Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Narenka

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 27.02.2010, 14:06:29 »
Hi

Hab gerade gemerkt, dass ich aus versehen mit dem falschen Account gepostet habe. Bitte den Post von Senesta löschen.

2
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 27.02.2010, 13:58:32 »
Ah.. wir machen Fortschritte. Narenka hob lächelnd die Hände demonstrativ, die Bedienung loslassend. "Entschuldigt, ich wusste nicht, dass sie euch so viel bedeutet." Ihre Augen fixierend ruhig musternd den Mann. Eine Waffe, hier in der Taverne? Ungewöhnlich. War die Stadt so gefährlich geworden? "Wir sind zum ersten Mal in diesem Gasthaus. Darum meine Unwissenheit und Neugier. Ihr werdet mir sicherlich verzeihen."

3
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 15.02.2010, 12:57:30 »
Hm ne. Wirklich nicht übel, wie das so aussieht.

Erinnert mich an die erste Runde, in der ich gespielt habe, da hat auch irgendwer nen obskures Template ausgepackt und war dann besser als alle anderen zusammen. herzlichen Glückwunsch.

4
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 15.02.2010, 12:30:01 »
Ach stimmt ja. Das ist ja lang her ^^.

Naja dafür hab ich bessere Attribute als du :P

lg Mystral

5
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 15.02.2010, 12:12:40 »
Narenka wartete geduldig, bis Nomo bezahlte. Dann, als die Frau gerade gehen wollte, griff sie versuchsweise nach ihrem Handgelenk. Ihre Finger bohrten sich recht fest in jenes, auch wenn die Miene Narenkas ruhig blieb wie die See. "Wer ist der Rothaarige?" fragte sie sanftmütig und lächelte höflich dabei. Dabei konnte der Griff am Handgelenk durchaus schmerzhaft sein.

6
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 03.02.2010, 12:13:42 »
Narenka war sich nicht mehr ganz sicher, was Wein oder Schnapps waren. Irgendetwas, das man in Tavernen trank, wohl. Sie bestellte, der einfachheit halber, dasselbe wie Nomo. Immerhin, Wasser kannte sie noch. "Wasser für mich auch, und Essen." Ihre Augen wanderten zu dem rotblonden Mann, betrachteten ihn unverholen und interessiert.

7
Ich bin mal kreativ mit meiner Magiergilde :O

Ultimative Magi gibt es übrigends wirklich als Prestigeklasse im Complete Mage.

8
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 28.01.2010, 16:04:54 »
Narenka liess sich ruhig auf einem der Stühle hin, atmete tief durch. Wie oft hatte sie an solchen Tischen gesessen,  damals, als sie noch eine Abenteurerin war. Was trank man nochmal? Ach ja, richtig. Bier und Met und sowas. Und mit Gold bezahlte man.. Hatte nicht Nomo das Gold der weißen Männer aufgehoben? Sie musste sich unbedingt nach Reichtümern umsehen. Mit leiser Stimme sprache, sich vorneigend, zum Halbling, sobald dieser sich auch setzt (sollte er das nicht tun, wird sie ihn wohl dazu nötigen wollen.)

"Du bezahlst die Getränke. Wir werden uns hier umhören und schauen, was hier so geschieht, und was wir alles tun könnten. Danach entscheiden wir, was wir unternehmen." Feststellend sind Narenkas Worte, als würde sie nur etwas aussprechen, was eh schon von vorneherein klar ist.

9
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 25.01.2010, 12:58:24 »
Narenka betrachtete die Bibliothek einige Momente lang schweigend. Für das Schild hatte sie nur unverständnis im Blick übrig. Ohne wirklichen Schrecken oder Ärger in ihrem Geist registrierte sie, dass sie vergessen hatte, wie man las. Es musste viele Jahrzehnte her sein, seit sie etwas lesbares vor die Augen bekam. Egal, die einzigen Zeichen, die wichtig waren, waren die Siegel, die das Tor zu ihrer Macht öffneten. Sie blickte zur Seite. "Was denkst du, was ist das für ein Ort? Gut genug, um dich zu verstecken?"

