Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Empire of Shade

Seiten: [1] 2 ... 65
1
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 01.04.2009, 17:26:53 »
Soll es mit dem ersten Raum weitergehen, oder wollt ihr noch etwas planen?

2
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 28.03.2009, 22:23:48 »
Ihr befindet Euch jetzt an der Position auf der Karte die Helm für Euch bereit hält.

3
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 28.03.2009, 22:22:03 »
Schließlich bringen die Männer und die Frau ihre Pferde in einem halbwegs sicheren überdachten und dunklem Gebäudeteil unter. Eine große steinernen Schale in der Ruine wird zu einer kleinen Tränke umfunktioniert und etwas Futter für die Tiere zurückgelassen. Sollten keine Goblins vorbeikommen, würden die Tiere hier relativ sicher sein und nach der Andeutung des Schamanan-Goblins wagten sich keine Grünhäute mehr an diesen Ort.

Dann endlich klettern die Helden langsam und mit viel Bedacht die vielen Meter in den Krater hinab. Glücklicherweise finden sich immer wieder neue Vorsprünge und kleine Plattformen die sich dazu eigenen, Kräfte zu sammeln, Seile neu festzubinden und auszurichten.
Schlussendlich jedoch kommt die Gruppe sicher auf dem Boden des Kraters an. Auch wenn einige schwer schnaufend nach Luft schnappen, treibt Darvin die Gruppe voran. Zielsicher schlägt er einen der Gänge ein, wohl wissend, dass Farion an seiner Seite Augen und Ohren auf mögliche Fallen richtet. Doch der Weg verläuft glücklicherweise ereignislos.
Interessante Lichtspiele faszinieren die Gruppenmitglieder, dort wo noch die hoch stehende Sonne in die teilweise aufgebrochenen Gänge scheint. Überall spiegelt sich dann das warme, helle Licht an den gelbe-roten skurilen Wänden der Ruinenstadt.







Doch dann wird es zügig dunkler in den Gängen der scheinbar einstigen fliegenden Stadt Synod. Durch ein Labyrinth von Gängen führt Oghma persönlich die Gruppe immer tiefer und tiefer. Nur kleine Markierungen versichern der Gruppe den Weg zurück an das Tageslicht zu finden, so verworren sind die immer schmaler werdenden Gänge.
Doch jetzt verändert sich die Szenerie urplötzlich – die natürlichen Steinwände werden durch uraltes Mauerwerk ersetzt. In einer großen Halle in der sich die Helden jetzt befinden liegen ungestürzte schwarze Säulen mit güldenen Ornamenten. Riesige Stufen führen weiter hoch in eine Halle die noch in Dunkelheit liegt. Scheinbar hat der Gott des Wissens die Auserwählten auf direktem Weg in Herz des alten Synod geführt. Von hier müsste es einen Weg in die Krypta geben, und Darvin würde dieser Weg offenbart werden: die Stufen hinauf in die natürliche Dunkelheit.

4
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 28.03.2009, 22:01:09 »
Sorry für die Unannehmlichkeit meiner längeren Abwesenheit. Fortbildungen, IDS und meine neue Nikon haben mich sämtlicher Zeit beraubt  :)

5
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 24.03.2009, 22:47:20 »
Nein, ich will nicht übertreiben und mir zu viel rausnehmen, aber auch klar stellen, dass ich mir nicht unbedingt alles gefallen lassen will.

Kaeri

6
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.03.2009, 21:40:02 »
Darvin habe keine PM von dir, weil du eine von mir erwartest?

7
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.03.2009, 21:39:38 »
Darvin habe keine PM von dir, weil du eine von mir erwartest?

8
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.03.2009, 21:38:59 »
OoC geht es ungefähr 30-40 Meter in den Krater hinunter, jedoch nicht seicht, sondern ziemlich steil. Kletternwürfe sind für Geübte kein Thema, aber mit schweren Rüstungen usw. weiter kann schon was passieren.

9
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 24.03.2009, 21:36:55 »
Kazim reitet in der Mitte der Gruppe, geschützt durch Ivana und Harskorin hinter ihm und dem Trio aus Darvin, Arvilar und Farion vor ihm. Dank seines Zaubers leitet Oghma persönlich die Gruppe um Darvin durch die futuristisch-antik abgestürzte Ruinenstadt.

Langsam nimmt der Staubsturm ab und gibt immer mehr von der bizarren Felslandschaft preis. Jetzt sind sogar Türme zu erkennen die einige Meter in den Himmel ragen und deren zerstörte Mauern stumme Zeugen der Tragödie vor vielen hundert Jahren sind. Dann endlich tut sich ein Krater vor den Helden auf. Im Durchmesser sicher mehr als hundert Meter. An dessen Grund in vielen Metern Tiefe können die Reiter viele Mauersteine und ein aufgebrochenes Tunnelsystem erkennen. Es würde unmöglich werden die Pferde dort hinunter mitzunehmen - denn das würde der Weg werden den die Helden zu beschreiten hätten.
Wieder knirscht der Staub zwischen den Zähnen der Gruppe als sie sich beraten.

10
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.03.2009, 21:25:27 »
Ähm, nein, 6 Pferde passen da nicht rein.

11
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 23.03.2009, 16:22:46 »
Seltsame Aktion Harskorin...

12
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 23.03.2009, 16:19:57 »
Langsam nähert sich der Gruppe mit den Pferden am Zügel der toten Bestie und dem wütenden Paladin. Darvin führt auf das Pferd von Harskorin bei der Hand und staunt nicht schlecht, ebenso wie die anderen über die Handlung des Zwergen.

Als habe der Schattenhund den Verstand des Zwergen gefressen und verschuckt, hackt und schneidet sich der göttliche Krieger seinen Weg durch die Gedärme der Bestie. Vollkommen besudelt und nach Blut, Galle und Gedärm stinkend tritt Harskorin mit leeren Händen vor seine Mitstreiter. Einmal mehr hatte sich der Zwerg nun lächerlich gemacht.

Mit etwas Abstand reitet der stinkende Harskorin nun mit den anderen durch die Ruinen, dessen Zentrum sich die Gruppe scheinbar immer mehr nähert. Überall ragen nun brüchige Mauern und beschlagene Steine aus dem Felsboden. Immer häufiger werden Türen oder Fenster in den Ruinen sichtbar, die entweder in eine offene Ruine dahinter oder ins tiefe Dunkel führen.

Wo sollten die Helden anfangen zu suchen?

13
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 23.03.2009, 16:12:37 »
Nöscht

14
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 22.03.2009, 13:32:56 »
Wenn ich mich nicht täusche muss Kazim seinen Status (Zauberliste) aktualisieren.

15
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 22.03.2009, 13:25:20 »
jau, ok

Seiten: [1] 2 ... 65