Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zephyrus

Seiten: [1] 2
1
Hallo alle miteinander

Nochmal Sorry, wegen meiner bescheidenen Beteiligung die letzten Tage wieder

Auf Grund meiner vielen Arbeit im Moment und dadurch dass diese Situation noch etwas länger anhalten wird ( mindestens bis nach Weihnachten ) muss ich mich wieder von 2 meiner Kampagnen trennen. Entscheiden werde ich mich zwar erst Freitag, wollte euch aber jetzt schon sagen, dass diese Kampagne in der engen Auswahl, unter denen, welche ich wahrscheinlich aufgeben muss, ist. Besonders bei dem Druiden, den ich unbedingt spielen wollte, kotzt mich das an.

Sollte ich mich am Freitag dazu entscheiden, dieser Ankündigung Taten folgen zu lassen, wünsche ich euch trotzdem weiterhin viel Spaß.

2
Sorry, wegen des bis eben fehlenden Status und der immer noch fehlenden Hintergrundgeschichte.

Ich war die letzten Tage jobmäßig unterwegs und hatte auch keinen Zugang zum Netz.

3
Hallo SL

Bin im Moment ein bisschen im Stress, deshalb kommt der Hintergrund wohl nicht vor Freitag abend - sorry


MfG

4
Hallo Meister

Ich bin noch nicht dran oder hab ich gepennt ? Bin die letzten Tage etwas eingespannt im RL, deshalb dachte ich ich hätte was verpeilt :tooth:  :dagegen:

MfG
Der zerzauste

5
Hallo

Mein Charakter wird wohl aus Jobgründen erst am Donnerstag fertig, was die Vorgeschichte und das Aussehen angeht

6
Ja auch von mir herzliche - hört sich ja an, als wäre er ein schon scheintoter Massenmörder  :dagegen:

7
Jo Sonntag geht in Ordnung, Freitag und Samstag bin ich noch weg. Bis danhin ist auch mein Hintergrund fertig. Ich werd mich wohl um Rätselhafen im Wald ansiedeln

8
@Valando
Ne ich hab keine, die ich unbedingt will, vielleciht außer Wasser erschaffen, weil das in ner anderen Kampagne hätte nützlich werden können und ich es nicht hatte^^

@SL
Spätestens Dienstag Abend ist meine Geschichte fertig. Soll ich irgendwen von euch anderen einbauen ? Wenn dann jetzt Wünsche äußern :dafür:

9
So, Hab mal meinen Charakter fertig gemacht. Seid doch so nett und schaut mal drüber

Aussehen und Hinetrgrund kommen noch sowie die Zauber^^


Zephyrus der Zerzauste

Edit : Valando sollen wir uns wegen der Orisons absprechen ? Damit wir nicht was doppelt haben ! Welche hst du denn ausgewählt

10
Hallo alle miteinander

Vor Mittwoch werd ich nicht anfangen können, da ich Montag und Dienstag noch vom Job her ein paar Kilometerchen fahren muss und dort nicht online bin.

Aber übers Wochenende wird mein Charakter fertig - freue mich schon drauf :D

11
Mein Charakter komt bis Ende der Woche. Wenn ihr so nett seid, könnt ihr ja mal drübersehen.

MfG

12
@Zon
Wenn du dem Link Leben einhauchst, kuck ich mir's mal an, obwohl ich begeisterter Weis/Hickman ( Drachenlanze )Fan bin :P

13
@Tex
Ich fühle mit dir. Ich glaube einen " schlechten " Spieler kannst du nur abbilden, wenn er den entsprechenden Skill nicht zu seinen Klassenfertigkeiten zählt und du einen PUnkt draufklatscht.

Aber irgendwie gefällt mir, dass du dich so herrlich aufregen kannst :D

14
Na das mit der Welt ist ja dann mal was neues - bin mal gespannt wie du das rüberbringst^^

Was ich gern wissen würde, wie ich an das zweite und dritte Buch komme, nämlich

Pathfinder Chronicles Campaign Setting
Pathfinder Companions

Kann ich die irgendwo runterladen ? oder von dir bekommen ?


MfG
der Zerzauste

15
Steht auf der besagten S. 14 vom PF Beta. Hatte mich damals bei den anderen auch gewundert, weil die plötzlich 27 TP hatten :tooth:

Seiten: [1] 2