Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Qhorin d'Deneith

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 07.11.2008, 22:58:21 »
„Na wir werden uns beistehen. Was ist denn das für eine Frage.“ antwortet Sir Qhorin dem Bogenschützen gegenüber heuchlerisch.
Als er auf der Höhe des Priesters ist legt er ihm einen Arm um die Schulter ohne eine Zeit lang etwas zu sagen. Irgendwann klopft er Nir’Zhif auf die Schulterplatte das es Metallern scheppert.
„Mein Zwergisch ist nicht gut – aber man muss nicht immer eine Sprache sprechen um die Inhalte zu verstehen.“ Dann schweigt der Mönch weiter um dem ‚Problem‘ einen Raum zu lassen.

Immer wieder beginnt Sir Qhorin mit der zerstümmelten Hand, zur Faust geballt, in die offene andere Handfläche zu schlagen. Hinterhalt… dieses Wort geht ihm im Moment nicht mehr aus dem Kopf.

2
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 03.11.2008, 20:08:11 »
Kurz darauf mischt sich Sir Qhorin ein.

"Wenn ihr mir kurz Euer Gehör schenken wollt, Varan. Wenn ihr unsere Zahl fürchtet - so will ich Euch im Namen meines Hauses versichern, dass mein Freund hier alleine zu Euch hereinkommt, um gemütlich zu plauschen. Ich werde auf den Rest hier draußen aufpassen. Niemand soll Eure Zweisamkeit stören."

"Sir Qhorin Halbhand d'Deneith." zur Vervollständigung der Vorstellung reicht der Drachenmalträger dem Hausherren die Hand.

"Nehmt ihr mich beim Wort?"

3
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 30.10.2008, 21:08:50 »
"Unabhängig davon...", erfreut tritt Sir Qhorin von hinten an Gérard und Nir’Zhif und klopft ihnen in den Rücken, "...nette Spielereien die ihr da beherrscht. Zumindest wenn die Magie bei Euch ihren Ursprung nahm."

Schlendernd läuft er im Zentrum der Gruppe. "Mensch die Alte würd ich gern im Bett erleben." gibt er unverblümt preis um die Meinung der anderen zu hören und die Stimmung zu lockern.

"So dann mal ab zu Varan." ist sein Kommentar, als sie um eine Straßenecke biegen. "Wo sind eigentlich die ganzen Kultisten hin?"

4
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 29.10.2008, 17:42:57 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Unser Mönch hat eine verdammt große Selbstdisziplin und nimmt bestimmt nicht alles, was bei Drei nicht schon längst auf den Bäumen ist :D  :wink:  

Ansonsten:
In dieser Gruppe fehlt echt eindeutig noch ein Paladin  :twisted:  :P


Eine Elfe mit ungwisser Herkunft und Krallen und vielleicht Fangzähnen hat was, aber auch ansonsten ist Halbhand nicht so ganz wählerisch.

@Pala:
 :skull:

5
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 29.10.2008, 17:13:04 »
Schön gemacht,  Daellin! :wub:

6
Dachte das gilt für IC Postings!

Perception (Elfe): 1d201d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26
Sense Motive (Talon): 1d201d20+18 = (6) +18 Gesamt: 24  (Seine Beziehung zur Elfe)

7
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 29.10.2008, 17:07:29 »
"Wohl gesprochen, Freund." Sir Qhorin grinst den Schurken an. “Das wäre erst mal geklärt.“ Insgeheim suchen die Augen von Halbhand den Raum weiter ab. War die Elfe inzwischen zurückgekehrt. Er konnte ihr Verhältnis zu ihrem Meister – zumindest auf der intimen Ebene nicht erahnen und er wusste leider auch nicht ob sie seine Gedanken lesen konnte, noch ob Talon das vermochte.

Da sich die Situation doch anders entwickelt hat als ihr, meine Schönheit, vielleicht erwartet habt, möchtet ihr vielleicht Eurem Frust freien Lauf lassen? Vielleicht auf einem anderen Schlachtfeld und mit anderen Waffen? versucht Sir Qhorin auf die magische Botschaft der Elfe zu antworten.

„Ich werde mich an diesen Handel halten, Talon. Wenn ich Euch noch bitten dürfte Eurer zarten Bedienung meine Empfehlung auszusprechen.“ Aufmerksam achtet der Mönch auf die Reaktion seines Gegenübers, dann zieht er die engen Handschuhe an und klopft Daellin auf die Schulter. „Gehen wir.“

„Bitte entschuldigt, dass wir für ein wenig Unordnung in Eurem Haus gesorgt haben. Lebt wohl.“

8
28+2 = 30 wegen Good hope

9
Wenn ich darf noch ein Sense Motive: Wird er uns so oder so verkloppen wollen, oder haben wir eine Chance da auch ohne abgetrennte Gliedmaße wieder rauszukommen.

1d201d20+16 = (12) +16 Gesamt: 28

10
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 29.10.2008, 13:14:17 »
Zitat von: "Orkschamane"
@Herr d'Deneith: Stärkewurf wäre eigentlich fällig gewesen :wink:

Stärke oder Angirff?

11
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 29.10.2008, 13:12:59 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Ich muss nun leider fort, sollte jemand ohne meinen Post abzuwarten Kampfhandlungen anfangen, so werde ich ihn foltern sogar bis nach dem Tod  :twisted:


Tut mir leid, bist du eventuell im Verein Tischbeinschützer e.V.? Dann musst du mich jetzt foltern.

Ansonsten: Status aktuell

12
Mit einem gezielten Tritt trennt Sir Qhorin d'Deneith den Tisch, an dem sich eine Kette verfangen hat, von einem seiner Beine. Mit einem lauten Knacken geht die schwere Holzplatte in Schieflage und splittert beim Aufprall.
"Upps," kommentiert Sir Qhorin kleinlaut, während er seine Waffe wegsteckt und auf keine weiteren dummen Reaktionen seiner Gefährten hofft.
"Ich grüße Euch, Herr des Hauses und freue mich, dass wir doch noch die Ehre haben eine kleine Unterredung mit Euch führen zu können." Der Drachenmalträger deutet eine leichte Verbeugung an und streicht seine Kleidung glatt.


SA: Kette befreien
BA: Waffe wegstecken

13
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 28.10.2008, 00:32:09 »
Habe mal meinen Heldenbogen auf den neuen Style gebracht.

14
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 27.10.2008, 21:45:12 »
Dito - dann lieber mit dem Angriff auf einen der schon verwundeten Kämpfer, würde ich sagen.

Weiss jemand von Euch ob man davon ausgehen kann, dass ich mit einem Tritt ein Stuhlbein vom Tisch abtrennen kann?

15
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 27.10.2008, 15:19:43 »
Im Status meine AC auch für Touch und flat-footed aufgeschrieben
Regeltechnische Möglichkeiten von Stun.Fist und Ki hinzugefügt.

Ich fände es wie gesagt besser den Mage  mit Pfeilen zu beschäftigen. Ich werde nächste Runde versuchen 3 Feinde zu stunnen und mit dem 4ten Angriff das Tischbein vom Tisch zu trennen um meine Kette wieder frei zu haben.

Seiten: [1] 2 ... 11