Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Huoranír Edhelfalas

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Ist das eine Fortsetzung der Runde "Rückkehr zu alten Werten" welche leider Ende 2008 eingeschlafen ist? Mitlerweile habe ich die Diplomarbeit längst hinter mir und bin quasi auf der nächsten Ebene angelangt... und z.Z. habe ich nur 1,5 Runden.

Edit: Lesen bildet ;) (Last Mythal-Trilogie und dem Shadowdale-Abenteuer) -- also würde ich an Rosbros Aktivitäten anknüpfen? ;)

Ich würde mich also auch anbieten - allerdings aufgrund der doch begrenzten Zeit nicht mit Huoranìr, sondern einem recht einfach gestrickten (will sagen: Nicht gerade intellektuell beeindruckenden) Krieger im Minsk-Format (Wer BG noch kennt). Regelmäßiges Posten ist selbstredend.

Falls das was werden würde, würde ich mich freuen :) Denn ich weiß dich als DM zu schätzen.

Grüße

Parkbank

2
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 13.11.2008, 15:14:38 »
:/ Das tut mir auch wirklich leid. Aber - wie sagt man so - ich muss da gerade Prioritäten setzen.

Würde mir leid tun, wenn die Runde deshalb nun zerfällt. Wie du selbst sagtest, hat Si'ress hier noch als einziger wirklich aktiv und regelmäßig mitgemacht... (Fürchte das selbe Schicksal tritt in der Runde von Ferros ein...)

3
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 13.11.2008, 13:25:16 »
So. Ich hab mich gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen nur noch zwei Runden weiterzuspielen, diejenigen beiden mit denen ich angefangen habe. Meine Diplomarbeit bedarf leider vermehrter Aufmerksamkeit, so dass ich nicht mehr an allen Runden gut teilnehmen kann.

Hat mir wirklich gut gefallen hier, fällt mir also nicht leicht hier aus zutreten. Trotzdem denke ich, der Moment passt zumindest ganz gut. (Sofern das geht... hab das ja sonst immer nur als Spieler erlebt, dass ein Mitspieler aussteigt.) Vielleicht findet sich jemand, der meinen Dragonborn Sorcerer übernehmen mag, ansonsten kann man ihn nun ja ganz gut raus schreiben...

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch aber noch!

Huoranìr aka Parkbank

4
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 12.11.2008, 08:26:02 »
Ja, liegt es.

5
"Gut. Diese alchemistischen Gegenstände könnt ihr gerne behalten, ihnen haftet noch der Geruch toten Fleisches an... nichts womit ich mich belasten wollte." Dann beginnt Huoranìr die restlichen Dinge zusammen mit den anderen wieder einzupacken.

"Was machen wir nun? Ich wäre erst einmal für einen guten Wein zu erquicken? Seid ihr dabei?"

6
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 11.11.2008, 00:28:35 »
Hab jetzt nicht nochmal alles wiederholt. Ich erzähls ihm halt komplett...

7
"Nun, die Ruhine war nicht unbewohnt. Ein Leichnam welcher der arkanen Magie wohl befähigt war hat sie mit einigen eigens erstellten Golems bewohnt. Leider konnte er fliehen, mit seinem Seelengefäß. Er sprach von einem .." wiederholt Huoranìr die Geschichte für den Quartiermeister noch einmal.

"Ihr spracht von der Astralebene. Könnte dies etwas mit dem Meister von Jankantar zu tun haben, von welchem er sprach?"

8
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 10.11.2008, 11:25:00 »
Wir haben die Bücher auch abgegeben nehme ich an? Sonst kann vielleicht Meretrix sie jetzt noch rausholen? (Könntest du direkt einbauen)

9
Huoranìr fährt ein leichtes Lächeln über die Lippen, als er Richards vorschlag hört. Sonst hällt er sich jedoch bedeckt und beginnt ebenfalls all jene Gegenstände welche er ausgepackt hat auszubreiten, wobei er dem Gelehrten die Eigenschaften der magischen Gegenstände erläutert.
"Ich hab diese Gegenstände bereits analysiert, hier haben wir...."

10
Huoranìrs Blick fällt auf den Kristall. Interessant, ein Kiira - ein Wissenstein. Woher der wohl stammt? Kurz bleibt er stehen, Si'ress rauscht fast ihn in, weicht ihm dann jedoch tänzelnd aus.

"Entschuldigt meine Neugierde, dies ist ein Kiira richtig? Stammt er ebenfalls aus einer dieser Ruinen? Ich habe bisher nur von diesen Wissenssteinen gelesen..." fragt Huoranìr vorsichtig an.

11
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 08.11.2008, 08:44:21 »
Wissen Arkanes bzgl. Kristall: 37

Ab 30 kann man laut RC Grundsätzliches über magische Dinge erfahren, weil man dann schonmal früher von ihnen gehört/lesen etc. hat. Sowas interessiert Huoranìr natürlich... da der Kristall wohl zu den "wichtigeren" Dingen zählt..

Falls ich was über den Kristall weis, was ich mit Dunkler Magie oder irgendwie anders mit unseren Entdeckungen zusammenfügen kann, gehe ich vielleicht noch kurz IC drauf ein.

12
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 08.11.2008, 08:42:08 »
Wissen Arkanes 1d201d20+23 = (14) +23 Gesamt: 37  bzgl. Kristal

13
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 07.11.2008, 12:35:56 »
So, wer übernimmt das Wort? Si'ress oder Richard fände ich passend, wobei Si'ress als Elf natürlich der bessere Berichterstatter ist.

14
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.11.2008, 15:30:03 »
gerechte Klingen ich weiß nicht... Mit Elf fänd ich auch nicht so dolle, denn Huoranìr ist auch kein Elf mehr...Richard sowieso nicht.

Vielleicht Ghostbusters? ^^

Was ernstes fällt mir zur Zeit leider nicht ein.

Vielleicht "furchtlose Streiter" ?

15
"Vielleicht könntet ihr eine Wache abkommandieren, damit nicht jemand in dem alten Tempel herumstrolcht? Schließlich ist die Tür jetzt nicht mehr verschlossen... Das jemand herauskommt ist nahezu auszuschließen." fügt Huoranìr noch kurz hinzu.

Seiten: [1] 2 ... 17