Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barok d'Kundarak

Seiten: [1] 2 3
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 06.10.2008, 17:32:23 »
Ich hoffe ihr nehmt mir den Inplay-Ausbruch von Barok nicht übel, aber das lief mir jetzt insgesamt zu inkonsistent für den Zwerg ab.

2
Mit sich weitenden Augen blickt Barok die für ihn vorschnelle Eladrin an und sein Gesicht beginnt sich langsam vor Zorn zu färben.
"Verdammter Goblindreck, jetzt mal halblang! Nur weil wir gemeinsam auf einem Schiff gefahren sind und alle in den gleichen Überfall verwickelt wurden heißt das noch lange nicht, dass irgendwer für mich zusagt!
Denn wenn das einer macht bin ich das selbst und ich glaub nicht, dass ich als Einziger so denke."

Während die ersten Worte deutlich an die Eladrin gewandt waren, ist der letzte Satz für die gesamte Gruppe bestimmt, wobei Barok vorallem den Valenar anblickt, von welchem er solch eine Fremdbestimmung noch am Wenigsten erwartet hätte.
Mit einem deutlichen Grummeln richtet der Kundarakzwerg kurzerhand nochmal seine Kleidung und dreht sich dann zu Lucius um. "100 Galifar sind auch für mich nicht wenig Geld und ich bin bereit meine Fähigkeiten dafür in eure Dienste zu stellen Herr Egil." War sein Gesicht eben noch zornesrot, so ist es nun absolut ausdruckslos, höchstens geschäftsmäßig freundlich. "Es ist wichtig, dass ihr mir oder uns, je nachdem wer noch bereit ist euer Angebot anzunehmen, wirklich alles erzählt was ihr wisst. Jedes Detail kann wichtig sein. Seid ihr sicher, dass ihr nichts vergessen oder ausgelassen habt?"

3
Für einen langen Moment blickt der Kundarak den Novizen des Aureontempels nachdenklich an und legt den Kopf dabei leicht zur Seite. Nach einer ganzen Weile nickt er dann "Viel zu tun haben wir ohnehin nicht und ohne eine Beschäftigung würde ich hier ohnehin bald verrückt werden, außerdem kann es nicht schaden sich mit den Dienern der Götter gut zu stellen.
Ich nehme an, der Tempel wird sich erkenntlich zeigen seinen treuen Diener wieder zu sehen?"

4
Nach einem kurzen Moment Bedenkzeit nickt Barok dem Händler zu und legt 5 Regenten auf den Tisch vor dem Mann um im Anschluss die Pilze an sich zu nehmen. "Wenn ihr mir nun noch verraten könnt, wo ich auf diesem Markt guten Tabak bekommen kann, bin ich rundum zufrieden."

5
Nach einer Weile der Zurückhaltung um dem Tiefling nicht bei irgendwelchen Geschäften zu stören tritt Barok ebenfalls an den Stand heran. "Ich bin auf der Suche nach Gewürzpilzen aus Mror und wenn ihr mir einen guten Preis macht, werde ich euch gewiss weiter empfehlen."
Während er spricht richtet der Zwerg kurz seine Kleidung, wodurch sein Siegelring und das Drachenmal auf seinem Handrücken zum Vorschein kommen.

"Ein paar Gewürzpilze und guter Tabak, anschließend können wir wegen mir wieder gehen, denn ich hoffe mal, dass wir in der goldenen Feder auch Nachtholzbier bekommen und ich das nicht hier besorgen muss. Wer weiß was man hier darunter mischt um mehr Profit zu machen?!"

6
Mit einem gleichgültigen Schulterzucken reagiert der Zwerg auf den Vorschlag der Eladrin. "Wohin auch immer, Hauptsache wir sind nicht mehr im Weg und halten den Betrieb auf!" Brummt der Zwerg als er sich an den anderen vorbei schiebt und vor der Bank ins freie tritt.

Für einen kurzen Moment muss Barok die Augen zusammenkneifen um sich an das hier draußen deutlich hellere Licht zu gewöhnen. Anschließend geht er jedoch mit sicheren Schritten voraus in Richtung des Marktplatzes. Zwar hat er nichts einzukaufen, aber dort wo gehandelt wird und es um Geld geht kann man oftmals viel über die Leute erfahren, die in einer Stadt leben beziehungsweise in der Nähe.

Außerdem beabsichtigt der Magie mehr darüber herauszufinden, wer ihm diese Schläger aufgehalst hat, da er nicht vorhat, dies auf sich sitzen zu lassen.

7
Langsam aber bestimmt schüttelt Barok den Kopf "Nein, ich habe erst noch einige andere Dinge zu erledigen und möchte mich auch noch mit den Örtlichkeiten vertraut machen. Ich werde aber heute Abend zurückkehren und die Unterkunft dann gerne in Anspruch nehmen."

Mit einem Nicken und einem Gruß verabschiedet der Drachenmalerbe sich dann von dem gerüsteten Zwerg und kehrt zum Rest der Gruppe zurück. "Damit wären meine Geschäfte vorerst erledigt, gibt es schon ein nächstes Ziel?"

8
Kurzerhand bedankt sich der zwergische Magier und tritt dann an den Schalter heran, wo er sogleich seinen Kreditbrief vorlegt. Aufgrund des gefährlichen Pflasters der Stadt hat er nicht vor viel Geld mitzunehmen, auf einen guten Wein und ein ordentliches Essen später am Abend will er dennoch nicht verzichten, weshalb er hergekommen ist.

