Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kezzesekza

Seiten: [1] 2 ... 53
1
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 11.03.2009, 18:17:45 »
Nachzulesen in Waukeen

2
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.03.2009, 18:37:29 »
Danke für den Link, ist mir leider noch zu unübersichtlich  :(

3
Map done.

4
Map so wie sie jetzt ist ist aber richtig?

5
So da ich wohl morgen nicht mehr dazu komme die Map zu aktualisieren und am WE nicht da bin werd ich das Ganze dann wohl erst wieder MO aufgreifen können. Aber ich denke mal das passt. :)

6
Gerne  :)

7
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 03.03.2009, 21:12:29 »
Sie "hält" sich zumindest in der Gruft auf und ist nicht untot!

8
Ich kauf mir jetzt eine 2te, auf die ich ein mal im Monat Daten überspiele und die ich sonst nicht anrühre.
Mann ich hatte einen halben Herzstillstand. Jetzt ist alles wieder da und alles was ich probiert habe ließ sich fehlerfrei öffnen.

PS: Mapupdate

9
Sieht so aus als würde alles wiederkommen Zumindest läuft es grade durch. *Schweiss von der Stirn wischt und Pistole von der Brust wegnimmt*

Falls wem so wasauch  passiert: ich kann jetzt ein Programm empfehlen und muss die Platte zum Glück nicht für teuer Geld einschicken.

10
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 03.03.2009, 16:40:39 »
Sorry mal wieder wegen der Verzögerung, habe/hatte ein Festplattenproblem. Nachher gehts weiter!

Leider bin ich auch das WE jetzt wieder nicht da (in Trier und ohne Inet)

11
Bin grade dabei meine externe Festplatte zu retten due formatiert wurde.

Leider sind da neben den Rollenspieldaten auch einzigartige Daten meiner Diss drauf (RÖ BIlder die nicht wieder nachgemacht werden können) Bitte also noch um etwas Geduld...   :evil:

PS: Habe gestern abend noch Fluch der Karibik 2 gesehen. Kannte ich noch nicht, diese komische Hexe ist genau so, wie ich mir Kezz vorgestellt habe, falls den Film wer kennt. Ka ob ich es geschafft habe das so rüber zu bringen.

12
I was here...

13
RETURN of the DEAD

14
...

15
Eberron - Eyes of the Lich Queen / Lob und Kritik
« am: 26.02.2009, 13:46:46 »
Yeehaaaaaaaa!

Das ist mein erstes Abenteuer (seit ich in diesem Forum bin), dass ich [fast] bis ganz zum Ende gespielt habe. Alle anderen Abenteuer sind im Sand verlaufen oder ich bin selber ausgestiegen.
Allein das löst Glücksgefühle aus.


Auch wenn ich noch nicht alle Teile und Hintergründe verstanden habe, fand ich das was ich erlebt habe eindeutig Klasse. Dabei kann ich zwar nicht beurteilen ob und wie viel davon im Abenteuer vorgesehen war - aber mein Lieblingspart war der Abschnitt auf der Insel bis zur Ankunft an der Gruft. Dieser Part hatte einfach alles:
ein abgestürztes Luftschiff
einen gewonnen Kampf ohne zu kämpfen
einen Vulkanausbruch
Millionen von Saurieren
eine Rasante Flucht
ein Rätsel...
PERFEKT!

Natürlich war auch die Reise auf der Schattenebene mit dem Schiff ganz großes Kino für die Gedanken! Mit dem letzten Part hatte ich so meine Probleme – es lief in der Gruppe einfach irgendwie nicht rund. Aber dazu will ich kein weiteres Wort verlieren, da dieses Disskussion eh müßig ist.

Den einzige Wehmutstropfen, den ich in diesem Abenteuer zum Ende gesehen habe, ist der Verdacht, dass ich das Abenteuer hätte, bzw. kennen würde. Vor allen Dingen, dass Boris da nicht mit seiner Vermutung alleine war, sondern wohl auch anderer dieser Meinung sind / waren  :blink:


Ganz besonders möchte ich noch mal Boris Arbeit lobend und schätzend hervorheben, denn inzwischen kann ich auch etwas einschätzen wie viel Arbeit so ein Abenteuer auf einer hohen Stufe macht. Und du leitest (leitetest) ja nicht nur eins von dieser Sorte. Ich persönlich hatte auch viel Spass, daran deine Karten grafisch etwas aufzumotzen und zu verändern.


Zu Kezz selber:
Am Anfang habe ich Farsay nachgetrauert, da ich den Druiden deutlich mehr mochte – doch je länger ich die Hobgoblinoide gespielt habe, desto mehr Spass hatte ich an dieser etwas exotischen Kombination, obwohl regeltechnisch eigentlich vollkommen banal gebaut.


Zum Schluss bleibt mir also nur noch mich bei Boris und meinen Mitspielern zu bedanken, die aus dieser Runde meine bisher mit Abstand phantastischste Runde gemacht haben.
Auch wenn dies sicher nicht das Ende ist, sage ich hier schon einmal Tschüss, oder auf Hobgobo:
Taan o

Seiten: [1] 2 ... 53