Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caladrel Vesserin

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 09.08.2013, 09:17:21 »
Was die Grünlinge angeht, geht es Caladrel wohl wie Lemiro, insoweit warte ich auch auf eine Reaktion von Barek. Ansonsten viel Spass auf dem M'era Luna, Oracul (*neidisch vor sich hin grummelt*).

2
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 03.08.2013, 09:04:21 »
@ Caladrel

Nur ein Einzeiler? Also ein Dreizeiler oder zumindest 2,5-Zeiler wäre schon nicht schlecht gewesen. Macht dir denn die Runde noch Spaß? Ich frage nur, weil der Post schon recht kurz war.

Keine Sorge, das hatte nur damit zu tun, dass ich keine Diskussion drüber anfangen wollte, was wir nun am besten tun sollen, und Caladrel im Moment kein Problem damit hat, wenn du die Führung übernimmst. In der Situation wars mir also nur wichtig, die Botschaft rüberzubringen, das wollte ich nicht durch einen längeren Post verwässern.

3
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.07.2013, 18:06:33 »
Gah, kann man das irgendwo einstellen, dass man nicht jedes Mal auf den Hauptnick umwechselt? Das nervt total.

4
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 25.07.2013, 18:04:51 »
"Mit Türen könnt Ihr doch ganz gut, warum versuchen wir es nicht erstmal damit, bevor Ihr wieder friedlich werdet?"

5
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 19.07.2013, 22:38:12 »
Das geht ja gut los, mit dem Würfelbot ^^

6
Willenswurf: 1d20d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8

7
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 19.07.2013, 22:36:40 »
"Und von uns Elfen heisst es, wir wären wechselhafte Geschöpfe." Caladrel kann sich nur mit Mühe und Not ein Lachen verkneifen. " Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr uns anbieten wollt, Unsichtbarer, denn für gewöhnlich arbeite ich nicht für Leute, die mich zuvor in Kellerzellen einsperren."

8
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 14.07.2013, 23:03:35 »
Hängt die Laterne in unserer Zelle eigentlich so, dass wir sie mitnehmen könnten?

9
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 14.07.2013, 23:03:07 »
"Nun, ich habe gerade nichts besseres zu tun, als mit euch mitzukommen." erwidert die Elfe etwas hochnäsig. "Außerdem bin ich sehr gespannt, ob Ihr eure großen Worte auch mit Taten füllen könnt. Bisher macht es ja nicht den Eindruck, als wäre es unseren Entführern schwerer gefallen, Euch gefangenzunehmen, als das bei uns anderen der Fall war. Immerhin, kräftig seid Ihr ja schon mal." fügt sie besänftigend hinzu. "Das hätten wir drei wohl kaum hinbekommen.

Abschätzend wirft sie einen Blick zu der in der Mitte des Raumes hängenden Laterne.

10
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 10.07.2013, 22:23:23 »
Sry, ich komm erst morgen Abend zum Posten.

11
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 09.07.2013, 22:28:18 »
Mit einem belustigten Schimmern in den Augen ergreift Caladrel Lemiros Hand.

"Euer Großvater scheint ein sehr pragmatischer Herr zu sein, Lemiro. Ich bin Caladrel, und habe leider keine Antwort auf Eure Fragen. Aber wir sollten uns das Gitter mal genauer anschauen, vielleicht finden wir ja eine Schwachstelle."


Auch wenn das viel zu einfach wäre.

12
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 09.07.2013, 21:01:38 »
Caladrel hat inzwischen begonnen, versuchsweise die Beine zu bewegen.

"Kommt drauf an, wie mächtig unsere Entführer sind. Dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben, uns unsere Habseligkeiten abzunehmen, scheint mir darauf hinzudeuten, dass sie nicht allzuviel Angst vor uns zu haben scheinen."

Ächzend gelingt es ihr, in die Hocke zu kommen.

"Was nicht heisst, dass ich mich nicht zu wehren versuchen würde, wenn jemand mir etwas antun wollte. Ich bin zwar keine Kriegerin, wie Ihr einer zu sein scheint, ganz wehrlos bin ich aber nicht."

Taumelnd gelangt sie auf die Beine, um sich schnell an einer der Wände anzulehnen.

"Und vielen Dank für Eure Hilfe."

13
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 07.07.2013, 21:57:27 »
Ich werds nochmal aufdröseln, aber wenn dir was nicht koscher vorkommt, kann es durchaus sein, dass du (bei mir) recht hast, ich tendiere durchaus zu leichten Rechenfehlern.

Edit: Hab mal die "Baustelle" aus meinem Charakterpost rausgenommen, auch wenn ich mit Hintergrund noch nicht ganz fertig bin.

14
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 07.07.2013, 21:14:16 »
wobei ich jetzt gedacht hätte "den Wormy machen" bedeutet ich fange zwölfunddreissig Runden an und schaffe es dann nur durchschnittlich eindreiviertel Posts pro Monat zu setzen.

Übertreibungen abzüglich liegst du damit ja auch gar nicht so falsch.

15
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 07.07.2013, 19:56:37 »
@Barek: Alles klar :)

Seiten: [1] 2 ... 18