Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Richard Feuerblick

Seiten: [1] 2 ... 8
1
"Genaues vermögen wir nicht zu sagen, doch einer unserer Gegner, ein Leichnahm hatte ein heiliges Symbol in der Hand das sonst Tyrgläubige nutzen. Wenn es mir gestattet ist, würde ich euch bitten den Tempel zudem Helm und Bahamut zu widmen. Die Weihung könnten Huoranír, ich und ein Kleriker Tyrs vornehmen."
Gespannt wartet Richard auf die Antwort seines Gegenübers.

2
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 09.11.2008, 06:13:05 »
Wissen Religion1d20 1d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11

3
Off-Topic / Charaktersammlung
« am: 08.11.2008, 12:42:49 »
Spoiler (Anzeigen)

4
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.11.2008, 05:33:10 »
Wäre dafür wenn ich Elf wäre.

mein Vorschlag wäre z.B. Die gerechten Klingen

5
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 05.11.2008, 18:32:20 »
Ich wollte mal anfragen was ihr davon halten würdet, wenn sich unsere Gruppe mal einen Namen zulegt.

6
"Wir werden Meldung erstatten, denn wir wollen ja nicht dass Posten unterbesetzt sind."
Richard salutiert kurz vor dem Offizier, und geht dann mit dem Rest der Gruppe zum Schloss um Bericht zu erstatten.

7
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 02.11.2008, 18:13:34 »
Rückweg mit Gepäck oder ist noch was zu klären`?

8
"Ich bleibe bei euch. Am weiß ja nie. Zudem ist eure magische Macht heute schon stärker mitgenommen worden."

9
"Ich helfe wo ich kann." meint Richard während auch er seinen Rucksack mit den nicht empfindlichen Gegenständen befüllt.

10
"Dann kennt er die Menschen und Elfen schlecht: Wir werden Myth Drannor nicht wieder in ihre Hände fallen lassen, so lange wir noch atmen. Genausowenig wie wir die Ideale dieser Stadt verraten werden."

11
Richard erwiedert Si´ress Blick ärgerlich:
"Ich hoffe ihr beherzigt seine Worte zumindest ein wenig.
Wer seine Feinde unterschätzt stirbt recht schnell.
Auch das Böse sagt gelegentlich die Wahrheit wenn diese unerfreulich genug ist.
Ihr habt Recht, intelligente Untote sind normalerweise von sich überzeugt, er gab aber zu keine Gefahr zu sein, womit er Recht hatte. Gegen die Truppen in Myth Drannor hätte er sich niemals durchsetzen können. Anders Anscheinend sein Meister, der mächtiger als dieser Jankathar ist.
Das ist es was mir Sorgen macht: Er, ein Leichnahm stellt sich als unbedeutend hin."

12
"Von etwas das mächtiger ist als sie. Dieses Etwas ist im Moment eingesperrt, nehme ich an. Wir sollten uns erkundigen, welche Wesen dafür in Frage kommen.
Seid vorsichtig Amaquis der Leichnam braucht Gift nicht zu fürchten, ihr schon."

13
"Scheint so, als wären wir hier fertig. Das Gebäude ist geräumt, aber der Makel lebt weiter."

14
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 17.10.2008, 18:09:04 »
Ich war in China.
Ich glaube ich weiß was du meinst und ich stimme dir zu.

15
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 17.10.2008, 16:59:00 »
Schön das du wieder da bist Idunivor.

Und wie war Russland?

Seiten: [1] 2 ... 8