns leider schon verlassen hat, müssen wir wohl selbst herausfinden, ob es unterirdische Tunnel gibt, die einen Weg aus der Stadt darstellen. Oder kennt sonst jemand einen versteckten Ausgang aus der Stadt?"

10
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 16.01.2010, 02:14:23 »
William folgt dem Diener und hört die aufgebrachten Worte mit an.

"Wenn das nicht ein höchst ungünstige Wendung für uns ist. Ich bin der Meinung wir sollten in diesem Fall zusammenarbeiten im Gegensatz dazu allein zu flüchten."

11
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 13.01.2010, 23:55:20 »
Italienisch (Anzeigen)

12
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 13.01.2010, 20:44:50 »
"Vielen Dank für das Angebot. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr eure Hilfe anbietet." sagt der Bruder freundlich zu Stefan, bevor er diesem nachblickt wie er Alaches folgt.

13
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 13.01.2010, 16:47:19 »
William verlässt die Räumlichkeiten, dabei deutet er Larciel mit einer leichten Kopfbewegung an, dass er gerne noch mit ihm sprechen würde.

"Wieder auf Italienisch" (Anzeigen)

14
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 07.01.2010, 20:09:48 »
"Ich habe nur versucht zu helfen, doch wenn ihr verehrte Madame Surgoss meiner Hilfe nicht bedürft, dann übernehmt ihr doch das Amt des Prinzen. Wie der ehrenwerte Herr Severus zuvor gesagt hat, steht er dem nicht im Weg."[1]

Dann blickt sich der Bruder unter den Anwesenden um.

"Ich biete jedem an, dass er gerne das Prinzenamt haben kann, wenn er es denn aufrichtig möchte, um der Stadt zu helfen und sich nicht nur mit einem Titel zu schmücken, der in diesen aufgewühlten Zeit wohl weniger Wert sein wird als je zuvor."[2]

Sein Blick wandert kurz hinab zu seinem Kreuz.

"Und mit Gottes Hilfe wird sich die Stadt erholen und die Rückkehr ihres Herrschers begrüßen"[3] dabei dreht er sich zu Severus und deutet eine leichte Verbeugung an.

 1. Da hätte ich gerne per Auspex ein Feedback was es bei Maria auslöst.
 2. hier ebenso eine Reaktion der Anwesenden
 3. und hier von Severus

15
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 18.12.2009, 01:34:01 »
Bevor der Prinz anfängt zu allen zu sprechen, wendet sich William erneut kurz auf italienisch zu Larciel (Anzeigen)

Nachdem der Prinz seine Rede beendet hat und Stefan eine Frage in den Raum gestellt hat, zu der Octavian eine Körperhaltung einnimmt, so als würde ihn die Antworten ebenfalls interessierten, steht William auf und nimmt eine Position ein aus der alle anderen Personen im Raum ihn gut sehen und verstehen können. Mit gefalteten Händen spricht er zu den Anwesenden.
[1]
Präsenz(Ehrfurcht) gegen 2 Personen (Anzeigen)
 1. Dies bedeutet unter Ausgabe von 2 Willenskraftpunkten kann dem Effekt widerstanden werden, ansonsten neigt die betroffene Person dazu sich der Meinung des Rederns anzuschließen.
 2. Matthäus 16,26

Seiten: [1] 2 ... 11