Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jarané d'Medani

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 07.04.2009, 21:59:38 »
Zack...ist es etwa...DER Rabe?  :lol:

2
Hm mir fällts schwer jetzt noch etwas zu schreiben. Mal sehn ob mir noch was gutes einfällt, so lange die Runde noch offen ist :-/

3
Eberron - CSI: Sharn / Epilog der Triologie
« am: 02.02.2009, 23:42:11 »
Jarané muss sich allzu breites Lächeln verkneifen, während er gebannt Sehayne zuhört. Zu perfekt hört es sich für ihn an, was sie sagt. Er atmet tief ein und aus, als wolle er überprüfen, wirklich alles überlebt zu haben.
"Aundair also?", antwortet Jarané gespielt skeptisch, bevor er zu kichern beginnt. "Ich hörte, der Wein soll da oben wahrlich ganz gut sein", fügt er zwinkernd hinzu. "Alles, was du willst. Und ein wenig Ruhe vor dem Adel könnte ich nach unseren Jüngsten Erlebnissen glaube ich auch ganz gut gebrauchen...Es hört sich herrlich an!"
Dann lehnt er sich etwas näher zu Sehayne und sagt fast flüsternd: "Du brauchst wohl nur noch jemanden, dem du die Kinderlieder vorsingen kannst, oder?" Er strahlt sie zufrieden an und drückt ihre Hand. Dann wendet er sich wieder an Faena und Havelock. "So, wir werden also nach Aundair gehen. Aber was ist mit Euch beiden? Wo wird es Euch hinverschlagen?"

4
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 02.02.2009, 19:51:59 »
Huch stimmt ja. Also von mir aus kannst du gerne schieben bzw weitermachen. Es gibt glaub ich nix mehr was in der Vergangenheitsszene gesagt werden müsste...oder soll ich das grad machen?

5
Ist das alles traurig  :|

6
Eberron - CSI: Sharn / Epilog der Triologie
« am: 02.02.2009, 19:48:15 »
Jarané ist froh, dass der erste Rummel um die vergangenen Tage und die katastrophalen Entwicklungen im Sanatorium von Hells Hearth endlich vorbei sind. Die Ehrungen und Glückwünsche hat er widerwillig und mit vielen guten Worten von Sehayne über sich ergehen lassen. Die vier Überlebenden, besser gesagt, die sechs Überlebenden, sind allesamt mit Drachenmalen gesegnet, und er ist beschämt über die Tatsache, dass mit Durmast und Marduk zwei tapfere Mitstreiter ihr Leben im Namen des Barons und seinen durchtriebenen Plänen lassen mussten.
Doch dies war nun vorbei, und es ist an der Zeit, in die Zukunft zu blicken und neue Wege zu beschreiten, Wege, vor denen er sowahl Angst hat, aber auch eine unwahrscheinliche innere Freude verspürt. Mit Havelock hat er sich ausgesprochen, und auch wenn die beiden Männer unterschiedlich sind, so wurden sie vom Schicksal unwiderbringlich zusammengeschweißt, und Jarané ist trotz allem froh darüber, dass er mit ihn kennenlernen konnte, auch wenn die Umstände nicht die besten waren. Wie er hörte würde er in die Eldeenreiche gehen, weit weg von Sharn, und das ist es auch was Jarané sich wünscht: Weg von Sharn.
Er lässt seine scharfen Augen über seine Heimatstadt kreisen, und er erkennt sie nicht wieder. Natürlich wurde sie stark mitgenommen von den Geschehnissen, und die Einwohner scheinen teilweise die Flucht zu ergreifen. Doch etwas hat sich in ihm verändert, und er fragt sich, ob er sich hier jemals wieder zuhause fühlen könnte.
Dann fällt sein Blick auf Faena, der Cannitherin, der sie wohl alle ihr Leben zu verdanken haben. Noch immer ist er gelegentlich fasziniert von der merkwürdigen Schwingung, die sich zwischen Havelock und Faena gelegentlich spannt. Allerdings hat er für sich beschlossen, dass es ihn einfach nichts angeht, und er wünscht den beiden nur alle Ruhe und Frieden den sie sich wünschen, ob zusammen oder jeder für sich.
Auf Havelocks Frage, was die Anderen nun vorhaben, lächelt Jarané ungewohnt spitzbübisch und sein Herz beginnt schneller zu rasen. Er schaut auf seine Geliebte Sehayne, und ein neuer Glanz strahlt aus seinen Augen. Nicht, dass er bereits das ganze Ausmaß der Geschehnisse in er Irrenanstalt verarbeitet hätte, aber doch hat die ganze Angelegenheit noch etwas Positives an sich. Er streckt wagemutig seine Hand aus und umschließt die von Sehayne. Dann richtet er wieder das Wort an Havelock.
"Wenn ich ehrlich bin", sagt er bedacht. "Habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Aber mir ist es auch egal, so lange ich mit Sehayne gehen darf." Dann wendet er sich Sehayne zu. "Nun, was meinst du? Wohin soll es gehen?"

7
Klar.

In 20 Jahren gibts dann Abenteuer der Kinder der Überlebenden...

