Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aoth

Seiten: [1] 2
1
Keine Mine verzieht der Söldner als die Klauen des Raptors in seinem Körper einschlagen. Umso verwunderter ist er als sich die Wunden einen Moment später wieder schließen. [I]Es ist mir zwar egal wer mich geheilt hat, aber ich werde mich bedanken. [i] Davon angespornt schlägt er erneut zu. Treffer 1:1d201d20+12 = (19) +12 Gesamt: 31 Schaden:1d81d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10 Treffer 2:1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25 Schaden: 1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

2
Zitat von: "Rovagug"
Trifft leider nicht.

Für Aoth und Dolores läuft die 48 h Frist heute Abend noch aus!
schade, erst jetzt gelesen... wenn aber der Schlächter so fair wäre, meinen post trotzdem noch zu akzeptieren, dann würde mein post folgendermaßen aussehen: [code]Aoth ist alles andere als zufrieden mit sich. Zum Woederholten male hat der Raptor seine Verteidigung unterlaufen und ihn verletzt. [i]Solangsam könnte ich etwas Heilung vertragen[/i] denkt er sich, während er zwei mal mit seinem Langschwert zuschlägt.[/code] Schlag 1:[dice]1d20+12[/dice]Schaden 1:[dice]1d8+4[/dice]Schlag 2:[dice]1d20+7[/dice]Schaden 2:[dice]1d8+4[/dice]

3
Zufrieden mit seinen Bisherigen Erfolgen. Ein lächeln umspielt seine lippen, als er zwei weitere male auf den Dino vor sich zuschlägt.Voller Angriff: Treffer 1: 1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26 Schaden 1:1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11 Treffer 2: 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13 schaden 2:1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12

4
@Zon bzw Rovi: Ihr habt in eurem Status nicht mein erstes Blade of Blood berücksichtigt... also hab ich laut eurem Status 5 TP zuviel.... immer wenn ich ingame schreibe, dass ichmich schneide, dann ziehe ich mir selbst 5 TP ab um 2w6 Schaden mehr zu machen....

5
Wie war das? nicht mehr getraut? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!

Trag mir bitte noch 5 Schaden ein weil ich Blade of Blood gewirkt hab :lol:

6
Vom Blut seiner Gegner verdreckt, grinst der Söldner nur. Auf eine solche Gelegenheit hat er nur gewartet. Schnell schneidet er sich ein weiteres Mal in den Arm und stürmt dann vor. Immer weiter auf den Gegner, den er bereits verwundet hat. Jedoch immernoch nicht den Goblin wie die anderen, sondern den Dino unter ihnen. Von diesem geht seiner Meinung nach eine größere Gefahr aus. Also versucht er diesen auch zu treffen

Angriff: 1d201d20+14 = (15) +14 Gesamt: 29 Schaden:1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5 Zusatzschaden: 3d63d6 = (6, 6, 1) Gesamt: 13

7
Schnell verwendet Aoth einmal mehr seine Magischen Energien in sich um seinen angriff zu stärken. Doch diesmal versucht er es ohne sein eigenes Blut zu vergießen.

1. Angriff: 1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25  Schaden: 1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8 zusatzschaden: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
2. Angriff: 1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16  Schaden: 1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8
3. Angriff durch Tiana: 1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28  Schaden: 1d81d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10

8
[code]Mit einem schnellen Schnitt und einigen Worten fließt Blut über Aoth Klinge. Er saugt den Schmerz in sich auf, konzentriert sich und schlägt dann schnell zweimal zu. [code]

Swift: Blade of Blood (aufgeladen 5SP)
Spoiler (Anzeigen)

9
Zitat von: "EhPut'Ki Cha"
"Ich fürchte, das es ein harter Kampf wird.

Ohhhhh ja! Das hat Deimos ja am eigenen Leib erfahren  :lol:

Zitat von: "EhPut'Ki Cha"
Schließlich haben wir, mich eingeschlossen, noch keine Schwachstelle dieser Bestien gefunden und wahrscheinlich auch noch nicht entscheidend verletzt."
Das wird Aoth dann ändern  :tooth:

10
``Nennt und ruft mich Aoth. Und auch ich bin dafür, dass wir uns den Echsenreitenden Viechern sofort stellen, bevor sie die Chance haben sich übermäßig zu erholen. Ihr habt ihnen doch bestimmt stark zugesetzt, oder?`` fragt er die anderen, während er sich in den Durchgang zu besagtem Raum an den anderen vorbeischiebt.

11
"Wir haben mit gegenwehr gerechnet, doch sind auf keine gestoßen. Bis jetzt. Aber so wie ich das sehe, seit ihr hier genauso fremd wie wir beide. Das bringt mich zu der annahme, dass ihr auch gegen Tirana vorgeht." sagt Aoth ruhig und lässt Anspannung und Schild sinken. Er wirkt jetzt nicht mehr so bedrohlich wie vorher. Das Schwert bleibt jedoch in seiner Hand.
Er schaut zu dem Hauptmann und meint: "Sie stellen nur für Tirana eine Gefahr da. Nicht für uns. Wir sollten zusammenarbeiten oder uns aus dem Weg gehen..."

12
Sofort stellt sich Aoth schräg vor seinen Auftraggeber. Er weis, dass wenn es zum Kampf kommt dieser so viel Abstand zwischen sich und den Gegnern haben will wie in diesen Engen Räumlichkeiten möglich ist. Leise sagt er deshalb zu ihm: "Naja.... nicht ganz das was ich mir erwartet habe..." Doch schon ist sein Schild und Schwert bereit und er geht in eine Stabile Kampfposition. Soll doch der gute Hauptmann das Reden übernehmen. Er ist nicht so gut mit solchen Situationen fertig zu werden.
Dann schließt Aoth die Augen und schiebt eine kleine Luke am Armschützer seines Schildarms zurück. Er braucht Blut.... sein eigenes Blut um wirklich gut kämpfen zu können... Allerdings sehen diese Gestalten eher aus, als wenn sie durch den Fleischwolf gedreht wurden. Die Dämmerklinge schaut sie sich noch genauer an und tatsächlich. Anscheinend haben sie gerade einen Kampf hinter sich. Aber wenn sie wirklich einen Kampf hinter sich gebracht haben, gegen wen haben sie gekämpft? Oder ist der wer auch immer vor ihnen hier war, in ihre Hände gefallen und wurde niedergemetzelt. Dennoch lässt Aoth nicht in seiner Aufmerksamkeit nach sondern ist einfach Still und ruhig, während er seine Atmung kotrolliert und schon die Arkanen Energien in seinem Inneren so leitet, dass er sie schnell und einfach nutzen kann.

13
Zitat von: "Rovagug"
BAM! Zusammenführung mit der Brechstange. Wie ich sowas liebe.

Hmm.... toller Post  :)

Aber ich glaube das ist schon eine Einführung mit hochexplosivem C4  :lol:

14
Char wurde gepostet, Hintergrund und Aussehen fehlen zwar noch, hoffe aber, dass das nicht das einbauen verhindern wird, wenn ich es im laufe des Abends erst hier im ooc poste... hab gerade zwar nen I-net-stick, aber das ist glaube keine Dauerhafte Lösung...

15
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2