Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trixie Tollhaus

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Trixie lässt die anderen beiden vorgehen.

Spoiler (Anzeigen)

[T-Edit]

2
Trixie schaut skeptisch drein. "Zahlen? Damit können wir uns immer noch beschäftigen." Der Gedanke an einen dunklen Keller scheint ihr viel mehr zuzusagen.

3
"Gute Idee. Jedenfalls finden wir hier genügend Sachen, um uns unauffällig vor der Zeitung zu positionieren. Und mit ein wenig Zeit und Suchen kriege ich euch beide vielleicht auch unkenntlich gemacht – zumindest um den Steckbrief zu foppen."

4
Ein leichtes Lächeln umspielt Trixies Lippen. "Das", sagt sie zu Martyn, "ist meins. Erdbeeren!"

5
Trixie nimmt den Zylinder und hält ihn dicht an die Laterne. Ist es... ist es tatsächlich Erdbeerparfüm?

6
Trixie wendet sich kopfschüttelnd von der Türe ab. "Warum macht jemand so was, um Garderoben zu sichern?", fragt sie in den Raum hinein.

Sie geht flüchtig die Kleider durch, die dort hängen, um zu sehen, ob diese ihr passen könnten, will aber nicht zu aufgeregt erscheinen, falls die nächsten beiden Räume noch besser sind. Nicht, dass sie am Ende den Raum mit den Kleidern kriegt, die sonst ohnehin niemand will, und Martyn kriegt den Raum mit dem Erdbeerbaum...

7
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 15.04.2009, 21:33:32 »
Ich gehe eher davon aus, dass ich nur nicht genau weiß, was los ist, und hier jetzt keinen Terz machen will. Ich vertraue dem SL – erstmal :)

8
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 14.04.2009, 20:03:20 »
Lass mal erst, ich nehms jetzt hin.

9
"Was zum..." Trixie starrt auf die offene Tür und auf die Sterne. Dann betritt sie den Raum, sieht sich aber nicht einmal um, sondern beginnt sofort, die Türe von allen Seiten genau zu untersuchen und abzutasten. Sie hat einen beeindruckenden Trick gesehen und muss nun herausfinden, wie der funktioniert.

10
Spoiler (Anzeigen)

11
Trixie schaut sich die Türen an. Ihre Brauen ziehen sich vor Anstrengung zusammen. Schließlich tritt sie vor eine der Türen.

"Verdammich, diese Rätsel konnte ich noch nie. Gib mir ne Haarnadel und ein Stück Draht, meinetwegen gib mir festes Schuhwerk, und ich komm da rein. Aber dreieckige Flächen, die im Kreis springen und Kanten zählen, das ist Männerquatsch!"

12
"Ist es nicht wunderbar?", fragt Trixie. "Da vorne, die Falltür, die ist für Verschwindetricks. Du fällst einfach runter, und damit du dir nichts brichst, ist da Stroh. Die Leiter war für den umgekehrten Fall. Der Sarg oben... damit kann man Nummern mit Geisteskraft übertragen lassen, oder man macht nur einen Entfesselungstrick. Oder vielleicht etwas ganz anderes, den muss ich mir noch mal ansehen. Und dass hier noch Gas ist!"

Trixie wirkt ziemlich unruhig. "Sollen wir noch mal zu den Türen zurückgehen? Die mit den Sternen? Ich frage mich, was da hinter ist..."

14
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 13.03.2009, 22:18:43 »
Auch mögliche Ideen: http://boingboing.net/steampunk/

15
Trixie sieht sich mit großen, großen Augen um. Sie wischt eine große Staubspur von der Glasfront des Kartenhauses und dreht sich zu den anderen um. "Das ist ja wunderbar!"

Auf Martyns Frage reagiert sie verwundert. "Aber... wir müssen hinter die Bühne. Wir müssen einfach! Und vielleicht sollten wir einen Blick in den Zuschauerraum werfen. Was man hier draus machen könnte..."

Es sieht nicht so aus, als würde sich Trixie momentan daran erinnern, warum die drei hier sind.

Seiten: [1] 2 ... 9