(DAS wär doch ne gute Abenteueridee :-D)

8
Hm jo ich dachte mir nur: Victor hat entweder einen zml kleinen G.AB. oder du hast die Regel nicht übernommen  :lol:

Mit dem Geländer: War ja ok. Kein Vorwurf an dich, sondern nur die Erklärung, warum ich den Schritt gemacht hab. Nachfragen wäre natürlich besser gewesen, aber irgendwie kam ich gar nicht erst auf die Idee, dass da kein Geländer ist  :(  :roll:

9
Wann genau wäre ich rein regeltechnisch gestorben? Ich dachte, bei -10 ist Schluss?  :unsure: Also das interessiert mich jetzt nur mal so, hat eigentlich nix mehr mit dem Abenteuer zu tun.

Hm besonders gut ist der Aufhänger wahrlich nicht, aber das ist ja nicht deine Schuld. Wobei ich mir die anderen Spaßeshalber mal reinziehen muss wenn ich das Abenteuer irgendwo finde...

10
Rein Regeltechnisch (NICHT dass ich nicht sehr froh wäre, dass Jarané doch noch überlebt hat!!!):

Wie war es möglich, dass ich noch geheilt wurde? Ich war doch auf -13 TP, oder? (Hab den Status nicht mehr vor Augen, deswegen bin ich mir nicht 100 % sicher)

11
Eberron - CSI: Sharn / Feedback
« am: 02.02.2009, 16:45:24 »
So, Klausur rum, keine Lust zu lernen, also hier das versprochene Feedback:

Im Allgemeinen kann ich mich Marduk eigentlich nur anschließen, was das Abenteuer angeht. Etwas unschlüssig ist es mir auch noch, warum genau wir hingehen sollten (war es von Anfang an), aber da warte ich dann einfach mal die Aufklärung ab. Da das Abenteuer als Abschluss der Trilogie angelegt ist, erschien es mir jetzt nicht unbedingt zu kampflastig. Eigentlich fand ichs ganz cool, wenn auch schwer. Allerdings war das auch mein Fehler, weil ich den Charakter versiebt habe durch meine falsche Annahme bezüglich der Finte.  
Insgesamt bin ich aber dennoch recht froh, dass es nun zu einem Abschluss kam, weil ich mich mit Jarané eigentlich ständig mal in Streitereien welcher Art auch immer verwickelt habe. Das ist mir dann auch teilweise über den Kopf gestiegen und ich hab das Gate ne Woche gar nicht mehr betreten. Naja, dazu kann und will ich eigentlich auch nicht mehr viel sagen, denn was die Themen angeht, ist alles geklärt.

Es war auch wie immer toll, dass es so zügig voran ging. Allerdings hatte ich hier manchmal das Gefühl, durch das Abenteuer durchgeschoben zu werden und dadurch etwas eingeschränkt zu werden. Ich schätze mal, das du Sensemann, schnell fertig werden wolltest (was ich auch verstehe).
Ich fand die Gegner immer cool beschrieben. Aber da hab ich mich auch gefragt, wie das wohl bei einer Tischrunde rüberkommen würde, wo so Sachen wie Namen und Hintergründe der Gegner nicht unbedingt so dargelegt werden können. Jedenfalls waren sehr coole Bösewichte dabei.

Also auch ier nochmal: Machts gut an alle Mitspieler und natüüüürlich auch Sensemann und danke für eine ganzen Mühen, die so eine Spielleitung sicherlich mit sich bringt, auch wenn ich das gar nicht einschätzen kann.

Edit: Und klar hat es großen Spaß gemacht, wenn auch ab und an mal mehr und mal weniger viel, was aber normal ist...

12
Danke...wobei andererseits das Gate natürlich immer für eine Ablenkung gut ist  :D Hm...ich widerspreche mir dauernd selbst...ich muss ins Bett. Dumme Klausuren. Donnerstag ists eh rum.

Ah aber ich würde vll eigentlich überleben, wenn sie Victor jetzt plattmachen.  :dafür:

Ok genug ge :spam: -t. Ich geh dahin wo ich hingehör :-D

13
Mit dir bin ich ja noch gar nicht fertig. Werde natürlich wie bisher immer (ok...in den beiden Runden zuvor) ein ausführliches Feedback schreiben. Das dürfte doch auch klar sein ;-)

Ob ich noch lebe oder nicht: Es ist klar dass Jarané nix mehr sagen wird. Deshalb hab ich schonmal meinen Abschiedsgruß an die Spieler vorgezogen und viel Glück für den restlichen Kampf gewünscht, weil ich die nächsten Tage ein bisschen weniger hier bin, zumindest wäre das besser für mich und meine Klausuren. Sollte nicht übertrieben pessimistisch oder respektlos sein oder so...

Also: Feedback kommt nach meinen Klausuren.

14
Hmpf. Nun dann...Adieu an die SPieler und noch viel Erfolg beim Kampf! Hat Spaß gemacht mit euch (meistens ;-))
Auch von euch seh ich ja die meisten in anderen Runden...
(Und seeehr schade, dass es für Sehayne und Jarané kein tragisches Happy End gibt :-()

15
Was heißt Dank meinem Nachharken? Ich mag Sachen halt wie Faena nur verstehen...Sehe da nix schlimmes dran.

Seiten: [1] 2 ... 41