Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Akiyama Katsumi

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Danke ebenso, besonders an Tex für die großartige Arbeit. :)

2
Meinetwegen kann der Hauptmann wieder antworten, Elora wartet erst mal ab. :)

3
Weg unterbrochen? Wir sind doch schon bis ans Ende des Tals gelaufen und jetzt auf dem Rückweg?

4
Das war ja mit der Straßenerkundung geplant. Aber nun gehts ja doch zur Feenlichtung.

5
Ja, ein wenig was zum Festklammern wäre super. :oops:

6
So war der Plan.

7
Klarifikation: Ich meine auch den noch nicht gebauten Teil. Hätte schwören können, dass ich das dazugeschrieben hätte.

9
Keine Zeit zum Posten heute, wer will, kann Elora gerne ihr Wissen (Natur) bzw. Überlebenskunst nutzen lassen, um sich umzusehen. Sonst mach ichs morgen. :o

10
Was anderes als Rumsuchen fällt mir auch nicht ein. :oops:

13
So wie ich das sehe, muss Singadil was schreiben?

14
Ich hab auch Zeit, lief gerade etwas schleppend mit dem Posten. :oops:

Seiten: [1] 2 ... 9