Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leolo

Seiten: [1] 2 ... 177
1
Ja, sorry - ich schau hier einfach zu selten rein, und wenn dann fehlt mir inzwischen irgendwie auch die Motivation.

2
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 09.08.2012, 09:44:51 »
Der General will gerade etwas sagen als plötzlich ein Schwarm von schattenhaften  Zähnen und Kiefern aus dem Portal fliegt und auf ihn stürzt. Blutend reisst der Wolf die Waffe hoch um den neuen Gegner abzuwehren als der Schatten seiner Klinge an der Zeltwand den Schatten der Kreaturen trifft und einige von ihnen zu Boden wirft.

Die Schatten! Ihr müsst die Schatten packen!

3
Ich würde gern noch etwas warten.

4
Keine Ahnung....ich bin noch da.


5
Vielleicht sollten wir es alle tun. Jeder kniet vor einer Statue nieder.

meint Eneas und macht gleich mit.

6
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 14.06.2012, 08:51:11 »
Wenn ich es nur berühren könnte...ja. Aber da sind nur Schatten und Luft! ruft der Barde Ghesh zu. Die Schattenhand zieht sich etwas zurück, eine Spur aus flammendem Blut hinterlassend welche nach oben schlägt und das Zelt in Brand zu setzen droht. Das Licht der Flammen erhellt die Zeltinnenwand in hellem Rot, flackernd und bedrohlich.

7
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 05.06.2012, 23:28:25 »
Tatsächlich erinnert sich Ghesh daran das viele Geschichten die das Land der Schatten zum Thema haben Tore dorthin enthalten. Zumeist sind es Spalten oder dunkle Höhlen in die ahnungslose Wanderer hineingehen. Doch manchmal sind auch dunkle Zauberer Schuld daran, binden ein Portal in die Schattenebene an einem besonderem Ort mit Hilfe eines Rituals und einem Fokus. Sehr wahrscheinlich sind die Schattentorbruchstücke welche Vijel gefunden hat ein solcher Fokus - doch sie sind zerbrochen als wollte die Hexe verhindern dass jemand das Tor schließen kann.

8
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 03.06.2012, 11:47:41 »
Doch Talia hört nicht auf ihren Vater und kniet sich neben Vijel um die Sprengfalle zu entschärfen. Sie hat mehr Glück als der Barde, und gemeinsam schaffen sie es die Kiste zu öffnen. Der alte und schön verzierte Deckel wird angehoben und die beiden schauen hinein, überrascht.

Sie ist leer...nein, was ist das?
Vijel greift hinein und versucht etwas herauszuholen, doch es wirkt als ob er ins leere greifen würde.

Da sind Schatten, zerbrochen in 3 Teile. Ich kann sie nicht berühren. Aber es ist Magie in ihnen, und schaut es euch an - sie sind wie eine große Tür geformt.

9
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 03.06.2012, 01:04:22 »
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24 Magiewissen für Vijel

10
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 03.06.2012, 00:45:12 »
Thievery für Talia: 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20

11
sorry, ich hatte die letzten Tage kein Zuhause....ich poste heut.

12
Ok, dann mach ich es mal so: Wenn Nathan noch Lust hat mach ich hier weiter und wandel das ganze halt in eine Solorunde mit dem ausgestoßenem Drachengeborenem um.

Ich hätte definitiv noch Lust drauf.

13
schon geschehen :)

14
"Oh, da stimm ich dir gern zu kleiner."

antwortet Eneas Tinkel lächelnd.

"Zum Sterben ist es stets zu früh. Aber was wäre das Leben ohne ein wenig Neugier? Ich habe von derartigen Bauten gelesen, und ich glaube wenn wir es richtig anstellen können wir hier noch etwas mehr entdecken. Wir müssen Ashurta die Ehre Erweisen, dem Hobgoblin den diese vier Statuen darstellen. Vielleicht sollten wir vor ihm niederknieen oder ihm einen militärischen Gruß zukommen lassen? Etwas in dieser Form."

15
@nathan: weiss ich auch an welcher Stelle?

Seiten: [1] 2 ... 177