Sobald er am Schalter fertig ist wendet er sich nochmals an den Gerüsteten und richtet seine Fragen an diesen, um eventuellen Betrieb am Schalter nicht zu behindern.
"Ich habe noch zwei Fragen die einer Antwort bedürfen. Zum Einen müsste ich natürlich wissen, ob die Unterkünfte sich hier im Haus befinden oder Andernorts und zum Anderen wüsste ich gerne, ob euch ein Kapitän oder Geschäftsmann bekannt ist, der scheinbar vorallem Orks anheuert und außerdem der Meinung ist noch eine Meinung mit unserem ehrvollen Haus zu haben."

9
Mit einem Lächeln und einem freundlichen Nicken grüßt Barok den Schwergerüsteten.
"Seid gegrüßt, Haus Kundarak kann für einen seiner Söhne ein gutes und vorallem sicheres Quartier empfehlen und mir außerdem einen Teil meiner Geldreserven zur Verfügung stellen."

Während der Drachenmalerbe diese Wortespricht sucht er sein Gegenüber nach den Spuren eines Drachenmals ab, auch wenn er sich bei der schweren Rüstung keinen Erfolg verspricht, so wüsste er nach Möglichkeit doch gerne mit wem er es zu tun hat.

10
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 11.09.2008, 10:13:54 »
Ich hab grde gemerkt, dass ich zwar meinen Kreditbrief aufgeschrieben habe aber nie wieviel Geld auf der Bank ist und wieviel in meiner Tasche.
Wenn das ok ist editier ich die Information noch in den Charakterbogen?

11
Mit einem klaren Seufzen lässt der Zwerg sich wieder auf seinen Platz fallen. "Auch wenn es sicherlich zur Entspannung beiträgt, ich halte es nicht für gut zu dieser Zeit des Tages bereits so viel Bier zu sich zu nehmen. Allein schon aus dem Grund, dass man seine Sinne noch mehr als brauchen wird, wenn man nochmal überfallen werden sollte."

Entgegen seiner eigenen Worte, nimmt er seinen krug jedoch entgegen und einen großen Schluck daraus. "Aber solange man weiß, wieviel man verträgt kann es auch nicht schaden" fügt er in die Runde grinsend hinzu.

12
Für einen kurzen Moment blickt Barok die Eladrin erstaunt an, dabei eine Braue fragend gehoben, die Frage "Wir?" schluckt er jedoch gerade noch herunter und atmet stattdessen aus. "Ich bin gerade erst hier angekommen und diese ehrlosen Hunde reichen fürs Erste, ich sollte mich nicht gleich schon wieder unbeliebt machen..."

Mit einem Ruck steht der Zwerg auf und geht zum Wirt hinüber um für das Bier zu zahlen, dann kehrt er an den Tisch zurück und zieht seinen Mantel wieder an "Worauf wartet ihr dann noch? Ich muss ohnehin schauen ob es eine Außenstelle meines Hauses gibt, also verlieren wir besser keine Zeit!"

13
Barok wartet, bis etwa die Hälfte des kühlen Bieres den Weg seine Kehle hinab gefunden hat, bevor er sich wieder den restlichen Anwesenden zuwendet.

"Sagt Egil, dürfen wir mit weiteren Überraschungen in dieser Art rechnen oder kann man das als eine Art Begrüßung auffassen? Ich frage, weil ich mich gerne darauf einstellen würde gefährlich zu leben wenn es notwendig ist. Auch wenn ich hoffe, dass nicht alle Leute hier derart ehrlose Hunde sind."

14
Immer noch etwas missmutig von dem Zwischenfall, folgt Barok d'Kundarak dem Novizen der Kirche Aureons, in der Hoffnung, dass dieser auch wirklich weiß wo er sie hinführt.

Daran zweifelnd, bis sie vor der goldenen Feder stehen und der Drachenmalerbe ein Symbol von Haus Ghallanda entdeckt hebt sich dessen Stimmung schon merklich als sie den Gastraum betreten.

Mit einem Nicken reagiert Barok dann auf die Vorstellung und die Stimmung des Zwergen steigt nochmals als endlich ein Krug Bier vor ihm steht und sein schwerer Mantel über seiner Stuhllehne hängt.

15
Mit einer kurzen Geste und einem einzelnen Wort lässt Barok seine Kugel wie von magische Hand empor schweben, sodass diese über seiner rechten Schulter ruht.
Nach einem weiteren Wink des Zwergen glüht das Drachenmal inmitten der dunklen Kugel auf und spendet in einem weiten Umkreis Licht, sodass der Drachenmalerbe sich die toten Feinde nochmal genau ansehen kann.

Kurzentschlossen spuckt Barok d'Kundarak auf die Leiche des toten Orks "Ehrloses Pack!"

Dann erst wendet der Magier sich seinen unfreiwilligen Kampfgenossen zu "Lord Barok d'Kundarak ist meine Name und ich dachte, dass dies selbst an einem Ort wie diesem etwas zählen würde." Mit einem bitteren Lächeln auf den Lippen fährt er fort "Aber scheinbar habe ich mich geirrt. Wie dem auch sei, habt Dank für die Hilfe, auch wenn ihr ebenso keine Wahl in dieser Sache hattet."

Anschließend wendet er sich direkt an den Novizen Aureons "Wenn ihr von hier stammt könnt ihr mir sicher auch ein Gasthaus empfehlen, in welchem man gut unterkommt oder? Am besten eines, welches von Haus Ghallanda geführt wird, da weiß man wenigstens woran man ist und wird gebührend behandelt!"

Seiten: [1] 2 3