10
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 25.01.2010, 12:55:59 »
Kick in the door!  :orc: :paladin:

11
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 25.01.2010, 11:18:57 »
Narenka will Nomo sanft lächelnd auf die Schulter klopfen. "Du machst dir zu viele Sorgen, mein kleiner Freund. Und das über die falschen Dinge. Lass uns lieber einen Ort suchen, wo wir uns ausruhen können und den Kopf unten halten können. wir sollten uns, denke ich, informieren, was hier alles wo ist, bevor wir Pläne machen, was wir mit unserer neu gewonnenen Freiheit anstellen. Ausserdem... ist es Jahre her, seit ich mich amüsiert habe." Das sanfte, etwas vorfreudige Lächeln wirkte auf den sonst verwirrten, irren Zügen der Frau fast noch furchteinflössender, wenn man sie etwas kannte. Ruhigen Schrittes, ohne nachzusehen, ob Nomo ihr folgte, ging Narenka dann die Straße hinab, sah sich dabei aufmerksam um. Sie hielt sich etwas in den Schatten der Häuser, ihr Schritt war allerdings zielstrebig, als wüsste sie genau wohin sie ging.

12
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 14.01.2010, 13:08:20 »
"Hm.." Narenka blinzelte.. dann wurde ihre Miene ruhig, fast friedvoll, das manische Blitzen in den Augen verschwand. Sie hing ihren Morgenstern an ihren Gürtel und nickte dann knapp. "Besser als seit Jahren... Entschuldige meinen Ausbruch, es ist schon lange her, seit ich in Freiheit einen Vestige binden konnte. Was denkst du, wollen wir nachsehen, wo unsere Freundin ist?" bei diesen Worten deutete Narenka, mit ruhiger, gemessener Stimme, mit dem Daumen gen Decke.

13
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 14.01.2010, 13:06:31 »
Das waren übrigends 30 Schadenspunkte, die ich der Wand zugefügt habe. Weiss nicht, wie groß die Delle ist, aber sichtbar ist sie auf jeden Fall.

14
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.01.2010, 12:20:32 »
Gut, dann machen wir das so. Mein Char muss ja eh noch ihr Pony holen.

Ja, ich habe ein Pony. Hab ich mir am Anfang des Abenteuers gekauft ^^.

Ich spiel das mal so aus, dass Gillivane das für die Dauer ihrer Reise in einem Mietstall untergestellt hat. Sie sieht Pferde eh nur als Werkzeug, wo man vorne Heu reinstreckt und dann leichteres Reisen rausbekommt.

LG Gillivane

15
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2: Verschmelzung
« am: 13.01.2010, 12:17:58 »
Narenka sah auf ihre Hände hinab, während ihre Augen aufblitzten. Auf ihrer Stirn erschien für einige Momente ein neunzackiger Stern, ähnlich dem Brandzeichen der Zwergin. Dann verschwand er wieder, und die Frau brach in schallendes, manisches Gelächter aus. In einer Flüssigen Bewegung zog sie ihren Morgenstern, der von einer golden flammenden Aura umhüllt wurde, ebenso wie der Körper Narenkas. Dann ließ sie ihn schwungvoll mit klirrender Kette, beidhändig geführt, einmal gegen die Wand donnern, da, wo eben noch der Mann stand und verschwunden war. Mit unglaublicher Wucht donnerte die Waffe gegen die Wand und hinterließ eine tiefe Delle, ein gutes Stück der Wand sprang ab und flog Splitternd durch den Gang.
"JETZT bin ich bereit." Sprach sie breit grinsend zu Nomo, die Augen weit aufgerissen.

Seiten: [1] 2 ... 4