Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tonovik

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 05.02.2009, 21:58:34 »
Erst jetzt bemerkt Tonovik woran er seine Waffe gesäubert hat.
"Entschuldigung!", entfährt es ihm sofort. "Ich war in Gedanken. Ich habe Dir zugehört und nicht darauf geachtet, wo ich meine Klinge sauber mache. Das nächste mal nehme ich das Gewand eines Trolls, das ist sowieso schon dreckig. Im Gegensatz zu dem Sofa."
"Was hat der denn.", denkt er allerdings, als er sich wieder zurücklehnt. "Das ist doch nur eine Sitzgelegenheit. Er sollte froh sein, dass er überhaupt eines hat, woanders sitzen Leute auf dem Boden. An dem kann man keine Axt abwischen."

"Also wenn ich alles richtig verstanden habe", versucht er das eigentliche Thema wieder aufzunehmen, "versuchen wir diesen symbolischen Baum zurück zu holen, mit einer Seherin Kontakt aufzunehmen und möglichst offene Auseinandersetzungen mit größeren Gruppen zu vermeiden, stimmt das?"
"Klingt langweilig. Warum hat die Prophezeihung mich ausgewählt? Ich könnte jetzt durch die Gegend wandern und ein paar wilde Trolle schlachten, statt mich hier mit diesen trainierten Dienern rumzuschlagen. Die jetzt ja auch nicht mehr da sind..."

2
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 05.02.2009, 16:45:08 »
Du weißt doch: Tonovik ist immer nett und weiß sich zu benehmen. :tooth:

3
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 04.02.2009, 18:08:34 »
Tonovik hat wohl noch weniger verstanden als Farion und ist deswegen froh, dass der Harfner die Fragen stellt, so merkt niemand, dass auch der Barbar unwissend ist. Außerdem würde er nie so viel am Stück reden.
So wartet er nun die Antworten ab und versucht intelligent zu wirken, was ihm aber, bei genauerer Betrachtung eher mäßig gelingt. Nebenbei wischt er das Blut von seiner Axt am Sofa ab.

4
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 04.02.2009, 18:01:35 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich fürchte viel Übel für Eberron 4.0 :(
Wenn ich das Kampagnenset richtig verstanden habe ist eine der Besonderheiten an Eberron, dass es nur den Ausgangspunkt 998 NBK gibt und danach der Spielleiter freie Hand hat (nicht mit ständigen Ereignissen wie in Faerun).
Wenn sich in der 4E Eberron auch so extrem geändert hat habe ich einen guten Grund mehr nicht damit anzufangen.

5
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 03.02.2009, 11:28:13 »
Aufstieg durchgeführt.

6
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 03.02.2009, 11:14:46 »
Als er sah, dass es dem alten Mann gut geht lässt Tonovik ihn wieder los und klopft ihm sanft auf die Schulter
"Es freut mich, dass du unversehrt bist.", sagt er und setzt sich auch auf ein Sofa. Als er bemerkt, dass sich zwei seiner Gefährten magisch säubern, nimmt er ein, zwei Stücke Dämoneninnereien von seinem Körper und wirft sie in die Ecke.
"Ich bin Tonovik Ono, ein stolzer Krieger aus Rashemen. Mit meiner Heimat verbindet mich allerdings nicht mehr viel, ich war lange nicht mehr da." Der Barbar bricht ab, als er merkt, dass keiner seine Lebensgeschichte hören will und wartet ab, was der Meister erzählen wird.

7
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 01.02.2009, 11:26:01 »
Verflucht... Da habe ich wohl tatsächlich nicht richtig gelesen. :oops:
Ich bin davon ausgegangen, dass der Raum an den Kampfraum angrenzt, und ich daher vom Sessel alles sehen kann.

8
Forgotten Realms - Anauroch / Ao
« am: 31.01.2009, 12:06:21 »
Wann habe ich gesagt, dass ich mich langweile?

9
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 30.01.2009, 12:53:13 »
"Das ist doch gut gegangen.", freut sich Tonovik, steht auf und geht zu den anderen.
"Soll ich ihm aufhelfen?", sendet er ihnen, wartet aber keine Antwort ab und hebt so vorsichtig wie er kann den Elfen hoch. Dann stellt er ihn auf seine Füße um zu überprüfen ob er aus eigener Kraft stehen kann. Dr Barbar hält ihn aber immer noch fest, da er fürchtet der schwächliche Mann könne wieder umkippen.
"Na, bist du aufgewacht?", sagt er ihm freundlich ins Gesicht.

10
Forgotten Realms - Anauroch / Ao
« am: 29.01.2009, 20:19:00 »
Natürlich lese ich mit, nur die Zauberbeschreibungen denke ich immer im Kopf zu haben, was sich dann aber wohl als falsch heraustellt. Ich dachte die Säurewolke würde die Bewegung nicht so extrem einschränken.

Zum Status: Manchmal bin ich einfach faul. Entschuldigung, ich versuche mich zu bessern.

Zum Thema Hack&Slay: Bis jetzt war es quasi nur Hack&Slay, da hatte ich wenig Einfluss. Durch den versteinerten Mann kommen jetzt auch andere Aspekte zum tragen. Tonovik ist allerdings von Fähigkeiten sowie Charakter auf beinahe pures Kämpfen ausgelegt, das ist eben meine Auslegung eines Barbaren (Fluff- und Crunch-technisch).

11
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 26.01.2009, 10:56:04 »
Tonovik setzt sich auf einen der Sessel und lehnt seine Axt gegen selbigen. Er atmet einmal tief durch.
"Wenn ich die Kugel zerschlagen soll sagt bescheid. Von den Sachen die hier rumliegen brauche ich keine, meine Axt genügt mir.", sendet er telepathisch.
"Meiner Meinung nach sollten wir den Versteinerten erstmal da raus holen, wer weiß ob ihm das viele Schattengewebe gut tut. Solange die Kugel keinen Ärger macht können wir die auch ganz lassen."

12
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 26.01.2009, 10:46:12 »
Zitat von: "Farion"
Ich hätte eine Idee: Wer von Euch kann denn richtig schwer tragen? :tooth:
*hust*Tonovik*hust*

13
Forgotten Realms - Anauroch / Garagos
« am: 17.01.2009, 16:00:09 »
Zur Überraschung aller stürmt der immernoch so gut wie unversehrte, wütende Tonovik aus der ätzenden Wolke und blickt sich erstmal um, bevor durch seine Wut sich seine Wunden schließen.
Doch die Minute auf der Schattenebene hat die Sinne des Barbaren durcheinandergeworfen und die Säurewolke, durch die der Hühne quasi blind wird, führen dazu, dass der Rashemi nur einen Bruchteil seiner Vorhaben schafft.

Bewegung auf das Feld, das von Farion einen Springerzug entfernt ist (zwei nach unten, eins nach rechts.
Standartaktion: Renewed Vigor, 16 HP Heilung (nach dem der Säureschaden der Wolke berechnet wurde.)

EDIT by Empire of Shade

14
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 17.01.2009, 15:59:15 »
Renewed Vigor: 1d81d8+9 = (7) +9 Gesamt: 16

15
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 17.01.2009, 15:54:48 »
ZÄH-Wurf: 1d201d20+17 = (3) +17 Gesamt: 20

Seiten: [1] 2 ... 9